Adam Rodriguez Vermögen, Dating, Freundin, Ehe, Scheidung, hemdlos, schwul, Wiki


Verbreite die Liebe

Der überaus begabte Schauspieler und Regisseur Adam Michael Rodriguez, der unter seinem Künstlernamen Adam Rodriguez bekannt ist, ist gemeinsam für seine Rolle in der regulären Dramaserie CSI: Miami bekannt. Er wurde am 2. April 1975 in eine göttliche Familie geboren, Vater Ramon Rodriguez, Geschäftsführer der Hispanic Chamber of Commerce der Vereinigten Staaten, und Mutter Janet, eine Agentin für Flugtickets. Diese Familie lebt in der am dichtesten besiedelten Stadt Yonkers in New York City. Adam wollte ein professioneller Basketballspieler sein und besuchte die Clarkston High School North in seiner Heimat. Aufgrund seiner Beschwerden nach der High School musste er leider sein Interesse ändern. Es gibt ein Sprichwort: 'Was passiert ist, ist zum Guten.' Die gleiche Vermutung strebte Adams Aussicht an. Sein schneller Wechsel zu einem anderen Genre veränderte sofort sein Leben. Er ist jetzt bekannt für seine Schauspielkarriere.

Nach der Verletzung wollte Adam Schauspieler werden und trat als erster Schritt in die Schauspielkarriere in einem Kindertheater auf. Trotz der Tatsache, dass er sich nicht sicher war, ob er seine Vollzeitkarriere machen sollte, ergriff er eine Chance und nahm einen Job als Börsenmakler an. Zu Beginn seiner Karriere hat Adam auch in den Werbespots von Coca-Cola mitgespielt. Als sein Debüt ist er in The X-Files zu sehen. Als er mit dem Produzenten von „NYPD Blue“ in Kontakt stand, bekam er Wechselgeld, um sein Talent im Polizeidrama von Steven Bochco zu zeigen. Danach bekam er viele Chancen, der Welt sein schauspielerisches Talent zu zeigen. Nicht nur in der Filmkarriere, sondern er hat auch sein Talent und Interesse an Musikvideos gezeigt und einige der Namen beinhalten 'Wenn du meine Liebe hättest', 'Ich nenne es Liebe' und viele andere. Da seine Schritte zum Erfolg auf die Rolle in CSI: Miami zurückzuführen waren, entschied er sich, die Episode „Hunting Ground“ zu leiten und zu schreiben. 2009 spielte Rodriguez als Sandino mit dem Co-Star Taraji P. Henson einen Film, Ich kann alles alleine schlecht machen. Rodriguez hat auch einen romantischen Comedy-Film gespielt; Lassen Sie das Spiel 2010 und 2012 beginnen Magic Mike mit vielen anderen Schauspielern, die auch ein Comedy-Drama-Film ist. Seine anderen Filme und Fernsehserien wie Six Feet Under, Kategorie 7, Splinter und Crossing Paths erwiesen sich als wichtige Aspekte für seine glühende Karriere. Seine bahnbrechenden Rollen und Leistungen auf großen und kleinen Bildschirmen boten ihm große Leistung und finanzielle Beständigkeit, da sein Nettovermögen auf 14 Millionen US-Dollar geschätzt wird.

Dieser heiße Latino-Herzensbrecher wurde romantisch mit einigen sinnlichen Diven der Branche verbunden. Seine Datierungsaspekte wurden jedes Jahr nacheinander mit mehreren heißen Babes der Stadt fortgesetzt. Die wunderschöne Alexandra Cheron und Ciarra Pardo hatten eine tiefe Verbundenheit mit Adam aus der Vergangenheit. Adam hatte eine ernsthafte Beziehung zu seiner Ex-Freundin Melanie Fiona, mit der er drei lange Jahre zusammen war. Er ist im Moment Single, aber dieser hübsche Kerl kann jeden finden, der für den Rest seines Lebens auskommt. Er hat jedoch noch keinen Beschluss für die Ehe gefasst, da er mit seiner Arbeit ziemlich beschäftigt war. Es ist also ziemlich offensichtlich, dass er niemanden als seine geliebte Frau angesehen hat und auch keine Scheidungsprobleme hatte.



Adam besitzt nicht nur natürliche Schauspielfähigkeiten, sondern auch eine schneidige Persönlichkeit. Mit einer Höhe von 6 Fuß hat Adam einen heißen und auffälligen Körperbau. Seine hemdlosen Szenen, die seinen straffen Körper im Film Magic Mike zur Schau stellen, haben die Welt hypnotisiert, hauptsächlich das weibliche Publikum. Es wurde vermutet, dass er schwul war, wie es jeder schneidige Mann sein sollte, aber all diese Dinge erwiesen sich als ein ganzes Gerücht. Er ist heterosexuell und hat Millionen weiblicher Fan-Anhänger auf der ganzen Welt.



Weitere Informationen zu seinem persönlichen und beruflichen Status finden Sie im Wiki. Er wird aktiv auf anderen Mikroblogging-Sites wie Twitter und Facebook gesehen.



Beliebte Beiträge