Monica Raymund und sein Vermögen: Wissen über ihren Ehemann, Alter und Größe


Verbreite die Liebe

Monica Raymund ist eine weltbekannte amerikanische Fernseh- und Filmschauspielerin. Monica Raymund wurde zunächst für ihre Rolle als Maria Ria Torres im Fox-Drama 'Lie To Me' bekannt.

Später erreichte sie mit dem NBC-Action-Drama „Chicago Fire“, in dem Gabriela Dawson Casey porträtiert wurde, den Höhepunkt ihres Erfolgs.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:26. Juli 1986 (32 Jahre)
  • Ethnizität:Deutsch, europäisch jüdisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Darstellerin

Monica Raymund Ehemann und Kinder - Ist Monica lesbisch?

Wer ist Monica Raymunds Freundin? Monica Raymund war mit einer Schriftstellerin verheiratetNeil Patrick Stewartfür ca. 2 Jahre (2011–2014). Nachdem ihre Scheidung von Neil legalisiert worden war, bestätigte Monica öffentlich, dass sie bisexuell war und gab später bekannt, in einer Beziehung mit zu seinTari Segal.



Monica, gebürtig aus St. Petersburg, Florida, wurde als Sohn der Unternehmereltern Sonia und Steve Raymond geboren.



Raymunds Vater, Vorstandsvorsitzender und ehemaliger CEO von Tech Data Corp, einer multinationalen Vertriebsgesellschaft mit Sitz in Clearwater. Das auf den Einzelhandel mit Computersoftware und -geräten spezialisierte Unternehmen hat osteuropäische jüdische und deutsche Vorfahren.

Schnelle Information:

  • Eltern:Steve Raymund und Sonia Raymund
  • Mann:Neil Patrick Stewart
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Geschieden

Während ihre Mutter, Gründerin der Soulful Arts Dance Academy in St. Petersburg und freiwillige Helferin in der Gemeinde, ursprünglich aus Santo Domingo in der Dominikanischen Republik stammte.



Ihr familiärer Großvater Edward C. Raymund war ebenfalls Geschäftsmann und Philanthrop und auf seinen Spuren machte Monicas Vater eine Karriere im Geschäft.

Sie wurde zusammen mit ihrem verstorbenen Bruder Will, einem Absolventen des Berklee College und einem zukünftigen Blitzingenieur, jüdisch erzogen und feierte die Bat Mizwa, ein jüdisches Ritual für Mädchen.

Nachdem sie in einem wohlhabenden Haushalt in Florida aufgewachsen war, hatte sie die Möglichkeit, sich bereits in der Schule für Tampas Broadway Theatre Projects sowie für die North Carolina School of the Arts in Winston-Salem einzuschreiben.

Nach ihrem Abschluss an der Shorecrest Preparatory School in ihrer Heimatstadt zog sie nach Manhattan, um an der Julliard School darstellende Kunst zu studieren.

Nach ihrem Schulabschluss im Jahr 2008 verfolgte sie schließlich eine Karriere als Schauspielerin. In dieser Zeit lernte sie den Schriftsteller Neil Patrick Stewart kennen, in den sie sich sofort verliebte.

Kurz nachdem das Paar eine ganze Weile zusammen war, knüpfte es in einer intimen Zeremonie den Bund fürs Leben. Als es so aussah, als ob sie das entzückendste und idealste Paar aller Zeiten waren, gab das Paar öffentlich seine Trennung bekannt und ließ sich ein Jahr nach dem Ende der zweijährigen Ehe kurz scheiden.

Im Jahr 2014 sprach Monica über ihre Sexualität, als sie zum ersten Mal erklärte, bisexuell zu sein.

Lediglich nach einem Jahr schockierender Aussage gab die Schauspielerin auf Twitter bekannt, dass sie in einer Beziehung zu Tari Segal steht.

Monica Raymund Alter - Größe und Körpermaße

Monica Raymund steht auf einer durchschnittlichen Höhe von 5 Fuß 7 Zoll und scheint mit einer auffälligen sogenannten Sanduhr-Körperform ziemlich verlockend zu sein. Raymund ist eine zierliche brünette Bombe mit unglaublich gutem Aussehen und Körper.

Mit einer Mischung aus deutschen und karibischen Merkmalen ist es für Monica überhaupt nicht überraschend, dass sie so wunderschön und atemberaubend herauskommt.

