Adam Schefter Vermögen, Ehefrau, Gehalt, Größe, Alter, Tochter, verheiratet


Verbreite die Liebe

Adam Schefterist ein Amerikaner Sportjournalist und Fernsehjournalist . Adam Schefter, eine der markantesten Stimmen in der NFL seit 1990, gilt als der beste Sportreporter der Branche.

Schnelle Information

  • Geburtstag:21. Dezember 1966 (51 Jahre)
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Sportjournalist

Familien- und Privatleben

Adam Schefterund Sharri Maio Nach einem Jahr Datierung werden sie im Juni 2007 Ehemann und Ehefrau. Seine Frau Maio hat insgesamt zwei Kinder, eines mit Adam und eines aus ihrer früheren Hochzeit.



Adam stammt aus Valley Stream, New York. Er wuchs in Bellmore, New York, auf, wo er 1985 die John F. Kennedy High School abschloss. Später besuchte er die University of Michigan und machte 1989 seinen Abschluss. Adam erwarb seinen MA-Abschluss an Medill School of Journalism der Northwestern University.



Schnelle Information



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Sharri Maio (2007)
  • Kinder:Devon Maio und Dylan
  • Familienstand:Verheiratet

Während seiner Universitätsausbildung begann Adam seine Zeitungskarriere als Redakteur bei The Michigan Daily und als freiberuflicher Journalist für die Chicago Tribune im Nordwesten. Später erhielt er ein Praktikum beim Seattle Post-Intelligencer, bevor er 1990 nach Denver zog, wo er im September für den Rocky Mountain und im folgenden Jahr für die Denver Post zu schreiben begann.

Adam Schefter ist längst nicht mehr als Junggeselle in New York City, sondern als Familienvater auf Long Island. Adam lernte seine Frau Sharri Maio 2006 bei einem Blind Date kennen und begann kurz darauf, sich zu verabreden.

Sharri Maio, die ihren Ehemann bei dem Anschlag vom 11. September 2001 verloren hat, hat einen jugendlichen Sohn, Devon May mit ihm. Außerdem sind Adam und Sharrio Eltern einer Tochter namens Dylan. Die vierköpfige Familie lebt glücklich mit ihren drei Hunden auf Long Island.



Körpermaße und Lebensstil

Adam Schefter ist einer der attraktivsten NFL-Reporter und Fernsehanalysten. Der haselnussbraune Silberfuchs Adam ist ein gutaussehender Mann mit einer raffinierten Ausstrahlung und einer großartigen Persönlichkeit.

Der Sportjournalist und preisgekrönte Reporter Adam ist eine Kombination aus Gehirn, Schönheit und Muskeln. Der 51-jährige Adam hat sich mit seinem robusten Aussehen, seinem Körperbau und seiner Begeisterung dem Gesetz des Alterns widersetzt. Er hat dieses Lächeln von nebenan und ein gutes Charisma, das ihm eine sympathische Präsenz in der Luft verleiht.

Schnelle Information

  • Höhe:178 cm (5 Fuß 8 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:80 kg

Adams durchschnittliche Größe und sein gut gebautes Aussehen verbessern die Nachrichten, über die er berichtet. Seine schwarz umrandete Brille, die sauber rasierte ovale Gesichtsstruktur, das gut gekämmte Haar und das mysteriöse Aussehen machen ihn bei Frauen noch begehrenswerter. Scheint, als würde Adam regelmäßig trainieren, um in der gewünschten Form zu bleiben!

Adam lebt ein nicht-materialistisches Leben und ist als @adamschefter mit 111.000 Followern auf Instagram und als @AdamSchefter mit 7,26 Millionen auf Twitter aktiv. Obwohl Adam in Millionen verdient, ist er nicht auffällig. Sein enormes Bankguthaben hat ihm ein High-End-Leben ermöglicht, aber er ist nicht jemand, der es auf Social-Networking-Sites zur Schau stellt.

Professionelle Karriere

Adam Schefter ist ein Sportcaster, der seit 2009 für NFL Network und ESPN ausgestrahlt wird. Bevor er zum berühmtesten NFL-Reporter des Landes wurde, war er ein Neuling an der University of Michigan und suchte nach Berufsberatung.

Adam trat 2004 dem NFL-Netzwerk bei und ist seitdem auf 'NFL Total Access' erschienen und hat für NFL.com geschrieben. Bevor er sich dem Netzwerk anschloss, trat er fünf Mal als Ersatzanker in ESPNs 'Around the Horn' und auch in ESPNs 'The Sports Reporters' auf.

Karriere-Timeline

  • 2005-Gab einen Cameo-Auftritt in einem Film, 'The Longest Yard'
  • 2008-Arbeitete als Nebenreporter für NBC während des Redskins-Colts Pro Football Hall of Fame-Spiels und des Redskins-Jaguars-Vorsaison-Finales
  • 2009-Wurde laut einer USA Today-Umfrage unter Fans als bester NFL-Insider bezeichnet
  • 2010-Wurde im November von der USA Today-Fanumfrage erneut zum besten NFL-Insider gewählt
  • 2011-Zum dritten Mal in Folge wurde USA Today zum besten Insider gewählt.

Adam wurde 2009 Fußballanalyst für das ESPN-Netzwerk und trat im August auf Sendung auf. In den folgenden Jahren wurde Adam in die Sports Illustrated-Autoren aufgenommen, um die „Power 40“ -Listen der besten Trainer, Spieler, Offiziellen, Medienmitglieder und Führungskräfte der NFL zu erstellen.

In jüngerer Zeit, 2017, trat Adam der NBA auf ESPN als Nebenreporter für mehrere Spiele bei. Sein erstes Projekt war am 15. Februar zwischen den Spielen Oklahoma City Thunder und New York Knicks. Im Februar 2017 stellte ESPN Audio Adams Podcast „Know Them From Adam“ vor, der ein langes Gespräch mit einem Nachrichtensprecher beinhaltet, der eine Verbindung zum Fußball hat.

Während seiner Karriere als Sportsender erhielt Adam verschiedene Auszeichnungen, darunter den 'einflussreichsten Hochtöner in New York' des New Yorker Magazins, den 'Best Newsbreaker' der Online-Sportmedien, den 'People's Sports Award' und die 'Media Person of the Year' ', alles im Jahr 2014.

Gehalt und Vermögen 2018

Adam Schefter Vermögenwird geschätzt 4 Millionen Dollar , laut Celebrity Net Worth. Dieselbe Website gibt an, dass sein Jahresgehalt 1,2 Millionen US-Dollar beträgt.

Adam ist ein professioneller Sportjournalist / Journalist und Fernsehanalyst, der sein Vermögen aus dem Fernsehprojekt, der Verankerung von Auftritten und den Lizenzgebühren für Bücher sammelt. Adam hat fünf Bücher unter seinem Gürtel, darunter 'Der Mann, den ich nie getroffen habe: Eine Erinnerung' (2018), 'Die Klasse des Fußballs: Worte hart verdienter Weisheit aus Legenden des Rostes' (2009) und andere.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:4 Millionen Dollar
  • Gehalt:1,2 Millionen US-Dollar

Beliebte Beiträge