Richard Roundtree Vermögen, Frau, Alter, Kinder, Familienfakten - Wie alt ist Richard jetzt?

Richard Roundtree Vermögen, Frau, Alter, Kinder, Familienfakten - Wie alt ist Richard jetzt?
Verbreite die Liebe

Es gibt nur sehr wenige hoch angesehene Schauspieler in Hollywood als Richard Roundtree.

Hier sind einige Fakten über den legendären Schauspieler Richard.

Richard Roundtree Age (Wie alt ist Richard jetzt?)

Er wurde am 9. Juli 1942 in New Rochelle in New York als Sohn von John und Kathryn Roundtree geboren. Derzeit ist er 76 Jahre alt.



Richard Roundtree Frau, Kinder, Familienfakten

Richard heiratete zuerstMary Jane Grantim Winter 1963. Sie hatten zwei Kinder, bevor sie Ende Dezember 1973 ihre Ehe abbrachen.



Dann band er den Knoten mitKaren M. Cierniaim September 1980. Sie hatten drei Kinder zwischen damals und ließen sie 1998 scheiden.



Insgesamt hat Richard 5 Kinder. Die Kinder haben das Glück, einen so bodenständigen Promi-Papa zu haben, der in der gesamten Branche anerkannt ist.

Er hat nach zwei erfolglosen Versuchen, das Versprechen zu erfüllen, 'bis der Tod uns scheidet', nicht geheiratet.

Ihre Töchter Kelli Roundtree und Tayler Roundtree haben ihre eigene IMDB-Seite. Sie hat einen Verdienst, in dem Dokumentarfilm 'Unsung Hollywood' zu erscheinen; Eine Serie, die das Leben einflussreicher Prominenter zeigt, die Black America repräsentieren.



Richard Roundtree und sein Vermögen

Richard hat allein in Filmen an mehr als 100 Projekten gearbeitet. Er hat auch im Fernsehen seine Spuren hinterlassen.

Bei einer so langen und erfolgreichen Karriere in Hollywood erwartet man ein Vermögen von Richard Roundtree von weit über 2 Millionen US-Dollar Celebritynetworth.com schlägt vor.

In Anbetracht dessen, dass er zwei Scheidungen durchgemacht hat und obwohl er relevant geblieben ist, war seine bestimmende Rolle nur aus dem Film „Shaft“. Aus diesen Gründen sind die 2 Millionen Dollar viel sinnvoller als zuvor.

Richard Roundtree Krebs

Mitte 1993 wurde bei Richard Brustkrebs diagnostiziert. Ja, Brustkrebs bei Männern ist häufig und fordert jedes Jahr viel mehr Leben, als wir anerkennen.

Glücklicherweise wurde er nach einer frühen Diagnose einer Mastektomie unterzogen, bei der eine oder beide Brüste teilweise oder vollständig operativ entfernt wurden. Zusätzlich durchlief er ungefähr ein Dutzend Chemotherapiezyklen.

Zum Glück hat er sich vollständig von dieser Horror-Episode erholt. Seitdem engagiert er sich in vielen Organisationen und gemeinnützigen Organisationen, die die Öffentlichkeit für die Gefahr von Brustkrebs bei Männern sensibilisieren.

Richards frühes Leben, Karriere

Richard absolvierte 1961 die New Rochelle High School in New York. Er war Mitglied seiner High School Football-Mannschaft. Seine High School war in der nationalen Rangliste und hat kein Spiel verloren.

Nach seinem Abschluss am New Rochelle High wechselte er mit dem Fußballstipendium zur Southern Illinois University in Carbondale, Illinois. Er absolvierte jedoch nicht das College und brach 1963 ab, um eine Karriere als Schauspieler zu verfolgen.

Anschließend begann er auf der Ebony Fashion Fair zu modellieren. Nach einer erfolgreichen Modelkarriere wechselte er 1967 zur Negro Ensemble Company, einer in New York ansässigen Theatergruppe.

Er spielte eine ikonische Rolle von Jack Johnson, einer Boxlegende in der Produktion von 'The Great White Hope' seines Unternehmens.

Dann kam die Gelegenheit, die ihm Titel wie 'First Black Action Hero', die Rolle von John Shaft im Film 'Shaft' und seine Vorgänger geben würde.

Er hat auch den Sklaven 'Sam Bennett' in der Fernsehproduktion von 'Roots' gespielt, einem zeitlosen Roman über die Sklaverei von Alex Haley.

Er hat neben Hollywood-Schwergewichten wie Clint Eastwood, Morgan Freeman, Samuel L. Jackson und Brad Pitt gespielt.

Beliebte Beiträge