Wer ist Talisa Soto? Wiki Bio, Vermögen, Ehemann, Benjamin Bratt


Verbreite die Liebe

Laut ihrem Wiki wurde Talisa Soto am 27. März 1967 geboren. Talisa Soto ist eine angesehene amerikanische Model-Fernseh- und Filmschauspielerin, die am besten aus dem 90er-Jahre-Actionfilm 'Mortal Kombat' und seiner Fortsetzung 'Mortal Kombat: Annihilation' akkreditiert ist.

Ihre herausragende Leistung als Prinzessin Kitana in dem Film hatte ihr kritische Anerkennung eingebracht und ihre Rollen in zahlreichen Hollywood-Projekten, darunter dem John Glen-Spionagefilm 'License to Kill', erzielt.

Talisa Soto Ehemann - Benjamin Bratt

Talisa und Benjamin sind seit mehr als einem Jahrzehnt verheiratet und dennoch sind Talisa Soto und ihr Ehemann Benjamin Bratt nach wie vor stark.



Obwohl sie sich vor zehn Jahren während des Castings von Blood in Blood Out kennengelernt hatten, hatte das Duo nicht sofort angefangen, sich zu verabreden, sondern eine Kameradschaft gepflegt.



Im Laufe der Jahre trafen sie sich immer wieder, lösten jedoch nie die Gerüchte einer romantischen Affäre aus, während Benjamin mit der mit dem Oscar ausgezeichneten Hollywood-Schauspielerin Julia Roberts zusammen war.



Nachdem er sich 2002 von Julia getrennt hatte, begann Bratt mit Soto auszugehen, nachdem er am Set von Pinero wieder eingeführt worden war. Innerhalb eines Jahres seit dem romantischen Aufruhr haben sie in einer intimen Zeremonie in San Francisco den Bund fürs Leben geschlossen.

Noch immer zusammen sind Fiona und ihr 16-jähriger Partner Benjamin mit zwei Kindern gesegnet, einem Sohn namens Mateo Bravery Bratt und einer Tochter, Sophia Rosalinda Bratt. Vor Benjamin war Talisa Soto drei Jahre lang mit dem australischen Schauspieler Costas Mandylor verheiratet, bis sie ihre Beziehung im Jahr 2000 beendeten.

Während der Eheglückseligkeit hielten die beiden ihre Beziehung zurückhaltend, da sie das öffentliche Auftreten und Scheinwerferlicht vermieden hatten.



'Lizenz zum Töten' Schauspielerin Talisa Soto Bio

Talisa Soto Biografie: Talisa Soto wurde in Brooklyn, New York, geboren und wuchs dort auf. Sie ist die Tochter der ehemaligen Ernährungswissenschaftlerin Clari Soto und Hector Soto.

Ihre Eltern waren lange vor ihrer Geburt aus Puerto Rico in die USA eingewandert.

Sie zogen ständig durch verschiedene Bundesstaaten der USA, darunter New York, Massachusetts und Northampton, wo Talisa aufwuchs und studierte. In Begleitung von drei älteren Geschwistern hatte sie während ihrer Kindheit eine angenehme Kindheit.

Laut ihrer Biografie in Wikipedia trat Talisa Soto im Alter von 15 Jahren in das Showbusiness ein und modellierte häufig während der Sommerferien, bis sie bei Click Model Management unter Vertrag genommen wurde.

Nach dem Vertrag zog sie nach Paris, um in dem von Bruce Weber fotografierten Layout der Vogue mitzuwirken, und zog nach Northampton, um die High School fortzusetzen.

Nach ihrem Abschluss zierte sie das Cover mehrerer Magazine, darunter Glamour, Mademoiselle und British Vogue, und trat in den Werbekampagnen von Salvatore Ferragamo, Revlon und Calvin Klein auf.

Talisa Soto und sein Vermögen - 7,5 Millionen Dollar

Talisa Soto und sein Vermögen 2019: Das geschätzte Vermögen der Lizenz zur Tötung der Schauspielerin Talisa Soto beläuft sich Berichten zufolge auf 7,5 Millionen US-Dollar, während ihr Jahresgehalt noch geprüft wird.

Soto hat sich in der Modelbranche einen Namen gemacht und war auf den Titelseiten mehrerer Elite-Magazine zu sehen, darunter das britische Magazin Elle, Self und Glamour, die zweifellos ihr immenses Vermögen einbrachten.

Talisa wurde zu einer der 50 schönsten Menschen der Welt gekürt und hat in mehr als 2 Dutzend Filmen mitgespielt, die ihr mit Sicherheit viel Geld einbrachten.

Beliebte Beiträge