Willie Snead


Inhaltsverzeichnis
  1. Willie Snead Age: Wie alt ist er?
  2. Was ist sein Gehalt und sein Vermögen?
  3. Wie groß ist Willie?

Wie alt ist ein American-Football-Spieler Willie Snead? Schauen wir uns diesen Artikel an, um alle Fakten zu erfahren, einschließlich seines beruflichen Hintergrunds, seines Alters und vieles mehr.

Willie ist ein Footballspieler für die Las Vegas Raiders der 'NFL (National Football League).' 2014 wurde er von der'Cleveland Browns'als unbegründeter unabhängiger Vertreter.

Er spielte auch College-Football bei Ball State.



In ähnlicher Weise spielte er während seiner High-School-Karriere sein Erstsemester an der 'Glade Central High School'. Nach seiner High-School-Ausbildung zog seine Familie nach Michigan, wo sein Vater den Cheftrainerjob an der 'Holland Christian High School' angenommen hatte.



Als Schüler an der Schule führte er Holland Christian zu einer Staatsmeisterschaft und gewann die Saison.



Willie Snead Age: Wie alt ist er?

Willie Snead wurde 1992 geboren und ist damit 28 Jahre alt.

Seinen Geburtstag feiert er jedes Jahr am 17. Oktober. Es macht sein Geburtszeichen Waage.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag von Willie Snead IV (@needivsnead_83)



Darüber hinaus wurde er aufgrund eines DUI für die ersten drei Spiele der NFL-Saison 2017-2018 ausgeschlossen. Außerdem war er 2012 und 2013 Halbfinalist beim Biletnikoff Award.

Was ist sein Gehalt und sein Vermögen?

Entsprechend Overthecap.com , Willie Sneads Gehalt ist990.000 $.

Ebenso wird das genaue Nettovermögen von Willie Snead überprüft.

Mit Blick auf seine erfolgreiche Karriere ging er jedoch davon aus, dass er über ein reichhaltiges Vermögen verfügte.

Apropos Eltern, der Name seiner Mutter ist Sofia Snead und der Name seines Vaters ist Willie Snead. Seine Eltern machen ihn zu einem fähigen und unabhängigen Mann.

Wie groß ist Willie?

Willie steht hoch Höhe von5 Fuß und 11 Zoll(1,80m).

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag von Willie Snead IV (@needivsnead_83)

Sein Gewicht beträgt 91 kg (200Ib). Durch regelmäßiges Training bleibt er gesund und stark.

Ebenso sind seine Statistiken und seine Karriere im Internet verfügbar.

Ebenso ist Willie auf Instagram @needivsnead_83 mit über 128k Followern zu finden.