Sofia Bella Pagan - Leah Remini Tochter Alter, Größe, Freund, Bio


Verbreite die Liebe

Sofia Bella Pagan gehört zu den vielbeachteten Promi-Kids auf dem Block. Sie wurde von berühmten Eltern geboren und ist das einzige Kind eines berühmten Hollywood-Paares. Sofia ist erst 14 Jahre alt und erreicht bereits große akademische Erfolge. Aber was sind ihre Karrierepläne? Auch wer sind ihre berühmten Eltern? Scrollen Sie weiter, um mehr über diesen berühmten Teenager zu erfahren!

Schnelle Information

  • Geburtstag:16. Juni 2004 (14 Jahre)
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:N / A

Sofia Bella Pagan Familienleben - Wer sind ihre Eltern?

Die 14-jährige Sofia Bella Pagan ist weder rechtlich noch technisch qualifiziert, verheiratet zu sein oder einen Ehemann zu haben. Unschuldige Seele, sie ist mit ihren Schulaufgaben und Projekten beschäftigt.



Wie oben erwähnt, ist Sofia ein wachsender Teenager, der noch einige Jahre Zeit hat, um die große „18“ zu feiern und erwachsen zu werden, um etwas zu trinken oder sich zu verabreden. Sie ist vor kurzem damit beschäftigt, eine Schulausbildung zu erhalten und ihre Fähigkeiten für eine bessere Zukunft zu verbessern.



Schnelle Information



  • Eltern:Angelo Pagan und Leah Remini
  • Mann:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Sie wurde in Los Angeles geboren und ist die Tochter der berühmten Fernsehschauspieler Angelo Pagan und Leah Remini, die als Kollegen der Sitcom „The Kings of Queens“ bekannt sind. Sie wurde vor 14 Jahren in einen wohlhabenden Haushalt hineingeboren und ist seit ihrer Geburt in den Medien und in der Öffentlichkeit bekannt.

Während sie das einzige leibliche Kind von Angelo Pagan und seiner Frau Leah Remini ist, hat sie drei ältere Halbgeschwister, alle Brüder aus der früheren Ehe ihres Vaters.

Sofia Bella Pagan Age - Größe und Körpermaße

Die atemberaubende Nachkommenschaft von zwei Individuen, Sofia Bella Pagan, wächst schnell heran und ist ein fester Bestandteil auf dem Instagram ihrer Mutter. Dieser große und gut geformte Teenager hat eindeutig die schönen Gesichtszüge seiner Eltern geerbt.



Die 14-Jährige kann ihrer Mutter für ihr modellwürdiges Aussehen und ihrem Vater für ihre überragende Größe in einem so jungen Alter danken. Sofia ist ein umwerfendes und spuckendes Bild ihrer Mutter. Und die Bindung, die Mutter und Tochter teilen, ist ganz offensichtlich, da sie oft zusammen einkaufen und Urlaub machen, während ihre Mutter Leah nicht vergisst, sie online zu teilen.

Schnelle Information

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Sofia wurde als Star geboren und ist die süßeste Fashionista, die Kleider von bekannten Bekleidungsmarken trägt. Darüber hinaus nutzen ihre Eltern ihren Reichtum, um ihrem Freudenbündel mit den Besten der Besten zu helfen.

Im Gegensatz zu anderen prominenten Kindern mag Sofia es, sich so weit wie möglich aus dem Rampenlicht herauszuhalten. Da sie von privater Natur spricht, hat sie ihr eigenes Instagram-Handle unter dem Namen 'Sofia Paganoni', aber mit nur einem Beitrag. Hoffen wir, dass sie in naher Zukunft ihr Instagram ziemlich oft nutzen und uns mit einigen beeindruckenden Bildern segnen wird.

Sofia Bella Pagan Vermögen und Gehalt

Sofia Bella Pagan und sein Vermögen: Sofia Bella Pagan ist erst 14 Jahre alt und dennoch ein beliebtes Gesicht, um das reichste Promi-Kind zu sein. Da sie ihre Karriere noch nicht in Anspruch genommen hat, gibt es derzeit keine offizielle Auszeichnung für ihr Vermögen oder Gehalt.

Mit einem geschätzten Nettovermögen der Mutter von 20 Millionen US-Dollar und einem Wert des Vaters von 5 Millionen US-Dollar erbt sie bekanntermaßen Millionen, sobald sie volljährig ist. Im Gegenteil, es wird Spaß machen zu sehen, ob Sofia in die Fußstapfen ihrer Eltern tritt oder ihre eigene öffentliche Person kreiert.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge