Romina Puga Wiki, Alter, verheiratet, Ehemann Miguel Tamayo, Yoga, Instagram

Romina Puga
Verbreite die Liebe

Romina Puga ist eine amerikanische Reporterin. Ebenso ist sie Produzentin und Autorin. Sie arbeitet derzeit für abc Nachrichten .

Sie ist am beliebtesten als Moderatorin der Show. Und die Show wurde aufgerufenFusion jetzt. Die Show ging jedoch im Jahr 2018 in den Ruhestand.

Geschrieben von Romina Puga auf Donnerstag, 9. August 2018



Darüber hinaus ist sie auch berühmt für ein unangenehmes Interview mit einem amerikanischen Schauspieler. Und er war kein anderer als Jesse Eisenberg . Um ehrlich zu sein, es war ziemlich kribbelig.



Jesse Eisenberg nannte Romina Puga „die Karottenoberseite der Interviewer“. Ebenso sagte er ihr, sie solle nach dem Interview weinen. Es würde also nicht nach seiner Schuld aussehen. Am Ende nennt ihn Puga einen Idioten.



Und das Interview, über das wir sprechen, ist unten. Machen Sie sich bereit! Da ist es sogar unangenehm zu sehen.

Romina Puga Wiki

Romina Puga wurde am 20. Oktober 1990 geboren. Sie stammt aus Florida, Miami. Ebenso ist ihr Sternzeichen Waage. Ebenso heißt sie Romina Andrea Puga.



Puga begann ihre Karriere als Vertriebspraktikant zumOcean Drive Magazine. 2012 arbeitete sie für Vogue als Produktionspraktikantin. Dort arbeitete sie nur an Online-Inhalten.

Danach, im August 2012, wurde sie auch Redakteurin und ProduzentinFusion WeeklyNachrichtensendung. Es wurde genanntDas Futter.Und sie arbeitet dort seit Jahren.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Als ich an diese Nächte dachte, verankerte ich die Nachtnachrichten auf @abcwnn. Niemand in meiner Familie glaubte, ich könnte nach 21 Uhr aufbleiben. Mein größter Erfolg war es, nicht flach auf dem Schreibtisch zu liegen.

Ein Beitrag von geteilt Romina Puga (@rominapuga) am 9. Oktober 2018 um 13:26 Uhr PDT

Darüber hinaus produzierte sie eine preisgekrönte digitale SerieLimonade.Und in letzter Zeit hat sie als Multi-Plattform-Reporterin für gearbeitetabc Nachrichten.

Romina Puga Alter

Romina Puga wurde am 20. Oktober 1990 geboren. Damit ist sie 28 Jahre alt. Und sie wird dieses Jahr im Oktober bald 29 Jahre alt.

Diese 28-jährige Reporterin hat in ihrer Karriere Erfolg gehabt. Und sie tut alles in ihrer Macht stehende, um ihre Arbeit zu vervollständigen. Ob es darum geht, die Show zu schreiben, zu hosten und sogar zu produzieren.

Daher kann sie in ihrem Berufsfeld als Allrounderin bezeichnet werden.

Verheiratet, Huband & Familie

Nun, Romina Puga ist verheiratet. Und ihr Mann heißt Miguel Tamayo. Ebenso hat das Ehepaar im Jahr 2018 den Bund fürs Leben geschlossen.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Habe sie. Fotonachweis: @donnaireneweddings

Ein Beitrag von geteilt Miguel Tamayo (@ migueltamayo86) am 22. Januar 2018 um 9:33 Uhr PST

Miguel Tamayo hat dieses wunderschöne Foto auf seinem Instagram geteilt. Und sie sehen absolut umwerfend aus.

Romina Puga Ehemann Miguel Tamayo

Abgesehen von seinem Namen ist über Romina Pugas Ehemann nicht viel bekannt. Und es gibt keine Informationen über Miguel Tamayo.

Auf diese Weise haben sie es geschafft, die Dinge privat zu halten. Trotzdem ist Miguel Tamayo eingeschaltet Instagram .

Unten ist das Foto von ihm und seiner Mutter. Und sie heißt Susie Tamayo.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Alles Gute zum Muttertag bis zum grünsten Daumen da draußen.

Ein Beitrag von geteilt Miguel Tamayo (@ migueltamayo86) am 12. Mai 2019 um 9:37 Uhr PDT

Yoga

Es gibt keine Informationen darüber, ob Romina Puga Yoga macht oder nicht. Wir wissen jedoch nur, dass sie im Jahr 2015 einen Tweet darüber gepostet hat.

Und das ist ein Auszug aus der Lyrik eines LiedesDas Pina Colada Lied.

Wir wissen also nicht, ob sie Yoga praktiziert.

Instagram

Romina Puga hat noch Instagram-Account . Und sie hat derzeit 3.961 Anhänger. Ebenso schreibt sie über Familie, Freunde und Arbeit.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Könnte nicht mehr Gegenteil von meinem aktuellen Montag sein? ??… bring mich bitte zurück zu unseren italienischen Flitterwochen im letzten Sommer

Ein Beitrag von geteilt Romina Puga (@rominapuga) am 15. Juli 2019 um 7:59 Uhr PDT

Bis jetzt hat sie 56 Instagram-Beiträge. Ihre Fans würden gerne mehr von ihren Posts sehen.

Beliebte Beiträge