Sendhil Ramamurthy Vermögen, Frau, Alter, Größe, verheiratet, Freundin


Verbreite die Liebe

Sendhil Ramamurthyist ein Amerikaner Fernseh- und Filmschauspieler indischen Ursprungs. Sendhil Ramamurthy hat in zahlreichen Filmen mitgespielt, die ein überlebensgroßes Publikum bieten. Am meisten wird er jedoch für die Darstellung des Genetikers Mohinder Suresh in NBCs Science-Fiction-Dramaserie 'Heroes' geschätzt.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:17. Mai 1974 (44 Jahre)
  • Ethnizität:indisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Darsteller

Familien- und Privatleben

Sendhil Ramamurthyist verheiratet mit Frau Olga Sosnovska , eine polnische Schauspielerin seit fast 2 Jahrzehnten. Das geliebte Paar teilt zusammen2 entzückende Kinder Alex und Halinaeine glückliche Familie machen.



Sendhil, gebürtig aus Chicago, Illinois, wurde als Sohn der indischen Eltern Somayaji Ramamurthy und Rajam Ramamurthy geboren. Sein Vater, ein Kannadiga-Indianer und eine Mutter aus Tamil waren schon lange vor seiner Geburt aus Indien ausgewandert. Sein Onkel Jay Chandrasekhar ist ein großartiger Komiker, Schauspieler und Regisseur.



Schnelle Information:



  • Eltern:Somayaji Ramamurthy und Rajam Ramamurthy
  • Ehefrau:Olga Sosnovska
  • Kinder:2 (Halina Ramamurthy und Alex Ramamurthy)
  • Familienstand:Verheiratet

Er wuchs zusammen mit seiner Schwester in San Antonio auf, wo er die Keystone School besuchte. Er absolvierte die Schule 1991, woraufhin er sich an der Tufts University einschrieb, um vormedizinisch zu studieren, da seine beiden Eltern Ärzte waren.

Während der Juniorjahre an der Universität, wo er auch Mitglied der Kappa Charge von Theta Delta Chi war, nahm Sendhil an einer Einführung in die Schauspielklasse teil, für die ein Teil des Abschlusses erforderlich war. Danach interessierte er sich für Schauspiel. Später schwebte er nach London, um die renommierte Schauspielschule Webber Douglas Academy of Dramatic Art zu besuchen, und erwarb zwei Jahre nach seiner Einschreibung seinen Abschluss.

1999, ein Jahr nach seinem Abschluss an der Schauspielschule, heiratete er in einer intimen Zeremonie die polnische Schauspielerin Olga Sosnovska. Das Paar war vor seiner Heirat in einer geheimen Beziehung gewesen. Derzeit lebt er mit seiner Frau Olga und den beiden Kindern Halina und Alex in London.



Körpermaße und Lebensstil

Sendhil Ramamurthyhat eineathletischer Körpermit einergemeißelte Brustund kommt in einemattraktive Höhe. Er ist der Herzensbrecher einer Nation mit schneidigen Blicken, süßem Lächeln und funkelndem Aussehen.

Sendhil brach mit der Begeisterung in Hollywood ein, um es in der Branche groß zu machen, und eroberte natürlich das Herz von Millionen und stieg schnell zu den am meisten verehrten Gesichtern des Fernsehens auf. Der Junge, der in das Geschäft mit indischen Wurzeln eingetreten ist, hat mit einer siegreichen Karriere, gefolgt von einem fundamentalen Aussehen, wirklich viel erreicht.

Schnelle Information:

  • Höhe:155 cm (5 Fuß 11 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Er ist ein ganz anderer Typ als früher und das aus gutem Grund. Mit seinen Wangenknochen aus geschnittenem Glas, dem natürlichen, krausen Haar, den schwelenden schwarzen Augen und dem hypnotisierenden Lächeln macht er einen guten Mann ohne Fehler. Er hat sich neu erfunden, um eine Modeikone in der Branche mit Debonair-Looks zu werden.

