Nate Cohn Alter, Gehalt (NYTimes) Ehefrau, verheiratet, vermögend :: Wiki, Bio

Nate Cohn Alter, Gehalt (NYTimes) Ehefrau, verheiratet, vermögend :: Wiki, Bio
Verbreite die Liebe

Nate Cohn ist wohl einer der besten Journalisten, die über politische Nachrichten und Berichte berichten. Servieren für Die New York Times Er macht Argumente bezüglich der Präsidentschaftswahlen 2020.

Er hat kürzlich geschrieben e ein Artikel auf die Wahrscheinlichkeit, dass Präsident Trump die Wahl 2020 gewinnt. In der Tat waren seine Argumente bewundernswert. Die meisten Leser lobten seine Arbeit.

Er arbeitet als inländischer Korrespondent für „The Upshot“ und ist auf Wahlen, öffentliche Meinung und Demografie spezialisiert.



Nate Cohn hat politische Meinungen gut aufgenommen. Außerdem sind seine schweren Worte und sein Ausdruck von zentraler Bedeutung für seine hervorragende Berichterstattung über politische Geschichten.



Im Folgenden erfahren Sie alles über sein Wiki, seine Biografie, sein Gehalt und sein persönliches Leben.



Nate Cohn wurde 1988 geboren und ist ein junger, aber berühmter Journalist

Es ist äußerst selten, dass ein junger Journalist ins Rampenlicht gerät. Nate Cohn ist einer der seltenen mit außergewöhnlichem Talent.

Er berichtete hauptsächlich über politische Nachrichten und hat in der Vergangenheit für mehrere renommierte Zeitungen gearbeitet. Tatsächlich ist es nicht einfach, in die renommierte Zeitung 'The New York Times' einzusteigen.

Er wurde in der Innenstadt der Vereinigten Staaten, Washington, geboren und bekam alle Möglichkeiten, die er konnte. Nate wurde am 16. August 1988 geboren.



Ab 2019 ist Nate Cohn damit 30 Jahre alt. Er ist in seiner Blütezeit. Obwohl 30 auf dem Papier riesig aussieht, ist es für einen Journalisten ein junges Alter, um zu glänzen.

Was sind sein Gehalt und sein Vermögen? Bio

Nate Cohn ist wohl einer der führenden politischen Journalisten in den Vereinigten Staaten. Es ist nicht überraschend, dass sein Vermögen in Millionen liegt.

Aus Gründen der Privatsphäre der Organisation geben die meisten journalistischen Büros das Gehalt ihrer Mitarbeiter nicht frei.

Ebenso ist die Tatsache über Nates Gehalt nicht öffentlich bekannt. Ein Journalist in den USA verdient jedoch ein durchschnittliches Gehalt von 40.000 US-Dollar.

In Anbetracht seines Images und seiner Arbeit sollte sein Gehalt weit darüber liegen.

Vor seiner Tätigkeit bei der NY Times war er für CNN, NPR, MSNBC und C-SPAN tätig. Ebenso hat er auch über Politik an den besten Universitäten und Hochschulen in den Vereinigten Staaten diskutiert.

Er hat eine eigene Wikipedia-Seite mit kurzen Informationen zu seiner Karriere. Ebenso sein LinkedIn Profil malt auch einige Bilder.

Nach seinen NY Times Biografie Er arbeitete als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Henry L. Stimson Center. Darüber hinaus diente er der Neuen Republik als Mitarbeiter.

Er ist seit 2013 in der NY Times. Infolgedessen hat er neben seinem Ruhm eine beachtliche Geldsumme verdient.

Ab 2019 beträgt sein Nettovermögen ungefähr 2 Millionen US-Dollar.

Nate Cohn Ehefrau, Ehe und Hochzeit Details

Leider hält Nate sein persönliches Leben unauffällig. Wer könnte ihm die Schuld geben? Es liegt auf der Hand, das berufliche und das persönliche Leben voneinander zu trennen.

Auf der anderen Seite ist es von Vorteil, wenn man sich im Hinblick auf mögliche Kontroversen und Gerüchte zurückhält.

Mehrere Quellen behaupten, Nate Cohn sei verheiratet. Details der glücklichen Dame sind jedoch vorerst nicht verfügbar. Vielleicht wird er diese sehr sensiblen Informationen in den kommenden Tagen weitergeben.

Ebenso hat er keine Informationen geteilt, ob er Kinder hat oder nicht.

Nate ist Absolvent des Whitman College - seines Wikis

Nate wuchs in Auburn, Washington, auf. Details über seine Eltern sind derzeit nicht bekannt. Er hatte jedoch eine anständige Kindheit und verbrachte den größten Teil davon in Washington, USA.

2004 ließ er sich vom politischen Wettbewerb zwischen dem ehemaligen Präsidenten George W. Bush und John Kerry inspirieren. Infolgedessen baute er eine Leidenschaft für die Politik auf.

Später besuchte er das Whitman College in Walla, Walla, Washington. Im Jahr 2010 schloss Nate sein Studium der Politik ab.

Heute ist er als führender Journalist in den USA auf politische Diskussionen und Argumente spezialisiert.

Beliebte Beiträge