7981 Kal Net Worth: Alles, was man über den Rapper wissen sollte


Inhaltsverzeichnis
  1. Hat er eine Freundin?
  2. Finde ihn auf Instagram
  3. Wie ist das Alter und der richtige Name des Rappers?
  4. 7981 Kals Vermögen enthüllt

Die eine Sache, die jedem in den Sinn kommt, ist 7981 seines Nettovermögens. Er ist ein beliebter und talentierter Musiker. Entdecken Sie die wichtigsten Fakten über den Rapper.

Kal ist ein US-amerikanischer Rapper aus Boston, Massachusetts. Er ist Teil des Musikkollektivs Headshot Mafia (HSM) und Mitglied der Bostoner Gang NOB.

Er ist vor allem für seine Lieder bekanntFTGin denen der Chicagoer Rapper POLO G undDead Opps Pt.3, die den Rapper und HSM-Kollegen G Fredo zeigen.



Hat er eine Freundin?

Kal hat keine Freundin.



Sein Beziehungsstatus ist immer noch verborgen, daher gibt es keine Anzeichen für seine früheren und gegenwärtigen Beziehungseinsichten.



Es wird nicht vermutet, dass er mit jemandem zusammen ist und scheint Single zu sein.

Er konzentriert sich auf seine Karriere.

Finde ihn auf Instagram

Kal ist auf Social-Media-Plattformen wie Instagram aktiv.



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von 7981 KAL® HSM™ geteilter Beitrag (@7981kal_hsm)

Unter dem Griff@7981kal_hsm,Kal ist auf Instagram zu finden.

Trotz seines ungeprüften Status des Kontos hat er ungefähr 27.7k Devotees.

Kal postet Videos seiner eingängigen Rap-Lines auf der Plattform.

Außerdem ist er auf Twitter verfügbar und seine Musik ist auf Spotify und SoundCloud verfügbar.

Wie ist das Alter und der richtige Name des Rappers?

Das Alter des Rappers ist24 Jahre alt.

Sein genaues Geburtsdatum hat er der Öffentlichkeit noch nicht bekannt gegeben.

Er besitzt die amerikanische Staatsangehörigkeit, da er in Boston, Massachusetts, geboren und aufgewachsen ist.

Der Musical-Künstler 7981 Kal trägt den richtigen NamenKelvin Barros.

Unter seinem Künstlernamen ist er jedoch weithin bekannt.

Kurzbiografien und Informationen über den Rapper sind jedoch auf mehreren Websites verfügbar.

7981 Kals Vermögen enthüllt

Das Nettovermögen von 7981 Kal ist derzeit nicht bekannt.

Aber er hatte 2019 ein Einkommen von 26,4.000 US-Dollar.

Es ist eine grobe Schätzung, die zwischen 24,4 000 und 32,2 000 liegen könnte.

Rappen und Auftritte auf der Bühne sind seine Haupteinnahmequelle. Die Quellen behalten sein Vermögen im Auge, und seine Details werden in Kürze bekannt gegeben.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von 7981 KAL® HSM™ geteilter Beitrag (@7981kal_hsm)