Adrien Merigeau Wikipedia-Alter: Kennen Sie das Vermögen des Drehbuchautors


Inhaltsverzeichnis
  1. Adrien Vermögen
  2. Adrien Merigeau Alter
  3. Adrien Merigeau Wikipediaau

Adrien Merigeau ist eine der beliebtesten Suchanfragen auf der Wikipedia-Plattform. Hier können Sie unten lesen, um alles über seine Wikipedia, sein Alter und das Vermögen des Drehbuchautors zu erfahren.

Adrien ist einer der bekanntesten Animatoren mit dem Cartoon Saloon und dem Koloristen. Merigeau ist berühmt für seine beliebten Filme wie Old Fangs, The Secret Of Kells, Genius Loci und Coda.

Genius loci wurde vor allem für seine Kunstfilme 2020 für den Europa Filmpreis nominiert.



Adrien Vermögen

Adriens Nettovermögen für das Jahr 2021 wird noch nicht geschätzt.



Seine Haupteinnahmequelle ist seine erfolgreiche Karriere als Animationsregisseur. Seine sekundären Lebensquellen sind noch nicht offenbart.



Am 4. Dezember 2020 wurde er jedoch für einen Europäischen Filmpreis nominiert. Er studierte an der französischen Animationsschule EMCA. Sein Debütfilm als Regisseur kam 2010 mit dem Kurzfilm namens Alte Zähne .

Ebenso kehrte er 2015 nach Frankreich zurück und begann mit der Arbeit an seinem zweiten Kurzfilm namens Genius Loci.

Darüber hinaus hat Adrien zahlreiche Auszeichnungen unter seinem Namen.



Adrien Merigeau Alter

Jolly ist derzeit 39 Jahre alt.

Sein Geburtsdatum ist 1993, aber sein tatsächliches Geburtsdatum wurde noch nicht bekannt gegeben.

Ebenso wurde sein Spitzname nicht bekannt gegeben. Seine Nationalität ist Frankreich.

Darüber hinaus sind uns seine Größe, sein Gewicht und seine Körpermaße unbekannt.

Von 2007-2008 lebte er in Berlin, wo er viele Filmregisseure und Filmstudenten traf.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Adrien geteilter Beitrag (@adrien_merigeau)

Adrien Merigeau Wikipediaau

Adriens Biografie wird auf der Wikipedia-Plattform nicht behandelt.

Sie können seine persönlichen Informationen jedoch auch auf anderen beliebten Websites finden. Er ist auf Twitter und Instagram verfügbar. Sie finden David auch auf Instagram, wo er den Benutzernamen @adrien_merigeau trägt und 26 Posts und 4.177 Follower hat.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Adrien geteilter Beitrag (@adrien_merigeau)