Peter Mansbridge und sein Vermögen: Wissen über sein Alter, seine Frau und seine Kinder


Verbreite die Liebe

Peter Mansbridge ist ein bekannter englisch-kanadischer Journalist. Peter Mansbridge ist weithin als Chefkorrespondent für „CBS News“ bekannt. Darüber hinaus ist er dafür bekannt, die meiste Zeit als Nachrichtensprecher für CBC News The National zu arbeiten.

Peter Mansbridge Fakten

  • Geburtstag:6. Juli 1948 (70 Jahre)
  • Adresse:London, England
  • Beruf: Journalist und Nachrichtensprecher
  • Staatsangehörigkeit:kanadisch
  • Höhe:6 Fuß
  • Hochschule / Universität:Glebe Collegiate Institute (Ausstieg)
  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:100000 Dollar

Peter Mansbridge Ehefrau - Cynthia Dale und Kinder

Peter Mansbridge hat dreimal in seinem Leben geheiratet. Zunächst knüpfte Peter Mansbridge einen Knoten in der ehelichen Beziehung zu Parm Dhillon. Nachdem er mehrere Jahre zusammen verbracht hatte, beendete er 1975 seine Beziehung zu Frau Parm. Seit er Parm geheiratet hat, hat er zwei Töchter. Im Jahr 1989 heiratete er Wendy Mesley.

Er teilte drei Jahre lang einen glückseligen Moment mit Wendy, bis er 1992 ihre Beziehung zur Scheidung beendete. Peter heiratete 1998 die schöne Schauspielerin Cynthia Dale. Seit er mit Frau Cynthia verheiratet war, wurde er mit einem Sohn namens gesegnet Wilhelm.



Der renommierte CBC-Nachrichtensprecher Peter Mansbridge verbringt bisher einen glücklichen Moment mit seiner Familie und seinen Kindern.



Der renommierte Nachrichtensprecher Peter Mansbridge macht am 6. Juli 1948 in London, England, seinen ersten Schritt in dieser Welt.



Er trägt die kanadische Staatsangehörigkeit. Sein Sternzeichen ist Krebs und gehört zum weißen ethnischen Hintergrund. In Bezug auf seine Ausbildung trat Peter zunächst dem „Glebe Collegiate Institute“ bei.

Er wurde jedoch vor Abschluss des Studiums abgesetzt.

Peter Mansbridge Alter und Größe



Peter Mansbridge ist 1,84 m groß. Der 70-jährige, weithin anerkannte kanadische Journalist Peter arbeitet immer noch mit der gleichen Leidenschaft und Energie.

Er hat seinen Charme und seine Leidenschaft für seine Arbeit nicht verloren. Seine fleißige und positive Einstellung zu seiner Arbeit hat viele Menschen inspiriert.

Peter Mansbridge Karrierewachstum

Mansbridge war 1966 und 1967 zunächst zwei Jahre lang bei der Royal Canadian Navy tätig. In der Anfangsphase seiner Karriere war er auch als Ticketagent am Churchill Airport tätig. Im Jahr 1968 wurde er dem Sendermanager des CBC-Radiosenders CHFC Gaston Charpentier bekannt, als Peter eine Flugansage machte. Gaston Charpentier engagierte Peter als Moderator der Late-Night-Musikshow des Radiosenders CHFC. Im Jahr 1971 begann er als Reporter für den CBW-Radiosender zu arbeiten.

Nachdem er ein Jahr im CBW-Radiosender gedient hatte, wurde er mit CBWT-TV verbunden. Im Jahr 1975 wurde Peter als Reporter für CBCs Flaggschiff-Abendnachrichtensendung 'The Nation' ernannt. Von da an veränderte sich sein Leben. Ab 1976 war Peter ein Jahrzehnt lang Parlamentskorrespondent. Im Jahr 1988 wurde er als Co-Moderator der Morgenshow bei CBS engagiert. Peter debütierte am 1. Mai 1988 als Solo-Moderator bei der Fernsehsendung 'The National'.

Ab 1992 war er Co-Moderator der Fernsehnachrichtensendung „CBC Prime Time News“. Er widmete sich drei Jahre lang als Co-Moderator der Nachrichtensendung. Peter berichtete über viele wichtige Nachrichtenereignisse und fungierte gleichzeitig als Co-Moderator der Show. Er berichtete über kanadische Bundestagswahlen, das Referendum von Quebec 1995, Eisstürme in Ontario und vieles mehr. Am 1. September 2011 wurde er als Anker der „CTV National News“ bekannt gegeben.

Seitdem wurde er bei CTV National News eingestellt und hat den Rekord aufgestellt, der am längsten in Kanada tätige aktive Anker unter den drei großen Netzwerken zu sein.

Peter Mansbridge Vermögen und Gehalt

Peter Mansbridge ist ein kanadischer Nachrichtensprecher, dessen Vermögen noch nicht bekannt ist. Seine bessere Hälfte Cynthia hat jedoch ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Peter verdient einen ansehnlichen Gehaltsbetrag von 100.000 Dollar.

Peter Mansbridge Leistung und Beiträge

Der unglaubliche und hart arbeitende kanadische Journalist Peter Mansbridge wurde in seiner Karriere mit vielen Preisen ausgezeichnet. Er hat insgesamt 12 Gemini Awards in der Tasche.

Im Jahr 2008 wurde Peter als „Offizier des Order of Canada“ geehrt.

Für weitere Neuigkeiten und aktuelle Updates können seine Fans ihm auf seinem Twitter-Account @petermansbridge folgen.

Beliebte Beiträge