Addison Timlin Freund, Beziehungen, Dating, Split, Vermögen, Wiki, Twitter — 2022


Verbreite die Liebe

Als Addison Timlin weithin aufgenommen, ist sie eine junge und talentierte amerikanische Schauspielerin, die am besten dafür bekannt ist, die Rolle von Sasha Bingham in der beliebten Comedy-Drama-Serie Californication zu spielen. Addison wurde am 29. Juni 1991 geboren und ist eine 23-jährige Frau, die seit ihrem 14. Lebensjahr als Schauspielerin arbeitet. Mit ihren hervorragenden schauspielerischen Fähigkeiten hat Addison die Zuschauer durch ihre Auftritte in Filmen und Fernsehserien wie The Town That beeindruckt Gefürchteter Sonnenuntergang, dieser unangenehme Moment, Odd Thomas, Cashmere Mafia, Zero Hour usw.

Addison, geboren in Philadelphia, Pennsylvania, wuchs in ihrer Heimatstadt auf. Obwohl sie unter ihrem Berufsnamen Addison Timlin anerkannt ist, wurde sie von ihren Eltern zunächst als Addison Jayne Timlin bezeichnet. Die Schauspielerin hat jedoch nicht viel über ihr frühes Leben und ihren familiären Hintergrund gesprochen. Als wir uns mit ihrem persönlichen Leben befassten, erfuhren wir, dass Addison in der Vergangenheit romantisch mit wenigen Leuten wie Connor Paolo und Justin Chatwin verbunden war. Connor Paolo ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem für Fernsehserien und Filme wie Gossip Girl, Revenge, World Trade Center, Alexander usw. bekannt ist. Die beiden begannen ihre Beziehung im Jahr 2005 und waren fast ein Jahr lang zusammen. 2010 begann sie mit dem bekannten kanadischen Schauspieler Justin Chatwin auszugehen. Ihre Beziehung endete nach kurzer Zeit. Nach ein paar Jahren begann sie eine Beziehung mit dem amerikanischen Musiker Zach Shields. Er ist Teil der Duo-Rockband Dead Man's Bones. Die beiden sind noch zusammen.

Addison wurde in Philadelphia geboren und wuchs dort auf. Als Teenager trat sie in die Unterhaltungsindustrie ein. Es war das Jahr 2005, als sie zum ersten Mal als junge Schauspielerin vor den Zuschauern auftrat und die Rolle von Amy Schine, einer 14-jährigen Diabetikerin, in dem Film Derailed spielte. In dem Film trat sie zusammen mit Melissa George und Clive Owen auf, die die Rollen von Amys Eltern darstellten. Ein Jahr später gab sie ihren ersten Fernsehauftritt in Lost for Words, einer Folge der Fernsehserie 3 lbs. Sie hat auch in Episoden wie The God Spot und Bad Boys von 3 Pfund erschienen. Addisons frühe Auftritte beeindruckten nicht nur die Zuschauer, sondern auch Regisseure aus der amerikanischen Film- und Fernsehindustrie. Anschließend erhielt sie bedeutende Rollen in Fernsehserien wie Cashmere Mafia, Law & Order, Day One, Law & Order: LA usw. 2011 wurde ihr eine Rolle als Sasha Bingham in der Fernsehserie Californication angeboten. Addisons jüngster Fernsehauftritt war in der Fernsehserie Zero Hour zu sehen, in der sie als Protagonistin in der Rolle von Rachel Lewis auftrat. Während sie über ihre Filmrollen sprach, hat sie durch ihre Auftritte in Filmen wie Odd Thomas, Stand Up Guys, That Awkward Moment, Best Man Down usw. große öffentliche Aufmerksamkeit erregt. Es wurde angekündigt, dass Addison als Lucinda Price in auftreten wird kommender Film Fallen. Fallen ist ein romantischer Fantasy-Film, der eine Adaption des gleichnamigen Romans ist. Addison hat auch in einigen Kurzfilmen und Musikvideos mitgewirkt. The Isabel Fish, Man usw. sind einige Kurzfilme, in denen sie mitgewirkt hat, während Check Yes Juliet von We the Kings das Musikvideo ist, in dem sie aufgetreten ist. Addison hat im Laufe ihrer Karriere sicherlich eine riesige Geldsumme gesammelt, ihr genaues Vermögen jedoch nicht wurde noch enthüllt.

Addison Timlina ist wirklich eine fantastische Schauspielerin, die durch ihre Auftritte in verschiedenen Filmen und Fernsehserien eine Reihe von Zuschauern beeindruckt hat. Seit ihrem ersten Auftritt bis heute hat sie in verschiedenen populären Filmen und Fernsehserien mitgewirkt und ihr eine riesige Fangemeinde eingebracht. Sie ist eine talentierte Schauspielerin, die für ihr schönes und ansprechendes Aussehen verehrt wird.