Wer ist Sheryl Lightfoot? Familiendetails zu wissen


Inhaltsverzeichnis
  1. Was ist Sheryls Vermögen?
  2. Ist sie auf Twitter verfügbar?
  3. Sheryl Lightfoot Ehemann: Kinderfamilie
  4. Sheryl Lightfoot Wikipedia Bio Age

Mit wem ist Sheryl Lightfoot verheiratet? Hier werden wir den Ehemann des außerordentlichen Professors und andere damit zusammenhängende Fakten untersuchen.

Sheryl ist die weltweite Expertin für globale indigene Politik. Sie ist derzeit Canada Research Chair of Global Indigenous Rights and Politics und wurde erst im März 2021 zur UN-Vertreterin für die Rechte indigener Völker ernannt.



Sheryls Forschungsarbeit basiert auf den Rechten indigener Völker und der Umsetzung indigener Rechte in einer praktischen Gesellschaft. Zu diesem Thema war sie auch Senior Advisor der University of British Columbia für indigene Angelegenheiten.



Was ist Sheryls Vermögen?

Das Nettovermögen von Sheryl Lightfoot wird derzeit überprüft und muss noch veröffentlicht werden.

Es wird erwartet, dass sie in Anbetracht ihres Berufes und ihrer Jobs einen normalen bürgerlichen Lebensstil führt.

Ist sie auf Twitter verfügbar?

Ja: Sheryl ist mit ihrem verifizierten Account über Twitter aktiv, @sheryllightfoot.



Darüber hinaus wird ihr offizieller Twitter-Handle ab April 2021 von rund 2.000 Followern gefolgt. Außerdem trat sie im Januar 2013 Twitter bei.

Sheryl Lightfoot Ehemann: Kinderfamilie

Die Fakten über den Ehemann von Sheryl Lightfoot sind derzeit nicht öffentlich zugänglich. Ebenso fehlen Angaben zu ihren Kindern, Geschwistern, Eltern und anderen Familienmitgliedern.

Es sieht so aus, als ob sie daran glaubt, sich zurückzuhalten und sich ab sofort mehr auf ihren Beruf und ihre Jobs konzentriert.

Sheryl Lightfoot Wikipedia Bio Age

Bis jetzt wurde Sheryl Lightfoot nicht vom offiziellen Wiki Wikipedia dokumentiert. Dennoch, UBC hat sie auf ihrer Plattform erwähnt.

Laut ihrer Biografie stammt sie von der Lake Superior Band of Ojibwe und gehört zur indigenen Gruppe Anishinaabe. Details zu ihrer Nationalität müssen noch bestätigt werden; es wird jedoch erwartet, dass sie die kanadische Staatsangehörigkeit besitzt.

Das Alter von Sheryl Lightfoot wird im Internet immer noch vermisst. Derzeit werden ihre anderen geburtsbezogenen Fakten überprüft und noch nicht über das Internet gefunden. In Kürze werden wir aktualisieren, sobald die Fakten überprüft sind.

Ihre akademischen Leistungen kommentiert sie mit einem Master-Abschluss in Außenpolitik und Internationalen Angelegenheiten sowie Wirtschafts- und Gemeindeentwicklung der University of Minnesota in den USA.