Aaron Paul große Liebe, verlobt, Frau, Scheidung, verheiratet, Frau, hemdlos, Tätowierungen


Verbreite die Liebe

Aaron Paul Sturtevant akzeptiert als Aaron Paul ist ein Schauspieler amerikanischer Herkunft, der am 27. August 1979 geboren wurde. Er ist als Jesse Pinkman in der Serie Breaking Bad von AMC bekannt. Er wurde in Idaho als Sohn von Vater Robert Sturtevant und Mutter Darla Haynes geboren. Er ist englischer, deutscher und schottischer Abstammung und wurde zusammen mit anderen vier Geschwistern erzogen. Er wurde früh geboren und im Badezimmer seiner Eltern geboren. Er besuchte die Centennial High School und machte 1998 seinen Abschluss. Zusammen mit seiner Mutter und Ersparnissen von 6000 Dollar ging er nach Los Angeles, um seine Schauspielträume zu verwirklichen.

Als er über seine Karriere sprach, bekam er nach seinem Auftritt in der TV-Reality-Show The Price is Right die Möglichkeit, als Kinohelfer in den Universal Studios von Hollywood zu arbeiten. Nachdem er eine Weile in Hollywood gearbeitet hatte, nahm er am internationalen Wettbewerb der Modeling and Talent Association teil, bei dem er als Zweiter ausgezeichnet wurde. Dann ergriff er einen Manager, der ihm helfen würde, Rollen in den Filmen zu finden. In seinen ersten Tagen erschien er in Musikvideos von Korn und Everlast. Er spielte auch Fernsehwerbung von Juicy Fruits, Corn Pops und Vanilla Coke. Nachdem er Ruhm erlangt und Erfahrungen gesammelt hatte, wurde er für Filme angesprochen. Einige der Filme, in denen er spielte, sind Was auch immer es braucht, böse Mädchen aus dem Tal, Choking Man, Mission: Impossible III, Das letzte Haus auf der linken Seite. Neben Filmen hat er seine schauspielerischen Fähigkeiten in Fernsehserien wie The Guardian, CSI: Crime Scene Investigation, CSI: Miami, Veronica Mars, Ghost Whisperer, Criminal Minds und vielen mehr gezeigt. Als Hauptrolle in der HBO-Serie Big Love, in der er sich 14 Mal präsentierte, trat er ins Rampenlicht. Im Jahr 2008 bekam er die Rolle, die ihn berühmt machte. Er begann als Jesse Pinkman im AMC-Drama Breaking Bad zu spielen. Obwohl sein Charakter in der ersten Staffel sterben musste, änderte der Regisseur das Drehbuch, indem er die Verbindung zwischen ihm und dem anderen Charakter Bryan Cranston sah. Er gab auch Vorsprechen für die Rolle Francis Wilkerson in der Serie Malcolm in the Middle, obwohl er abgelehnt wurde. Seine Rolle als Jesse Pinkman von Breaking Bad sicherte ihm viermal den Platz in der Nominierungsliste des Primetime Emmy Award für herausragenden Nebendarsteller im Jahr. Er hatte die Chance, die Auszeichnung in den Jahren 2010 und 2012 zu erhalten. Anschließend spielte er im Film Smashed und der Film stand auf der Nominierungsliste des Sundance Film Festival 2012. Während eines Interviews mit ESPN sprach er über seine Kindheit und Schwierigkeiten, während er den Charakter als Meth-Süchtigen in Breaking Bad porträtierte. In den Jahren 2012 und 2013 gab er dem Charakter Cyrus im Film Tron: Uprising seine Stimme. 2013 wurde er in dem Song Dance Bitch von Zen Freeman hervorgehoben. Er hat sich bereits in Saturday Night Live vorgestellt und wird bald als Straßenrennfahrer im Film Need for Speed ​​auftreten. 2014 wird er als Joshua im Film Exodus spielen. Er konnte das Nettovermögen von 16 Millionen Dollar aus seinem Episodengehalt von 150.000 und seiner gesamten Karriere bis heute sammeln.

Lassen Sie uns etwas über sein Privatleben wissen. Im Jahr 2001 begann er mit Samaire Armstrong auszugehen, den er in der Besetzung von The X-Files kennengelernt hatte. Nachdem er ein Jahr lang mit Jessica Lowndes zusammen war, fand er Lauren Corinne Parsekian. Nachdem er mit ihr zusammen war, verlobte er sich im Jahr 2012. Er heiratete 2013 mit seiner Frau in Malibu. Er lebt ein glückliches Leben mit seiner Frau, also lassen Sie uns nicht reden, nehmen Sie ihre Scheidung an. Er drückt immer öffentlich seine Liebe zu seiner Frau aus, was sehr bemerkenswert ist.



Er sieht in seinem hemdlosen Avatar rauchend heiß aus und seine hemdlosen Bilder sind im Internet weit verbreitet. Er hat seine verschiedenen Körperteile mit Tätowierungen eingefärbt. Er experimentiert seine Frisuren auf unterschiedliche Weise. Da er eine charmante Persönlichkeit hat, passt jede Frisur zu ihm. Zusammen mit seiner Frau hat er dazu beigetragen, mehr als 1,8 Millionen Dollar für eine Wohltätigkeitsorganisation zu sammeln, die gegen Mobbing arbeitet. Er drückt seinen Fans große Liebe und Dankbarkeit aus. Er wird immer von seinen Fans wegen seiner Art und liebevollen Natur geliebt.



Um mehr über ihn zu erfahren, können wir uns auf seiner persönlichen Seite und auf einer öffentlichen Seite anmelden. Seine Biografie kann im Wiki gelesen werden. Er twittert sehr viel und seine Fans können ihm auf Twitter folgen.



Beliebte Beiträge