Torrei Hart Alter, Größe, Vermögen, Ehemann, Kinder, Wiki, Freund


Verbreite die Liebe

Torrei Hart ist eine bekannte amerikanische Schauspielerin, Fernsehpersönlichkeit und Filmproduzentin. Torrei Hart, eine der vielseitigsten und ehrlichsten Darstellerinnen des Geschäfts, hat mit ihren schauspielerischen Fähigkeiten Legionen von Fans weltweit angezogen.

Es war jedoch das Ende einer Ehe mit dem Schauspieler-Komiker Kevin Hart nach Untreue und betrügerischen Gerüchten, die in mehreren Boulevardzeitungen und Nachrichtenmagazinen zu Hysterie führten.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:28. Februar 1978 (Alter 40)
  • Ethnizität:Afroamerikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Darstellerin

Familie Torrei Hart: Ex-Ehemann, Kinder, Freund

Torrei Hart war mehr als 8 Jahre lang mit dem langjährigen College-Schatz und Schauspieler-Komiker Kevin Hart verheiratet.



Nachdem Hart sie mit Eniko Parrish betrogen hatte, beschloss das Paar, sich zu trennen, indem es im selben Jahr die Scheidung beantragte.



Torrei wurde in North Philadelphia, Pennsylvania, geboren und wuchs dort auf. Als Kind war sie Teil eines Cliquen- und Lähmungshaushalts, der sie zu den Karrierezielen ermutigte.

Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Mann:Kevin Hart (2003-2011)
  • Kinder:2 (Hendrix Hart und Heaven Hart)
  • Familienstand:Geschieden

Begeistert von einer Karriere als Schauspielerin begann sie schon in jungen Jahren Kunst und Theater zu spielen und zu studieren. Mit einer Neigung zur Komödie griff sie nach und nach nach Comedy-Auftritten und Shows während des Schulspiels und der Varietés an der Winslow Township High School durch Jugendliche.



Nach ihrem Abschluss an der umfassenden öffentlichen High School in Winslow Township meldete sie sich für das Community College in Philadelphia an, wo sie zufällig ihren Schauspielkollegen und Komiker Kevin Hart traf.

Mit Begierde und Begeisterung für die Schauspielerei wurden die beiden bald großartige Freunde. Als die Freundschaft und die Bindung mit der Zeit immer stärker wurden, hatten sie bald das Gefühl, miteinander geschlagen zu werden. Im Laufe der Jahre, um den Traum zu verfolgen, brachen sie gemeinsam das College ab und verfolgten eine Karriere in Hollywood.

Nach der intensiven Zuneigung und Bewunderung für einander heiratete der Geliebte in einer privaten Zeremonie. Mit über 8 Jahren Zusammengehörigkeit und zwei Kindern, Heaven und Hendrix, freute sich das Duo über eine Eheglückseligkeit, bis die beiden 2010 beschlossen, sich unter Berufung auf unvereinbare Differenzen voneinander zu trennen.

Die Nachrichten waren in den Schlagzeilen jeder Nachrichtenwebsite und Zeitschrift, da berichtet wurde, dass Kevin Torrei betrogen hat. Die Scheidung wurde Ende 2011 legalisiert, als das Ex-Paar sich bereit erklärte, das gemeinsame Sorgerecht für ihre beiden Kinder zu teilen.

Seit der abstoßenden Trennung stand sie in einer öffentlichen Beziehung zu ihrem Manager Mareno Rankin, der seit über sechs Jahren eine Unterhaltungs- und Sportfirma besitzt. Sie war jedoch ein bisschen gemein, ihn zu entlassen, nachdem sie herausgefunden hatte, dass bei der in LA ansässigen Person Krebs diagnostiziert wurde.

Torrei Hart Größe, Gewicht, Körpermaße und Lebensstil

Sie ist zweifellos eine Hollywood-Bombe mit glänzendem Aussehen, scharfer Persönlichkeit und lebhaftem Auftreten. Die 40-Jährige packt ein großes Talent in ihren 5 Fuß 2 Zoll großen Rahmen, der mit markanter Komplexität und Freundlichkeit perfektioniert wurde.

