Phyllis Fierro - Prominente Fakten und Profil von Ralph Macchios Frau


Verbreite die Liebe

Sie mag als Ehefrau des Schauspielers Ralph Macchio ins Rampenlicht des Mainstreams gerückt sein, aber Phyllis Fierro hat sich anscheinend in der Medizin einen Namen gemacht.

Sie ist eine geübte Krankenschwester, die in der Öffentlichkeit bekannt wurde, nachdem sie eine romantische Affäre mit dem Hollywood-Herzensbrecher Ralph Macchio ausgelöst hatte.

Möglicherweise hatte sie von Anfang an keine Hände in der Branche ohne Hollywood-Hintergrund, doch Phyllis nahm sich nicht viel Zeit, um mit ihrer Beziehung zum berühmten Schauspieler The Karate Kid, der das Publikum eindeutig in Ohnmacht fallen lässt, für Aufsehen in der Branche zu sorgen.



Wer ist Phyllis Fierro Ehemann? Sind sie noch zusammen

Es ist sicher eine Tatsache, dass Phyllis Fierro und ihr Ehemann Ralph Macchio das bezauberndste und realste Hollywood-Paar mit mehr als 31 Jahren Zusammengehörigkeit sind.



Phyllis wurde von seiner Großmutter gegründet und war erst 16 Jahre alt, als sie ihren zukünftigen Ehemann Ralph, dann 15 Jahre alt, und nur einen weiteren Teenager kennenlernte, bevor sie prompt Freunde wurden.



Als enger Freund und regelmäßiger Begleiter hatten sie eine besondere Beziehung und Bindung, aber es war zu früh und zu schnell, als dass sich die beiden ineinander verliebten.

Da Ralph nach Hollywood neigt, um Karriere als Schauspieler zu machen, bleibt Phyllis Bekanntschaft mit dem Schauspieler dem Publikum auch heute noch ein Rätsel.

Nach einer langen und unerklärlichen Beziehung und einer geheimen Affäre haben Phyllis und Macchio am 5. April 1987 in einer intimen Zeremonie den Bund fürs Leben geschlossen. Seitdem war es eine lange Reise für den Lovebird, die das Duo mit unendlicher Liebe und Vertrauen gemacht hat es so weit und ist immer noch stark wie immer.



Phyllis Fierro Alter - 58

Phyllis Fierro, die langjährige Partnerin des Karate Kid-Schauspielers Ralph Macchio, ist bekannt für ihr äußerst vertrauliches Privatleben.

Unabhängig davon, dass sie so viele Jahre im Rampenlicht stand, hat sie nicht einmal Details ihres persönlichen Lebens, einschließlich ihrer Eltern, bestätigt oder offengelegt, so dass sich die Menschen fragen, wie ihr frühes Leben war.

Fierro kümmert sich jedoch nicht darum, was das Publikum zu sagen hat, und ist mehr als erfreut, ihr vergangenes Leben ein Rätsel zu halten. Phyllis wurde am 23. Juli 1960 geboren und ist derzeit 58 Jahre alt. Trotzdem sieht sie exquisit wunderschön und immergrün aus.

Sie ist praktisch eine göttliche Schönheit mit hypnotischem Aussehen, sympathischer Persönlichkeit und natürlichem Charme, die wirklich nicht ignoriert werden kann.

Die Mutter von zwei Kindern hat sich seit der Hochzeit mit Ralph mit makelloser Haut, die keine feinen Linien und Falten aufweist, überhaupt nicht verändert. Die brünette Schönheit besitzt auch einen schlanken Körperbau mit straffen Bauchmuskeln, die durch routinemäßiges Training und gesunde Ernährung erhalten bleiben.

Wie viele Kinder hat Phyllis Fierro?

Phyllis Fierro ist tatsächlich gesegnet, einen liebevollen Ehemann wie Ralph zu haben, der sie unablässig unterstützt und geliebt hat.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Spaß an der Westküste mit @its_jmacch @ dmacch2424 und der Frau. Großartige Zeiten. Das beste!

Ein Beitrag von geteilt ralph_macchio (@ralph_macchio) am 17. Januar 2016 um 08:49 Uhr PST

Das Duo ist seit mehr als 32 Jahren verheiratet und lebt immer noch ein ekstatisches Leben ohne Gerüchte über Unterschiede und Spucke, die in mehreren Filialen Schlagzeilen machen.

Gesegnet mit zwei erwachsenen Kindern, Tochter Julia, 27 Jahre alt, und Sohn Daniel, 23 Jahre alt; Das Paar schien ein Privatleben zu führen, das seine Nachkommen in ihrer Kindheit von der öffentlichen Aufmerksamkeit fernhielt.

Auf den Spuren ihres Vaters verfolgte Julia eine Karriere in Hollywood als Schauspielerin, während Daniel Komponist für Filmmusik wurde.

Beliebte Beiträge