Adam Lefkoe Wiki, Freundin, Alter | Verlobter, Sportscaster und sein Vermögen

Adam Lefkoe Wiki, Freundin, Alter | Verlobter, Sportscaster und sein Vermögen
Verbreite die Liebe

Hier erfahren Sie mehr über: Adam Lefkoe Wiki, Freundin, Alter | Verlobter, Sportscaster und sein Vermögen

Adam Lefkoeist der Reporter und Sportcaster bei derTribünenbericht. Darüber hinaus ist er Co-Moderator des Podcasts lefkoeshow.

Vollständiger Name Adam Lefkoe
Geburtstag N / A
Alter In seinen 30ern
Höhe N / A
Reinvermögen 850.000 USD (ungefähr)
Ehepartner (Ehemann / Ehefrau / Partner) DR. Inem Akpan
Kinder, Kinder Keiner
Eltern Bruce Lefkoe (Vater) und Sharon Lefkoe (Mutter)
Gehalt N / A
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Kaukasisch / Weiß
Beruf / Beruf Sportcaster

Gemäß Verknüpft in, Er hat als Nachrichtenreporter und Moderator bei Fernsehsendern wie KHAS-TV und WHAS-TV gearbeitet. Ebenfalls,Er hat einen Abschluss in Rundfunkjournalismus von der SyracuseUniversity.



Der gebürtige Philadelphiaer wird wahrscheinlich bald heiraten. Ganz zu schweigen davon, dass er die Frage bereits an seine Geliebte gestellt hat. DR. Inem und sie hat JA gesagt. Jetzt warten sie nur noch auf das Datum und natürlich auf die Hochzeits-Hashtags für ihre Hochzeit.





Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Möchte uns jemand helfen, einen Hochzeits-Hashtag zu erstellen? # inemandadam2020

Ein Beitrag von geteilt DR. Inem (@inemesit) am 31. Januar 2020 um 6:03 Uhr PST

10 Fakten zu Adam Lefkoe

  1. Adam Lefkoeist ein amerikanischer Sportcaster und Reporter. Er ist auch Co-Moderator des Podcasts. lefkoeshow .
  2. Er hat keineWiki-Seite. Aber seine Arbeitsdetails wurden auf seiner aufgeführt Verknüpftes Profil .
  3. Ab 2020 muss Adam seinin seinen 30ern. Sein tatsächliches Alter und Geburtsdatum sind nicht verfügbar.
  4. Er ist verlobt mit seiner Freundin, DR. Inem Akpan . Ihr Hochzeitsdatum wurde noch nicht bekannt gegeben, aber sie werden hoffentlich bald heiraten.
  5. Sein Verlobter stammt aus New York City. Sie ist Ärztin, Tänzerin und auch Model.
  6. Ganz zu schweigen davon, dass er einEmmy-Preisträgerfür seine Sportverankerung.
  7. Er begann seine Arbeit als Sportcaster im Jahr 2010. Zunächst arbeitete er mit WHAS-TV. Und dann, 2014, wechselte er zu Bleacher Report und arbeitet seitdem mit ihnen zusammen.
  8. Seine Reinvermögen ab 2020 ist da850.000 US-Dollar.
  9. Seine Eltern sind Bruce Lefkoe und Sharon Lefkoe . Weitere Details dazu sind nicht verfügbar. Er wurde in Philadelphia geboren. Er wuchs jedoch mit seinem Bruder auf Jason Lefkoe in Holland.
  10. Er hat selbstbetitelte Profile auf Instagram und Twitter mit jeweils23,7 Tausend und 42,3 Tausend Anhänger.

Beliebte Beiträge