Sie ist das perfekte Beispiel für die Welt, dass die Statur und der winzige Rahmen nichts mit dem Talent zu tun haben. Nachdem sie über ein Jahrzehnt lang mit einem außergewöhnlichen und unkonventionellen Schauspiel auf dem Fernsehbildschirm gestanden hat, ist sie eine beliebte Schauspielerin Hollywoods geworden.

Schnelle Information:

  • Höhe:158 cm (5 Fuß 2 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:54 kg

Nicht nur in Bezug auf die Schauspielerei, sondern auch in Bezug auf Aussehen und Charme dominiert die brünette Schönheit die Branche voller Glanz und Glamour.

Mit ihrem süßen, bezaubernden Gesicht, ihrem fesselnden Lächeln und ihrer klugen Miene hat sie sich zum Schatz der ganzen Nation entwickelt.

Frech, glamourös und furchtlos hat sie die Modekritiker und das Publikum mit ihren gewagten und stilvollen Ansichten umgehauen, die ziemlich gut zu ihrer auffälligen Sanduhr-Körperform passen.

Als vernarrte Mutter priorisiert sie ihre Kinder und verbringt die meiste Zeit mit ihnen. Sie verwöhnt und verwöhnt sich jedoch auch mit luxuriösen Ausflügen, Ferien und verschwenderischen Partys, wenn sie eine Pause vom Mutterdienst macht.

Torrei Hart Professionelle Karriere: PrettyFunnyFish & Atlanta Exes

Mit begehrten Filmen und Fernsehprojekten wie Atlanta Exes hat sie sich zu einer gefragten und begehrten Künstlerin im Publikum entwickelt.

Mit einer aufstrebenden Karriere als Schauspielerin hat ihr YouTube-Kanal 'PrettyFunnyFish' ihren weiteren Ruhm und ihre Anerkennung auf der ganzen Welt erlangt.

Karriere-Zeitleiste:

  • Kevin Hart wurde auf der Leinwand als Ex-Frau des Schauspieler-Komikers Kevin Hart in der VH1-Reality-Dokumentarserie „Atlanta Exes“ dargestellt, die ursprünglich auf der Serie Hollywood Exes basiert
  • Anerkennung und Anerkennung für ihre Arbeit als Wanda in Obba Babatundes Film 'American Bad Boy' mit Katt Williams und Ciarra Carter
  • Mit ihrem YouTube-Kanal 'PrettyFunnyFish', der lustige Videos mit einzigartigen Inhalten erstellt, erlangte sie immensen Ruhm und Popularität
  • Ihre ersehnte schauspielerische Leistung als Vizekönig in Justin Price 'Alien Reign of Man' wurde am meisten geschätzt
  • 2017: Erschien in einer Hauptrolle von Bürgermeisterin Janet Keller in 'Best Deliver Us from Evil' und arbeitete erneut mit Justin Price in seinem Comedy-Film 'Almost Amazing' zusammen.
  • Abgesehen davon umfasst ihr Sack mit anderen Fernsehkrediten 'Resolution Song' und 'Victim of Circumstance', die sie auch schrieb und produzierte
  • Sie wurde auch in Fernsehwerbung für große Marken wie Toyota und eBay gedreht und in Nickelodeons 'Parental Discretion' dokumentiert.

Torrei Hart Vermögen & Gehalt

Das geschätzte Nettovermögen von Torrei beträgt Berichten zufolge 3 Millionen US-Dollar, während ihr Gehalt noch nicht bekannt gegeben wurde. Bei einigen der spannendsten Projekte und Fernsehserien der Branche muss sie jedoch wahrscheinlich ein hohes Gehalt erhalten.

Nach der Scheidung mit Kevin Hart teilte Torrei das gemeinsame Sorgerecht für ihre beiden Kinder Heaven und Hendrix, woraufhin ihr Berichten zufolge 175.000 US-Dollar als Unterhaltsgeld für Kinder gezahlt wurden. Das ist ein ziemlich kleiner Geldbetrag im Vergleich zu dem Vermögen, das sie sich durch eine erfolgreiche Schauspielkarriere selbst verdient hat.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:3 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge