Taylor Lewan Mutter Kelly Riley :: Gehalt, Ehefrau Freundin Taylin Gallacher 2019


Verbreite die Liebe

Taylor Lewan ist ein American-Football-Spieler. Er spielt für die Tennessee Titans der National Football League (NFL). Seine Spielposition ist das offensive Tackle. Eigentlich ist er einer der besten Offensiv-Tackler der Tennessee Titans.

Unten finden Sie die Details von Taylor Lewan, wenn Sie mehr wissen möchten.

Taylor Lewan Mutter (Kelly Riley)

Taylor Lewan wurde als Sohn seiner Mutter Kelly Riley geboren.



Im Internet gibt es viele Gerüchte über Taylor Lewans Mutter Kelly Liley. Eigentlich fing es an, als Kelly ein sehr tief geschnittenes schwarzes Kleid trug, das sich festhielt und die Brust im Interview freilegte. In den Medien gibt es also eine Frage: Ist Taylor Lewans Mutter MIlF?



Außerdem heißt sein Vater für Sie Dave Lewan. Sein Vater war auch Fußballspieler. Er spielte Fußball für die Oakridge Secondary School in London. Und er war ein offensiver Lineman an der Universität von Minnesota.



Taylor Lewan Salary ($11 million)

Taylor Lewan unterzeichnete einen 5-Jahres-Vertrag mit den Tennessee Titans in Höhe von 80 Millionen Dollar. Tatsächlich beinhalten diese 80 Millionen US-Dollar auch den Unterzeichnungsbonus von etwa 11 Millionen US-Dollar, einen garantierten Betrag von 50 Millionen US-Dollar.

Sein durchschnittliches Jahresgehalt wird 16 Millionen US-Dollar betragen. 2019 wird er das Grundgehalt von rund verdienen 11 Millionen Dollar.

Taylor Lewan Wife: Taylin Gallacher

Taylor Lewan ist mit einer Frau namens Taylin Gallacher verheiratet. Er heiratete Taylin in einer Zeremonie in Big Sur, Kalifornien.



Die Mitglieder seiner Fußballmannschaft waren ebenfalls an der Zeremonie beteiligt. Und einer der Spieler von Titan hat auch das Foto des Events geteilt.

Wer ist Taylor Lewans Freundin Taylin Gallacher?

Taylor Lewan hatte eine romantische Beziehung zu dem Mädchen Taylin Gallacher. Aber jetzt hat sich dieses Mädchen bereits in seine Frau verwandelt, als das Paar geheiratet hat.

Außerdem hat Taylor eine Tochter mit Taylin. Sie haben ihr Baby Wynne Rebel Lewan genannt. Eigentlich brachte Taylin ihre Tochter vor ihrer Hochzeit zur Welt.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Meine Mädchen! #NoBadDays

Ein Beitrag von geteilt Taylor Lewan (@taylorlewan) am 29. Juli 2018 um 13:23 Uhr PDT

Erfahren Sie mehr über Taylor

Taylor Lewan wurde am geboren 22ndvom Juli 1991 in Scottsdale, AZ. Er ist seit 2019 28 Jahre alt. Außerdem ist sein Geburtszeichen laut Tierkreiskalender Krebs.

Im Jahr 2009 trat Taylor der University of Michigan bei und studierte allgemeine Studien. Und er begann auch seine Fußballkarriere.

Taylor wurde von den Titans im NFL Draft 2014 entworfen. In der ersten Runde des Entwurfs wurde er Teil der Tennessee Titans.

Lewan ist einer der beliebtesten Fußballspieler, da er von Rivals.com und Scout.com als Vier-Sterne-Spieler eingestuft wird. Er war auch der fünftbeste Spieler in Arizona. Darüber hinaus wurde er als 194 eingestuftthSpieler von der Rivals.com.

Darüber hinaus wurde er von als fünftagilster und drittathletischster Offensiv-Lineman von eingestuft Rivals.com .

Taylor hat eine Höhe von ungefähr 6 Fuß und 7 Zoll. Es ist ungefähr 2,01 Meter. Er hat einen sehr riesigen Körper und wiegt ungefähr 140 Kilogramm.

Beliebte Beiträge