Reggie Yates Vermögen, Frau, Freundin, verheiratet, Alter, Kinder, Größe


Verbreite die Liebe

Ist Reggie Yates verheiratet oder schwul? Seine Frau und Freundin

Ist Reggie Yates verheiratet oder schwul? Reggie Yates ist nicht verheiratet. Yates ist jedoch 2015 mit Tia Ward, einem Model und Blogger, verlobt.

Er kackte das Wort mit einer Verlobung während des Neujahrsurlaubs in Rio de Janerio. Leider hat sich das Paar 2016 aufgrund einiger Umstände getrennt.

Reggie Yates Nettowert - 3 Millionen Dollar

Reggie Yates ist eine britische Schauspielerin, Fernsehmoderatorin und Radio-DJ mit einem Nettowert von 3 Millionen Dollar. Er hat 2017 ein Buch mit dem Titel Unseen: My Journey veröffentlicht.



Er ist einer der einflussreichsten TV-Persönlichkeiten des Jugendlichen. Als Schauspieler, Autor und TV-Persönlichkeit hat er eine Menge Vermögen gemacht, das ihr Vermögen letztendlich steigert.



Alter und Bio

Reggie Yates ist ein englischer Schauspieler und Fernsehmoderator, der für seine Rolle in Doctor Who bekannt ist. Er ist Anker der BBC Three Show Reggie Yates 'Extreme Russia South Africa und Extreme UK.



  • Geburtstag:31. Mai 1983 (35 Jahre)
  • Ethnizität:Afrikanisch-britisch
  • Staatsangehörigkeit:Englisch
  • Beruf:Korrespondent

Eltern, Familie und frühes Leben

Yates wurde in Islington, London, England geboren. Er ist der Sohn von Reginald Jojo Yates, einem britischen Administrator, und Felicia Asante, einer Landwirtin und Händlerin.

Reggie Yates ist gemischter Abstammung. Er wuchs im Norden Londons auf und besuchte die Jungenschule der Central Foundation. Anschließend schrieb er sich am City & Islington Sixth Form College ein.

Schnelle Information:



  • Eltern:Felicia Asante und Reginald ‘Jojo; Yates
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Reggie Yates Größe - 183 cm

Reggie Yates 'ansprechende Höhe von 6 Fuß und ein Gewicht von 88,5 kg.

Mit intensivem Training und Diätplan hat er seinen Körperbau beibehalten. Er reist gern und besucht verschiedene Orte.

  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:88,5 kg (195 lbs.)

Gegenwärtig führt er ein nobles Leben und seine schwarzen Haare und braunen Augen erregen einfach die Aufmerksamkeit anderer Menschen. Normalerweise verbringt er seine Zeit damit, ein Buch zu lesen, Spiele im Freien zu spielen und neue Orte zu erkunden.

Um mehr über seinen Lebensstil zu erfahren, können Sie ihm auf Instagram, Twitter und Facebook folgen.

Filme und Fernsehsendungen

Yates begann seine Karriere im Alter von 8 Jahren. Reggie Yates trat dann in mehreren Shows auf, darunter Mighty Truck of Stuff, Nur in Amerika, The Radio 1 Chart Show.

Er begann seine Karriere seit seinem frühen Alter in Desmond. Anschließend trat er in 'A Bit of Fry & Laurie' in der Rolle eines Fußballspielers auf. Zu Beginn seiner Karriere trat er in Fernsehserien wie Disney Club, Digitt, Grange Hill und The Crust auf.

Karriere-Zeitleiste:

  • 1983:Machte seinen ersten TV-Auftritt.
  • 2005:Erschien im BBC-Gesangswettbewerb.
  • 2012:Gastgeber der BBC One Show.
  • 2013:sein erster Kurzfilm Patriarch wurde ausgestrahlt.
  • 2016:Ausgezeichnet als bester Moderator für seine von der Kritik gefeierte Serie Extreme Russia.

2005 nahm er an der Comic Relief Does Fame Academy teil und belegte den vierten Platz. Im folgenden Jahr erreichten er und sein Partner Fearne Cotton das Finale in Stars in Fast Cars. Seitdem haben die beiden an zahlreichen großartigen Shows teilgenommen, darunter Mighty Truck of Stuff, Nur in Amerika, The Radio 1 Chart Show.

Später trat er in einer Reality-TV-Show The Weakest Link auf. Seitdem trat er in zahlreichen anderen Shows auf, darunter Between the Lines, Agent Z und der Pinguin vom Mars, Crucial Tales, The Bill, Grange Hill, UGetMe, The Crust, Trinity, Dämonen sterben nie, Rastamouse, Playhouse Presents und andere.

Beliebte Beiträge