Robert Aramayo Alter, Größe, Vermögen, Frau, Bio

Robert Aramayo
Verbreite die Liebe

Robert Aramayo ist Schauspieler. Er ist vor allem für seine Arbeit in Nocturnal Animal bekannt. Abgesehen davon ist er auch als junger Ned Stark in der Game of Thrones-Serie 2011 bekannt.

Vollständiger Name Robert Aramayo
Geburtstag 6. November 1992
Alter 27 Jahre alt
Höhe 6 Fuß und 1 Zoll
Reinvermögen 2 Millionen Dollar
Ehepartner (Ehemann / Ehefrau / Partner) N / A
Kinder, Kinder N / A
Eltern N / A
Gehalt N / A
Staatsangehörigkeit britisch
Ethnizität N / A
Beruf / Beruf Darsteller

Robert begann seine Karriere als Schauspieler im Alter von sieben Jahren als Bugsy Malorie. Derzeit arbeitet er bei Antebellum, das am 22. April 2020 veröffentlicht wird.

10 Fakten zu Robert Aramayo

  1. Robert Aramayo ist ein britischer Schauspieler. Er wurde am 6. November 1992 geboren. Er ist 27 Jahre alt.
  2. Robert scheint eine großartige Persönlichkeit und Figur zu haben. Er steht auf einer Höhe von etwa sechs Fuß und einem Zoll. Und wiegt ca. 55 kg. Er hat eine Brust von 38 Zoll und 32 Zoll Taille mit 13 Zoll Bizeps.
  3. Als Schauspieler hat Robert innerhalb weniger Jahre ein gutes Vermögen verdient. Laut superstarsbio.com Sein geschätztes Nettovermögen liegt bei 2 Millionen US-Dollar.
  4. Robert ist ledig und nicht verheiratet. Er hat also keine Frau oder Freundin. Tatsächlich hat er noch keine Pläne für eine Verabredung oder Heirat bekannt gegeben.
  5. Robert hat seine Eltern noch nicht bekannt gegeben. Laut seiner Biografie unterstützten ihn seine Eltern jedoch bei der Wahl seiner Schauspielkarriere. Er hat eine Schwester namens Laura Aramayo. Tatsächlich hat sich seine Schwester auch für ihre Karriere entschieden.
  6. Der Schauspieler schloss seine Ausbildung an der Juilliard School und am Wyke College ab.
  7. Robert wurde in Kingston Upon Hull, Großbritannien geboren. Er hat die Staatsbürgerschaft im Vereinigten Königreich.
  8. Robert begann seine Karriere als Bugsy Malone im Alter von sieben Jahren. Er hat sein erstes Debüt mit dem Film Lost in Florence gegeben.
  9. Robert wurde als junger Ned Stark in der Serie Game of Thrones berühmt.
  10. Robert hat einen Instagram-Account mit einem Benutzernamen @nekroff . Sein Instagram-Account ist jedoch privat. Er hat 30 Twitter-Follower.

Beliebte Beiträge