Diese Schauspielerin sieht nicht nur die ganze Zeit großartig aus, sondern sie erfindet und verändert auch immer wieder ihr Aussehen und ihren Stil.

Schnelle Information:

  • Höhe:173 cm (5 Fuß 7 Zoll)
  • Körpermaße:91-66-94 cm (36-26-37 Zoll)
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:55 kg

Das einzige, was die Schauspielerin überhaupt nicht ändern möchte, ist ihre Einstellung und Eigenständigkeit. Frech, furchtlos und kurvig ist sie wirklich ein Komplettpaket.

Mit der Verbreitung von Fernsehserien und Filmen verschiedener Mix-Genres ist sie jetzt buchstäblich eine weltberühmte Schauspielerin geworden.

Abgesehen von ihren Filmen hat auch ihr gutes Aussehen und ihre Ausstrahlung Millionen von Fans aus der ganzen Welt angezogen.

Raymunds rauchige dunkelbraune Augen, die natürlichen glänzenden schwarzen Locken und das süße Lächeln haben die Miens dieses Schönheits-Stunners weiter verbessert.

Der 31-Jährige weiß ganz genau, wie man Spaß hat, während man noch am Set arbeitet. Als lebenslustige und kontaktfreudige Person ist sie immer bereit für Abenteuer und exotische Reisen, die voller Aufregung und Nervenkitzel sind.

Monica Raymund Filme und Fernsehsendungen

Sie wurde ein bekannter Name nach ihrer Rolle als Maria Ria Torres in dem Krimidrama 'Lie to Me' über Fox.

Mit einem großartigen schauspielerischen Können und der Fähigkeit, jede andere Rolle zu unterstützen, übernahm sie eine Rolle in der NBC-Dramaserie „Chicago Fire“.

Karriere-Zeitleiste:

  • Während ihres Kunststudiums an der in New York ansässigen Julliard School wurde sie von Richard Feldman und Trazana Beverley für Auftritte in Cymbeline und Animal Farm besetzt
  • Entstand die Hauptrolle von Althea Dunbar in der Produktion des Manhattan Casino der LiveArts Peninsula Foundation sowie in William Leavengoods 'Webb's City: The Musical' in seiner Heimatstadt Florida
  • Teilnahme am 3-jährigen intensiven Musiktheaterprogramm der Schauspielerin-Choreografin Ann Reinking, wo sie als Performerin auftrat
  • Später tat sie sich mit dem Oscar-nominierten puertoricanischen Drehbuchautor Jose Rivera zusammen, um in seinem Stück 'Boleros for the Disenchanted' zu arbeiten, das bei der Huntington Theatre Company in Boston gespielt wurde
  • Obwohl sie mit der bekannten und weltberühmten Drehbuchautorin und ihrem Stück zusammengearbeitet hatte, war es das Fox-Krimidrama „Lie to Me“, das ihre Karriere im Geschäft kennzeichnete
  • Vor der Show war sie kurz in der neunten Staffel der legalen Drama-Fernsehserie 'Law & Order: Special Victims Unit' aufgetreten, die auf NBC Premiere hatte
  • 2011-2012: Spielte die wiederkehrende Rolle der Dana Lodge in Staffel 3 der legalen und politischen CBS-Dramaserie „The Good Wife
  • Erzielte nationalen Ruhm und Anerkennung, als sie die herausfordernde Rolle von Gabriel Dawson Casey übernahm, einem Sanitäter, der für NBCs Action-Drama-Serie 'Chicago Fire' verantwortlich ist.

Monica Raymund Vermögen und Gehalt

Monica Raymund und sein Vermögen: Monica Raymund ist eine amerikanische Schauspielerin mit einem Vermögen von 4 Millionen Dollar.

Ohne Informationen über ihr Jahresgehalt ist es ziemlich offensichtlich, dass der Star ihr kolossales Vermögen durch eine aufstrebende Karriere als Schauspielerin verdient hat.

Mit einer Durchbruchrolle als Maria Torres im Fox-Drama 'Lie To Me' erlangte sie enormen Ruhm aus der ganzen Welt.

Sie ist jetzt auf dem Höhepunkt des Erfolgs, nachdem sie eine Rolle in der NBC-Dramaserie „Chicago Fire“ übernommen hat.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:4 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge