Adeles Ehemann Simon Konecki und sein Vermögen 2019 und Sohn Angelo Adkins - Antwort — 2022


Verbreite die Liebe

Simon Konecki und sein Vermögen 2019: Simon Konecki ist der Gründer und CEO einer gemeinnützigen Organisation namens Drop4Drop und doch wurde Konecki bekannt, nachdem seine romantische Affäre mit Hello Hitmaker Adele in Nachrichtenmagazinen und Boulevardzeitungen herumwirbelte.

Trotzdem ist es seine Trennung von dem Sänger, mit dem er seit acht Jahren zusammen ist, eine finanzielle Belohnung für Simon, dessen Vermögen vor der Scheidung 750.000 US-Dollar betrug.

Das Duo war fast drei Jahre verheiratet und hatte leider keine Ehevereinbarung unterzeichnet, die Konecki letztendlich die Hälfte von Adeles Vermögen im Wert von 145 Millionen Pfund einbringen könnte.



Berichte sind auch aufgetaucht, dass die sechsmal mit dem Grammy Award ausgezeichnete Singer-Songwriterin Adele sie verlassen hat verschwenderisches Haus in Los Angeles an ihren entfremdeten Ehemann, der zweifellos das Vermögen von Simon im Jahr 2019 erhöhen wird.

Simon Konecki Sohn Angelo Adkins

Simon Konecki und Adele haben möglicherweise beschlossen, ihre 8-jährige Beziehung und 3-jährige Ehe für immer zu beenden, aber es ist ihr Sohn Angelo Adkins Wer wird das Duo fürs Leben verbinden.

Obwohl sie ihre Bindung und Beziehung zu ihrem Sohn immens privat hielten, hatten Adele und Simon ihren 6-jährigen Sohn Angelo Adkins am meisten geschätzt und verehrt.

Und obwohl sie beschlossen haben, ihre Ehe offiziell zu beenden, wird das Duo ihren Jungen sicherlich weiterhin schätzen und engagiert sich dafür, das Kind verliebt zu erziehen

Die 30-jährige Adele hat kürzlich Interesse gezeigt und plant, mit ihrem Jungen Angelo nach England zu ziehen, um ihm eine britische Ausbildung zu ermöglichen und eng mit ihrer Mutter zusammen zu bleiben Penny Adkins .

Adele und ihr damaliger Freund Simon hatten Ende 2012 die Geburt ihres Kleinen angekündigt, genau vier Monate nachdem die Aufnahmekünstlerin bestätigt hatte, dass sie mit dem Wohltätigkeitsunternehmer ein Kind erwartet.

Seitdem haben sie das Kind gemeinsam großgezogen und werden vielleicht auch nach der schrecklichen Scheidung gemeinsam Eltern sein. Vor Adele war Konecki vier Jahre lang mit einer Frau namens Clay Fisher verheiratet, bevor er 2008 aufhörte.

Aus seiner früheren Beziehung hat der Etonianer auch eine Tochter, deren Identität scheinbar vor der Welt geheim gehalten wurde.

Adeles Ehemann Simon Konecki Bio

Wurde nach der Datierung im ganzen Land ein bekannter Name Britische Sängerin Adele Simon Konecki wurde in New York City, New York, geboren und aufgewachsen.

Da er sein ganzes Leben lang ein zurückhaltendes Profil hatte, blieben Details über seine Eltern und seine frühe Kindheit dem Publikum ein großes Rätsel.

Nachdem sich nach seiner geheimen Heirat mit Adele inmitten von Paparazzi und Boulevardzeitungen befand, dauerte es nicht lange, bis die Medien feststellten, dass Simon mit zwei Schwestern gesegnet ist, Alexandra Konecki und Victoria Konecki.

Als Teenager reiste er nach England, um das renommierte Eton College in Berkshire zu besuchen, bevor er eine Karriere als Investmentbanker und Direktor einer Investmentgesellschaft namens EBS begann.

Vor kurzem war er CEO von Drop4Drop, einer Organisation, die sich zum Ziel gesetzt hat, Ländern auf der ganzen Welt, denen sauberes Wasser fehlt, nachhaltiges und reines Trinkwasser zur Verfügung zu stellen.