24kgoldn Vermögen, Alter (wie alt) Richtiger Name, Freundin, Frau, Wiki, Größe

24kgoldn Vermögen, Alter (wie alt) Richtiger Name, Freundin, Frau, Wiki, Größe
Verbreite die Liebe

24kgoldn Vermögen, Alter (wie alt) Richtiger Name, Freundin, Frau, Wiki, Größe. 24kgoldn alias Golden Landis Von Jones GF, Wikipedia, Wie groß, Valentino.

24kgoldn ist ein Name, der uns allen bekannt ist. Er ist ein großartiger Sänger und produziert Musik auf YouTube. Auch seine Songs sind immer ein Hit mit mehr als6 Millionen Aufrufe. Nachdem sie seine Lieder gehört haben, verlieben sich die Leute in ihn. Und sie wollen mehr über ihn wissen.

Hier haben wir also die versteckte Geschichte des berühmten Sängers „24kgoldn“.



24kgoldn Wiki (Valentino 6,1m Ansichten)

24kgoldn ist ein US-amerikanischer Rapper / Sänger und Musikkomponist. Er macht und singt sein eigenes Lied. Er ist berühmt für seine Songs wie 'Games on Your Phone', ' Valentino ', und andere.



Wiki-Hinweise, 24kgoldn aka. Golden Landis wurde am geboren13thNovember 2000. Er wurde in San Francisco, Kalifornien geboren. Seine Jugend und Tierwelt beruhten auf Singen, Rappen und Hektik. Mit 14 Jahren begann er zu singen. Außerdem gehörte er zu einem armen ländlichen Gebiet der Bucht. Sein Leben war also nicht einfach.



Über seine Ausbildung ist er Absolvent der University of Southern California. Er studierte Business. 24kgoldn war ziemlich gut im Studium. Er ist auch ein geehrter Student am USC.

Neben dem Studium ist sein Sinn für Mode durchaus spürbar. Er begann seine Karriere, nachdem er keine Turnschuhe bekommen hatte. Seine Eltern haben ihm die wertvollen Turnschuhe nicht gekauft. Also hat er seine Tracks hochgeladenSchallwolkeim Januar 2016. Und es dauerte keine Zeit, um viral zu werden.

Jetzt im Jahr 2019 ist der 19-jährige Sänger die Jugendikone und trendige Fashionista.24kgoldnhat schon eine gute Anzahl von Songs. Auch seine Songs wie 'Valentino', 'Games on Your Phones' usw. sorgten für eine große Fangemeinde.



Schließlich ist 24kgoldn eine ideale Person und Inspiration. Sein Fokus auf Musik ist unerreichbar. Und viel Kampf und Übung führten zu einem reinen 24-Karat-Gold für ihn.

24kgoldn Real Name (Golden Landis Von Jones)

24kgoldn heißt mit bürgerlichem NamenGolden Landis Von Jones. Sein beruflicher Name ist 24kgoldn. Und er ist auch unter diesem Namen berühmt.

24 kg Alter (19 Jahre)

24kgoldn aka. Golden Landis Von Jones ist 19 Jahre alt. Er wurde am 13. geborenthNovember 2000. Auch sein Sternzeichen ist Skorpion.

24 kg Goldhöhe (6 Fuß 2 Zoll)

24kgoldn aka. Die Größe von Golden Landis Von Jones beträgt6 Fuß und 2 Zoll. Auch sein Aussehen ist sehr beeindruckend. Seine Frisur ist toll mit blonder Farbe. Die Hautfarbe von Golden Landis Von Jones ist hellweiß.

https://www.instagram.com/p/B3YCSCfg8mc/

24 kg Goldvermögen (300.000 USD)

Das Vermögen von 24 kggoldn beträgt300.000 Dollar. Es geht ihm gut für sich und seine Familie. Er unterzeichnete einen Vertrag mit Records LLC. Außerdem ist 24kgoldn in seiner bisherigen Karriere ziemlich konzentriert.

24kgoldn Freundin / Frau

24kgoldn aka. Der Name der Freundin von Golden Landis Von Jones ist Avivasofia . Vor ihr ist er in keiner Beziehung. Außerdem arbeitet er hart für seine Karriere in der Musikindustrie.

Aber sein neues Lied 'Game on Your Phone' scheint jemandem gewidmet zu sein. Auch der Sänger hat sein persönliches Leben erfolgreich versteckt. Sein Eltern- und Beziehungsstatus ist uns noch ein Rätsel. Auch sein Instagram enthüllt seinen Hund. Er hat ein Bild von ihm und seinem Welpen hochgeladen Instagram .

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Treffen Sie Enzo Credenza. International anerkannter Tennisspieler, Tierliebhaber und Milliardärs-Playboy-Philanthrop?

Ein Beitrag von geteilt Klicken Sie NICHT auf den Link in meiner Biografie (@ 24kgoldn) am 7. September 2019 um 18:46 Uhr PDT

Schließlich scheint er ein Tierliebhaber zu sein.

Beliebte Beiträge