Seema Mody CNBC, Ehemann, Alter, Bio, Freund, verheiratet, Bikini


Verbreite die Liebe

Wer ist CNBC Seema Mody Ehemann? Details einschließlich ihres Alters, Bio, Freund, verheiratet, Bikini, Größe, Freund, Dating.Seema Mody ist ein globaler Finanzreporter, der derzeit für das CNBC-Büro in Englewood, New Jersey, tätig ist. Mody hatte zuvor eine CNBC-Station in Mumbai bedient, bevor er in ein Büro in London umzog.

  • Geburtstag:14. Mai 1980 (33 Jahre)
  • Ethnizität:Gemischt (südasiatisch)
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Reporter

Ist Seema Mody verheiratet? Ihr Freund - Jeff Macke

Seema Mody ist seit mehreren Jahren mit dem langjährigen Freund Jeff Macke zusammen. Die Hochzeitsglocken scheinen jedoch nicht so schnell zu läuten, da beide Paare damit beschäftigt sind, ihre Karriere zu gestalten

Mody, gebürtiger Oregoner, wurde als Sohn indischer Abstammung geboren. Sie verbrachte ihre frühe Kindheit zusammen mit ihren beiden anderen Geschwistern in der größten Stadt des Landes.



Oft hat sie zugegeben, dass ihre indische Kultur ihr geholfen hat, den Weg des Erfolgs zu beschreiten, anstatt sie zu behindern.



  • Eltern:N / A
  • Freund:Jeff Macke
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Um ihren Karriereweg zu erleichtern, besuchte sie die örtliche High School in ihrer Heimatstadt und schrieb sich später an der University of Washington ein, wo sie gerne Biologie studierte. Später gab sie zu, dass die Welt der Forschung zwar aufregend war, aber viel Ausdauer und harte Arbeit erfordert.



Die junge Mody ist bis heute nicht verheiratet, aber sie ist mit ihrem langjährigen Freund und Kollegen Jeff Macke zusammen. Da sie sich zu sehr auf ihre Karriere konzentriert, hat sie sich nicht entschlossen, bald zu heiraten.

Seema Mody Höhe - 173 cm

Seema Mody ist einer der umwerfendsten Reporter mit einer Körpergröße von 173 cm.

Sie gilt als eine der stilvollsten und schönsten Fernsehreporterinnen bei CNBC.



Körpermaße: 36-25-36 Zoll

Ihre schlanken Figuren- und Wow-Körpermaße haben ihr 37 Positionen in der Business Insider-Liste der sexiesten Frauenanker eingebracht.

Wenn es um die Liste einer sexistischen Nachrichtensprecherin geht, schafft es Mody mit ihrem funkelnden Aussehen und ihrem makellosen Körperbau auf die 37 in der Liste.

Als sie das erste Mal die CNBC-Station betrat, entsprach ihr Aussehen im Gegensatz zu ihren anderen Kollegen nicht dem Standard und selbst ihre Outfits waren düster und langweilig.

Gegenwärtig hat sie sich mit glamourösen Looks und Outfits, die ihren schlanken Körper betonen, völlig verwandelt.

  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Vor ihrer Karriere strahlt die 37-jährige Schönheit sowohl auf dem Bildschirm als auch außerhalb Raffinesse und Glamour aus. Um sich vom vollen Terminkalender zu erfrischen und zu entspannen, verbringt sie ihre Freizeit damit, zu reisen und schöne und exotische Ziele zu erkunden.

Fernsehsendungen: The Edge

Seema ist ein Finanznachrichtenreporter für die in den USA ansässige CNBC. Früher hatte sie dem Netzwerk in Mumbai und London gedient.

Mody begann ihre Karriere bei CNBC als Finanzankerin und Reporterin des Netzwerks.

Während ihrer Amtszeit im Netzwerk hat sie globale Marktinformationen behandelt und die angesagten und heißesten Finanzgeschichten auf den neuesten Stand gebracht. Darüber hinaus hat sie über den Bitcoin-Boom, eine Kryptowährung und ein weltweites Zahlungssystem berichtet.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2011: Eintritt bei CNBC als Global Market Reporter
  • 2015 Ausstieg aus CNBC Europe in London und Wiedereintritt in das US-amerikanische Netzwerk

Bevor sie sich dem in New Jersey ansässigen Netzwerk anschloss, war sie kurzzeitig für CNBC TV18 tätig, einen englischen Geschäftskanal in Indien mit der gleichen Melde- und Hostingpflicht. Während dieser Zeit war sie auch Co-Moderatorin von Power Breakfast und After the Bell und versorgte die Zuschauer mit der gesamten Begeisterung von der New York Wall Street bis zur Dalal Street in der Innenstadt von Mumbai. Sie stellte die Nachrichten und Tagesbrüche des Tages in den Kontext und brachte die entscheidenden Informationen ein, die Marktideen und Börsentipps liefern.

Außerdem war sie Ankerin für das Business-Programm Street Signs bei CNBC Asia sowie für Closing Bell, wo sie Informationen zum Ende der Handelssitzung an der New Yorker Börse lieferte. Darüber hinaus war sie Co-Produzentin sowie Moderatorin für Special Features der Mumbai Fashion Week und von Tech Toyz. Während ihrer Arbeit bei CNBC interviewte sie auch mehrere Private-Equity-Leiter, darunter Chip Kaye, CEO von Warburg Pincus.

2014 wechselte sie für ein Jahr als Moderatorin der Fernsehnachrichtensendung Worldwide Exchange zu CNBC Europe in London. Gegenwärtig bedient sie CNBC US, folgt dem IPO-Markt der NASDAQ und verfolgt die Geschichten, die sich auf die Wall Street auswirken. Sie verankerte auch die heiße Debatte und den Wortwechsel zwischen den Handelsführern der Wall Street.

Seema Mody und sein Vermögen - 1 Million Dollar

Seema Mody ist eine CNBC-Journalistin mit einem Nettowert von 1 Million Dollar.

Gehalt und Jahreseinkommen - $ 650 Tausend Dollar

Ihr Jahresgehalt von CNBC wird auf rund 650.000 US-Dollar geschätzt. Mit Blick auf ihre blühende Karriere würde sie zweifellos ein riesiges Gehalt von CNBC erhalten.

Beliebte Beiträge