Michael Teutul - Mikey Vermögen, Größe, verheiratet, Frau, Kinder, Gehalt


Verbreite die Liebe

Michael Teutulaka Mikey ist ein amerikanischer Metallverarbeiter und TV-Persönlichkeit . Michael Teutul ist bekannt dafür, dass er in Discovery Channels 'American Chopper' und dessen Ausgründung mitspielt. Lassen Sie uns einen Blick auf seine Lebensgeschichte werfen, eine der berüchtigten Persönlichkeiten der Herstellung und Gestaltung der Welt.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:26. November 1978 (39 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Fahrrad-Enthusiast und Verarbeiter

Familien- und Privatleben

Michael Teutul hat noch nie jemanden viel über sein persönliches Leben erfahren lassen, einschließlich der Ehe. Beruflich sehr gesellig und freundlich, wirkt er ruhig und geheim, wenn er sich mit seinen Liebesbeziehungen oder früheren Beziehungen befasst.



Michael stammt aus New York und ist in den Medien eher als „Mikey“ bekannt. Er ist eines der vier Kinder des Motorraddesigners und -bauers Paul Teutul Sr. und Paula Teutul. Er wurde unter dem Sternzeichen Schütze geboren und besitzt von Geburt an eine abenteuerliche Natur. Er hat eine amerikanische Staatsangehörigkeit.



Schnelle Information:



  • Eltern:Paul Teutul Sr. und Paula Teutul
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Michael Teutulist derjüngerer Brudereines anderen berüchtigten Motorrad-Enthusiasten,Paul Teutul Jr.& Daniel Teutul. Aufgewachsen zwischen Herstellern und Designern, entwickelte auch er eine Leidenschaft für Fahrräder und probierte im zarten Alter von 14 Jahren in der Garage seines Vaters, Orange County Choppers, NY, seine Hände in der Garage aus.

Michael Teutulwar niemals verheiratet an jede Frau bis heute. Teutul ist aktiv in den sozialen Medien engagiert und hat neben seinen romantischen Angelegenheiten immer jedes Detail seiner Arbeit und seines Lebensstils in Berichten veröffentlicht. Wir können also davon ausgehen, dass der jüngste Erbe des Teutul-Geschäfts immer noch ledig ist und es nicht eilig hat, bald den Gang hinunterzugehen.

Körpermaße und Lebensstil

Michael Teutul ist ein durchschnittlich aussehender Mann mit beträchtlicher Größe und Gewicht. Er ist eine sehr entschlossene und fähige Person, die mehr Wert auf seine Werke legt als auf das Polieren seines Aussehens.



Michael ist ein professioneller Metallbauer und besitzt irgendwie nicht den stereotypen Körperbau, den die meisten Hersteller haben. Er hat ein gesundes Aussehen, das hervorragend zu ihm passt und ihn zum herzzerreißenden Charakter der Show macht. Er liebt Gourmet-Lebensmittel und ist immer mehr damit beschäftigt, etwas zu essen, ohne die Workouts und den Diätplan zu beachten.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Er sieht nie seine eigene Show im Fernsehen, er sagt, es fühlt sich super komisch an, sich selbst zu sehen, und es ist nicht notwendig, auf das zu starren, was er bereits erlebt hat. Als Vermittler von Familienkämpfen und Komiker der Show gehört er zu den coolen Teutels, die am Set auch als Friedensstifter bekannt sind. Vor kurzem hat er sein langes blondes Haar gehackt, das neben seinen blinkenden blauen Augen wunderbar in ihm aussieht.

Neben fettigen Zahnrädern und Bohrmaschinen hat Michael auch eine enorme Begeisterung für Essen, Sport und Unterhaltung. Sogar im Laden scheint er etwas von ihm zu kochen und es allen zu probieren. Als einer der beliebtesten Zuschauer ist er ein gutherziger Mensch, der das Tier unbestreitbar liebt und einen Hund namens Finn besitzt.

Professionelle Karriere

Michael Teutul ist der Erbe von Orange County Choppers, gegründet von seinem Vater Paul Teutul Sr. Beeinflusst von den Genen; Auch er hat in jungen Jahren die Liebe zu den Dingen gesammelt und arbeitet derzeit als leitender Verarbeiter und Designer im Unternehmen.

Michael begann im Alter von 14 Jahren mit der Arbeit in den Orange County Iron Works und arbeitete später zusammen mit seinem Vater und seinem Bruder bei Orange County Choppers. Er war für die Erfüllung der Aufgaben eines stellvertretenden Managers verantwortlich und war es gewohnt, Anrufe zu beantworten und den Müll wegzuwerfen.

Karriere-Zeitleiste:

  • 1964:Begann bei Orange County Iron Works zu dienen
  • 1999:Begann als stellvertretender Manager bei Orange County Choppers zu arbeiten
  • (2003-10):Dargestellt in American Chopper auf Discovery Channel
  • (2010-12):Wiederholt in 'American Chopper: Senior vs. Junior'

Manchmal half er auch Bauherren bei der Herstellung von Hubschraubern und machte schließlich seine eigenen. Nach dem Erfolg bei der Herstellung und Herstellung von Fahrrädern war The Discovery Channel 2003 das Hauptthema seiner Reality-Serie „American Chopper“. In der Show waren die Mitarbeiter des Unternehmens zusammen mit Paul Sr, Paul Jr und Mikey zu sehen.

Während der Promotion der Show trat Michael in 'Late Show mit David Letterman', 'The Tonight Show mit Jay Leno' und 'Late Night with Conan O’Brien' auf. Während der Show stellte er auch fest, dass er in einem Rehabilitationszentrum blieb, um die Alkoholabhängigkeit zu überwinden.

Michael ist auch mit Paul Jr. Designs verbunden, die von seinem großen Bruder Paul Jr. ins Leben gerufen wurden. Um seinem Hobby mehr Plattform zu geben, hat er außerdem die Kunstgalerie „Wolfgang Gallery“ eingerichtet, in der seine eigenen Gemälde ausgestellt sind. Die Galerie befindet sich in Montgomery, New York.

Vermögen und Gehalt 2018

Michael Teutul Vermögenwird auf geschätzt 3 Millionen Dollar während seinGehaltwurde nicht bekannt gegeben. Mikey trat in jungen Jahren in das Familienunternehmen ein und suchte nie nach anderen Möglichkeiten, die ihm mehr Erfolg und Glück bei OCC bringen könnten.

Mit einem stetig wachsenden Familienunternehmen hat sich Michael zum Millionär gemacht. Erfolgreich, OCC, es besteht eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass sich dieses Unternehmen in naher Zukunft in ein Milliarden-Imperium verwandelt, was auch dazu beitragen wird, sein persönliches Vermögen zu eskalieren.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:3 Millionen Dollar

Beliebte Beiträge