Adam Tuss NBC und sein Vermögen: Wissen über seine Frau, sein Alter und seine Größe


Verbreite die Liebe

Adam Tuss ist ein vielversprechender amerikanischer Journalist mit Sitz in Washington. Adam Tuss arbeitet derzeit als Transportreporter und Moderator für den von NBC betriebenen Fernsehsender. WRC-TV , wo er 2012 dazu kam.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:N / A
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Journalist

Adam Tuss Familie: Frau und Kinder

Tuss ist der glücklich verheiratete Mann, der einen weiteren Lebensabschnitt wunderschön abgeschlossen hat. Er hat zwei Töchter und einen Sohn, den er gerne mit Befriedigung seiner täglichen Aufgaben teilt.



Er wohnt in Falls Church zusammen mit seiner Familie ohne Gerüchte über Scheidung und außereheliche Angelegenheiten.



Tuss wurde in Philadelphia, USA, geboren. Er besitzt die amerikanische Staatsbürgerschaft und ist weißer Abstammung.



Obwohl er ein Medienarbeiter ist, hat er seine persönlichen Daten sehr geheim gehalten, daher sind keine Informationen zu seinem frühen Leben verfügbar, nicht einmal zu seinem Geburtstag.

Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:3
  • Familienstand:Verheiratet

Aufgewachsen besuchte er die örtliche High School in seiner Heimatstadt. Anschließend wechselte er zur Fordham University in New York und schloss sein Studium mit einem Bachelor in Rundfunkjournalismus ab. Während seines Studiums arbeitete er im Radio der Universität WFUV als Sportanker und Reporter.



Nach seinem Abschluss begann er zu arbeiten WCBS Radio 2001 und zog später nach Delaware, um bei WILM Newsradio zu arbeiten, wo er einige Jahre arbeitete.

Adam Tuss Alter, Größe und Gewicht

Adam Tuss ist zweifellos einer der heißesten Fernsehanker und hat die hohe Größe und das konstante Gewicht. Er scheint Mitte dreißig zu sein und besitzt einen schlanken, aber athletischen Körperbau, den die Zuschauer sicherlich genießen, wenn er in passender formeller Kleidung auftritt.

Tuss verwaltet ein herzliches Arbeitsumfeld unter Mitarbeitern und ist ein beeindruckender Schuss mit einer wirklich bescheidenen Einstellung und einer fleißigen Geschichte über Fähigkeiten.

Sein gutes Aussehen und seine überragende Persönlichkeit haben leise einen Zauber gewirkt, um den Erfolg, den er hatte, in Mitleidenschaft zu ziehen Wertschätzung als populärer Journalist.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Er ist entschlossen, zu berichten und Geschichten zu erzählen, und ist ebenso entschlossen, wenn es um seine Fitness geht.

Er hat einen zerrissenen Körper bekommen, als er sich großzügig körperlichen Übungen hingibt und sich an die Diät hält, um die ideale Statur zu erreichen. Er hat braune Haare, einen hellen Hautton und dunkelbraune Augen.

Tuss ist von lebendiger Natur und kann gesehen werden, wie er seine Eingeborene aufheitert Fußballmannschaft Philadelphia Eagles wenn nicht funktioniert. Während seiner Ferien streift er gerne mit seinen Kindern durch die Stadt und nimmt sie mit in einen exotischen Urlaub. Er ist auch ein leidenschaftlicher Reisender, Koch und Gadget-Liebhaber.

Adam Tuss Vermögen und Gehalt

Das Vermögen und das Gehalt von Adam Tuss sind wahrscheinlich beeindruckend, da seine Werke jedoch beschlossen haben, auch darüber zu schweigen. Er verfügt über immense Erfahrung im Journalismus und war 8 Jahre bei WTOP Radio und arbeitet seit 2012 für NBC4, was sein Vermögen sicherlich auf Millionen erhöht hat.

Beitrag als Kolumnist zum Washington Examiner und als NBC Transport Reporter und Anker, Tuss 'harte Arbeit und Geduld haben ihm bemerkenswertes Vermögen und Anerkennung beschert.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:N / A

Beliebte Beiträge