Mitchell Halliday Vermögen, Alter, Wiki, Geburtstag, Instagram, Größe

Mitchell Halliday Vermögen, Alter, Wiki, Geburtstag, Instagram, Größe
Verbreite die Liebe

Hier erfahren Sie: Mitchell Halliday Vermögen, Alter, Wiki, Geburtstag, Instagram, Größe

Mitchell Halliday ist ein britischer Maskenbildner, der schon in jungen Jahren die Welt überrascht.

Vollständiger Name Mitchell Halliday (MMMMitchell)
Geburtstag 2000
Alter 19 Jahre alt
Höhe N / A
Reinvermögen Ungefähr 800.000 US-Dollar
Ehepartner (Ehemann / Ehefrau / Partner) N / A
Kinder, Kinder N / A
Eltern N / A
Gehalt N / A
Staatsangehörigkeit britisch
Ethnizität kaukasisch
Beruf / Beruf Maskenbildner

Er begann seine Karriere durch eine Band und trat sogar als Kandidat auf dem X-Faktor . Seine Band wurde jedoch im Finale eliminiert. Danach begann er seine zweite Leidenschaft als Maskenbildner zu verfolgen.





Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

SEINE LILA ZEITBABYS Seid ihr bereit für diese Palette? Ich weiß, dass ich es jedes Mal sage, wenn @jeffreestar eine Palette startet, aber ich hoffe, dass Sie bereit sind, die Palette des Jahres in Ihren Make-up-Taschen zu haben… • 21. FEBRUAR 2020 - das Spiel wird sich WIEDER ändern



Ein Beitrag von geteilt ️ mmmmitchell (@mmmmitchell) am 16. Februar 2020 um 11:50 Uhr PST

Anscheinend hat sich das für ihn ausgezahlt, da er einer der besten Maskenbildner für Webstars auf der ganzen Welt ist.

10 Fakten zu Mitchell Halliday (MMMMitchell)

  1. Mitchell Halliday ist ein britischer Maskenbildner und eine Fernsehpersönlichkeit.Sein Alter ist 19 Jahre alt.
  2. Das Vermögen von Mitchell wird noch geprüft. Die Menge sollte mehr oder weniger seinrund 800 Tausend Dollar.
  3. Mitchell war überraschenderweise in einer Musikband. Er war auch einKandidat des X-Faktorsbevor sie aus der Show geworfen werden.
  4. Das inspirierte ihn im Grunde, seiner Leidenschaft für Make-up als aufstrebender Künstler zu folgen. Heute reist er um die Welt und arbeitet mit Künstlern zusammen, die Make-up für sie machen.
  5. Halliday war auch ein Kandidat auf derAmerikanischer Schönheitsstern im Jahr 2017als er gerade 17 Jahre alt war.
  6. Seine Geburtstagsdetails sind nicht im Bild. Das liegt daran, dass er noch keine eigene Wiki-Seite hat.
  7. Geboren und aufgewachsen in Manchester, Großbritannien, ist seine Nationalität natürlich britisch und ethnisch, kaukasisch.
  8. Halliday ist ein Instagram-Star mit seinem Spitznamen MMMMitchell „. Tatsächlich sammelt er 1,2 Millionen Follower auf seiner Plattform.
  9. Seine Höhenangaben sind jedoch unbekannt. Obwohl er mit einem anständigen steht, ungefähr 5 Fuß 6 Zoll.
  10. Mitchell beschrieb seinen Make-up-Stil in einem Interview mit als 'übertrieben' beautybay.com . Er ist berühmt für seine charakteristische Regenbogenpalette.

Beliebte Beiträge