Sam Lerner Vermögen, Alter, Freundin, Vater, Größe, verheiratet, Bio


Verbreite die Liebe

Sam Lerner ist ein berühmter amerikanischer Schauspieler. Sam Lerner ist weithin bekannt für seine Rolle in der ABC-Comedy-Serie „The Goldbergs“ als Geoff Schwartz sowie für die Darstellung einer Rolle von Quinn Goldberg in dem von Michael Bay produzierten Science-Fiction-Thriller „Project Almanac“.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:27. September 1992 (26 Jahre)
  • Ethnizität:Aschkenasischer Jude
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Darsteller

Familie Sam Lerner: Wer ist seine Freundin?

Sam Lerner ist seit langer Zeit mit der in China geborenen amerikanischen Schauspielerin Olivia Sui zusammen. Olivia ist Mitglied des YouTube-Kanals Sketch Comedy und arbeitet mit den YouTube-Stars Anthony Padilla und Ian Hecox zusammen. Das Paar schätzt die romantische Bindung und ruft sich auf ihren Instagram-Posts oft gegenseitig als Ehemann und Ehefrau an.



Da beide damit beschäftigt sind, ihre Karriere zu gestalten, hat das Paar nichts über ihre Ehe gesagt.



Sam wurde in Riverside, Kalifornien, als Sohn von Ken Lerner und seiner Frau Patricia Klein geboren. Sein Vater ist Zeitungsautor und Schauspieler, während er der Neffe des Schauspielers Michael Lerner ist. Er ist aschkenasischer jüdischer Abstammung.



Sein ursprünglicher Geburtsname ist 'Samuel Bryce Lerner'. Sie hat eine ältere Schwester namens Jenny Lerner.

Schnelle Information:

  • Eltern:Ken Lerner und Patricia Klein
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Im Alter von neun Jahren schlug er seine Schauspielkarriere nach einem Gespräch mit der Schauspielerin und Regisseurin Ellen Gerstein und Dot-Marie Jones auf einer Silvesterparty.



Früher waren Sams Eltern von seiner Entscheidung, seine Karriere als Schauspieler fortzusetzen, abgehalten worden, aber später waren sie überzeugt, als er entdeckt wurde, dass er seine Schwester auf ihrer Bat Mitzvah-Party röstete.

Später lernte er die Hollywood-Talentmanagerin Susan Curtis über Ellen Gerstein kennen und nach vier Monaten hatte er 2004 die Gelegenheit, mit einem seiner Lieblingsschauspieler Ben Stiller und der Schauspielerin Rachel Weisz im Film „Envy“ zusammenzuarbeiten.

Sam Lerner Alter, Größe und Gewicht

Steht mit einer Höhe von 5 Fuß 8½ Zoll, hat Sam Lerner ein beachtliches Gewicht. Er hat eine schlanke Statur und entzückende Gesichtszüge, die zahlreiche Frauen dazu bringen, Herz und Verstand zu verlieren.

Auf jeden Fall hat Sams charismatisches Lächeln und seine Niedlichkeit, eine Schwärmerei von Millionen Mädchen, eine entscheidende Rolle bei der Hebung seiner Karriere gespielt. Abseits des stereotypen Körperbaus wirkt er atemberaubend gutaussehend und wiegt seine schlanke junge Statur oft in Freizeitkleidung.

Schnelle Information:

  • Höhe:5 Fuß 8 & frac12; Zoll (1,74 m)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Diese 26-jährige Brünette zeigt sich meistens in schwarzen Kleidern, hat braune Augen und eine helle Hautstruktur. Seine herzliche und großzügige Art verleiht seiner Persönlichkeit zusätzlichen Charme. Er spricht über seine Fitness-Routine und gönnt sich leichte körperliche Workouts und Laufen.

In seiner Freizeit liebt Sam es, mit seiner geliebten Freundin Olivia abzuhängen und seine Familie zu besuchen. Als begeisterter Tierliebhaber probiert er gerne verschiedene Küchen auf der ganzen Welt aus und fliegt für einen langen exotischen Urlaub. Er hat einen großartigen Sinn für Humor und eine ansprechende Persönlichkeit.

Sam Lerner Vermögen und Gehalt

Das Vermögen und das Gehalt von Sam Lerner stehen immer noch unter dem Radar der Medien, aber er hat durch seine bedeutenden Fernseh- und Filmrollen sicherlich eine Menge Geld verdient.

Sam begann seine Schauspielkarriere im zarten Alter von neun Jahren und hat mehrere außergewöhnliche Rollen übernommen, die ihm hohe Gehaltsschecks und Ruhm verliehen haben.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:N / A

Beliebte Beiträge