Der brünette Schauspieler scheint die Zeit mit seiner jugendlichen Miene und seinem zerrissenen Körper herauszufordern, was für den Mann Mitte 40 ziemlich unmöglich erscheint. Sogar im Alter von 44 Jahren sieht er halb so alt aus wie er, elegant elegant, makellos frei und mit einem strahlenden Lächeln.

Sendhil bewahrte seinen gemeißelten Körper mit einer strengen Trainingsroutine und einer gesunden Ernährung und beweist, dass er ein Fitnessfreak ist. Er ist in der Branche wegen seiner Etikette, seiner ansprechbaren Persönlichkeit und seiner Demut beliebt, egal was passiert, er lässt den Erfolg nie in seinen Kopf kommen.

Er engagiert eine Frau, Mann und verbringt seine Zeit so viel wie möglich mit Frau Olga. Wenn er nicht am Set ist, behandelt er seine beiden entzückenden Kinder und seine Frau, indem er die Familie zum Kaufhaus und zum lokalen Markt führt. Zu ihm gesellt sich auch seine bessere Hälfte auf dem roten Teppich der Preisverleihungen und Events.

Professionelle Karriere

Sendhil Ramamurthy wurde eine prominente Figur in Hollywood aus NBCs Science-Fiction 'Heroes'. In der Serie spielte er Mohinder Suresh, einen Genetiker, für den er sowohl von Kritikern als auch vom Publikum geschätzt wurde.

Sendhil ging mit Broadway-Produktionen nach Hollywood und debütierte mit einer Theatershow von 'A Servant of Two Masters', die im West End Theater gespielt wurde. Später trat er in einer Bühnenshow von 'Indian Ink' im Soho Repertory Theatre auf. Zu seinen weiteren frühen Filmen zählen Blind Dating, 'Short in the City' und 'It's a Wonderful Afterlife', die ihn leider nicht zum Höhepunkt der Eminenz führen konnten.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2000: Darsteller als Adam in NBCs biblischer Fernseh-Miniserie 'In the Beginning'
  • 2012-2013: Darstellung des Charakters von Kelly Kapoor in der achten und neunten Staffel von 'The Office'
  • 2013-2014: Spielte die Rolle von Gabriel Lowen in der CBS-Fernsehserie „Beauty & the Beast“

Diese beeindruckenden Charaktere bewiesen jedoch seine schauspielerischen Fähigkeiten und ernteten ihm mehrere andere Fernsehserien, darunter 'Ellen', 'Guiding Light', 'Ultimate Force', 'CSI: Miami' und 'Covert Affairs'. Er gastierte auch in ABCs Med-Drama-Serie 'Grey's Anatomy'.

2006 landete er neben Jack Coleman und Santiago Cabrera eine Rolle des Genetikers Mohinder Suresh in NBCs Science-Fiction-Drama 'Heroes'. Obwohl der Charakter früher für einen 55-jährigen Mann geschrieben wurde, war sein Bildschirmtest so durchschlagend, dass die Macher den Teil, der ihn in Betracht zog, neu schrieben.

Neben der Serie gastierte er in seinem Onkel Jay Chandrasekhars Comedy-Drama-Serie 'Psych'. Darüber hinaus ersetzte er Eric Lively in den Covert Affairs nach der zweiten Folge der Serie in der Darstellung von Jai Wilcox.

Seine neueste war die britische Krimiserie 'Stan Lees Lucky Man' und die CBS-Polizeidrama-Serie 'Elementary', in der er Ajit Dalal spielte.

Gehalt und Vermögen 2018

Sendhil Ramamurthy Reinvermögenwird auf geschätzt 500 Tausend USD .Sendhils Informationen zuJahresgehaltist noch nicht bekannt. Er hat sein Vermögen vorwiegend durch seine außergewöhnlichen Arbeiten in Filmen und Fernsehserien angehäuft.

Laut Celebrity Net Worth beträgt sein geplantes Vermögen 500.000 US-Dollar, das vor allem durch eine aufstrebende Karriere in Hollywood verdient wurde. Mit seinem Charakter als Mohinder in NBCs Heroes erlangte er weltweiten Ruhm, der ein riesiges Vermögen mit sich brachte, als er danach in mehreren Projekten unter Vertrag genommen wurde.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:500 Tausend Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge