Santino Barnard Größe, Alter, Vermögen, Eltern, Geburtstag und Bio


Verbreite die Liebe

Santino Barnard Größe, Alter, Vermögen, Eltern, Geburtstag und Bio.Santino Barnard ist ein berühmter amerikanischer Kinderschauspieler . Santino ist bekannt dafür, dass er die Rolle von Mike Gustav in der medizinischen ABC-Dramaserie 'Grey's Anatomy' in der Folge 'Judgement Day' spielt.

Geburtstag, Geburtsdatum, Santino Barnard Alter: Bis 2019 hat Santino Barnard seinen genauen Geburtstag und sein Geburtsdatum nicht bekannt gegeben, daher fehlt sein Alter.

  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Darsteller

Santino Barnard Family: In welchem ​​Alter begann er zu schauspielern?

Santino Barnard ist ein kleiner Junge, der zu jung ist, um zu heiraten oder sich zu engagieren. Er genießt seine Kindheit mit viel Fokus auf sein Studium und seine Schauspielkarriere. Über sein Instagram können die Menschen einen Blick auf seine glückliche Kindheit und seine lustige Zeit werfen.



Diese Tage sind jedoch noch nicht so weit, als er von einer Gruppe Mädchen umgeben sein wird, die ihr Leben auf ihn setzen würden.



Santino wurde in den USA geboren, hat die amerikanische Staatsbürgerschaft und einen weißen ethnischen Hintergrund. In den Medien unauffällig, hat er kaum etwas über sein persönliches Leben preisgegeben, einschließlich seines Geburtstages, seiner Eltern und seiner Geschwister.



Er gehört zur spanischsprachigen Familie. Er hat einen älteren Bruder, von dem er oft Bilder auf seinen sozialen Konten teilt.

Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Schon in jungen Jahren begeisterte er sich für die Schauspielerei. Er ist auch ein Schüler, der eine Schule in den USA besucht. Er begann im Alter von sieben Jahren mit der Schauspielerei und spielte in Serien wie 'Fiendish Things', 'Monsters and The Matter of Life'.



Derzeit ist er auf 'The Kids Are Alright' als Pat Clearly zu sehen.

Santino Barnard Größe, Gewicht und Aussehen

Santino hat eines der süßesten Lächeln auf dem Planeten und eine angemessene Größe und ein angemessenes Gewicht, die normale Kinder in seinem Alter besitzen. Obwohl er ein Kind ist, hat er bereits das Herz zahlreicher Frauen durch sein klassisches Aussehen und sein fantastisches Schauspiel erobert.

Santino ist mit immensem Talent gesegnet und ebenso gesegnet mit charismatischem Aussehen und perfektem Körperbau. Er hat feine Gesichtszüge und eine ansprechende Persönlichkeit, die ihm geholfen hat, in jungen Jahren berühmt zu werden.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Diese Mini-Blondine ist eine lebenslustige Person mit einem großzügigen Herzen und einer weiten Vision. Er hat ausdrucksstarke große blaue Augen, seidenblondes Haar und eine helle Hautstruktur. Er hat einen schlanken Körper mit einer hohen Körpergröße und wird in seinem Alter sicherlich einen großartigen sportlichen Körperbau erlangen.

In seiner Freizeit liebt Santino es, mit seiner Familie und Freunden abzuhängen und mit seinem Hund namens Hump zu spielen. Er hat auch ein großes Interesse an Musik und Kunst. Darüber hinaus spricht er fließend verschiedene Sprachen wie Spanisch und Englisch.

Santino Barnard Vermögen und Gehalt

Das Vermögen und Gehalt von Santino Barnard wurde bis zum Datum nicht bekannt gegeben. Allerdings hat er durch seine aufstrebende Karriere sicherlich eine Menge verdient und einige bemerkenswerte Rollen gespielt.

Santino, der in jungen Jahren einen bemerkenswerten Ruhm erlangt hat, wird voraussichtlich bald eine beachtliche Menge verdienen, wenn er seiner aufstrebenden Schauspielkarriere Kontinuität verleiht.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:N / A

Beliebte Beiträge