AGT Chris Klafford Wiki, Alter, Familie, Nationalität, Familie - schwedischer Sänger — 2022

AGT Chris Klafford Wiki, Alter, Familie, Nationalität, Familie - Alles über schwedische Sänger
Verbreite die Liebe

Christoffer Klafford a.k.a Chris Klafford ist ein aufstrebender schwedischer Sänger. Chris wurde in Ramsberg, Schweden, geboren und ist in seinem Land ein bekannter Name. Chris gewann die 13. Staffel des schwedischen Idols und etablierte sich als erfolgreicher Sänger in Schweden.

Er träumte davon, seine Gesangstalente zu nutzen und vor der größten Reality-TV-Show, America's Got Talent, aufzutreten. Der Sänger lebt derzeit seinen Traum und tritt in der 14. Staffel von AGT auf. Der Sänger, der in einer kleinen Stadt in Ramsberg aufgewachsen ist, hat schon in jungen Jahren Rockmusik gehört.

Ob in seinen Genen oder in seinem Einfluss, Chris begeisterte sich mit jedem Tag für Rockmusik. Seine jahrelange Reise half ihm schließlich, für Amerikas Got Talent vorzuspielen. Während der Folge am Dienstagabend (10. Juli) sprach Chris in AGT vor.



Mit seiner starken und empfindlichen Stimme schmolz er leicht die Richter Gabrielle Union, Howie Mandel, Julianne Hough und Simon Cowell. Ratet mal, die Performance im Internet ist bereits viral. Seine weiche Felsdecke von 'Imagine' brachte den Richtern buchstäblich Tränen in die Augen. Schließlich konnten sich die Richter nicht davon abhalten, das einzigartige Talent von Chris zu loben.

Da sich viele von Ihnen vielleicht auf Chris 'Auftritt in der Show freuen, sind hier einige Dinge, die Sie über ihn wissen möchten.

Lass uns anfangen.

AGT Chris Klafford Wiki / Alter

Der schwedische Sänger ist ein neuer Virus aus der Phase von Amerikas Got Talent. Seine Soft Rock Cover von 'Imagine' Das Publikum schrie nach mehr. Ebenso hatte seine Leistung die Richter gemocht, dass er in ihrem Team war.

Der in Ramsberg geborene schwedische Sänger ist seit kurzem eine nationale Berühmtheit und seine musikalischen Fähigkeiten sind sicherlich auf dem Vormarsch. Der unglaublich talentierte Sänger wurde 1989 geboren. Chris wurde als Mikael Christoffer Sjogren als Sohn schwedischer Eltern geboren und feiert am 10. April seinen Geburtstag.

Chris feierte kürzlich am 10. April 2019 seinen 30. Geburtstag.

Der 30-Jährige ist seit 2010 als professioneller Sänger aktiv. Er gewann 2017 erstmals nationale Bekanntheit und gewann die 13. Staffel von Swedish Idol. Im selben Jahr, im Dezember, veröffentlichte Chris sein erstes erweitertes Stück mit dem Titel Treading Water EP. Das Stück wurde von Universal Music AB veröffentlicht.

Ab sofort hat er drei Singles zu seinem Namen.

[kpo_related_url url = 'shin-lim']

Alles über seine Familie / Nationalität

Chris Klafford wurde in Ramsberg geboren und wuchs dort auf. Er ist schwedischer Nationalität. Ebenso sind seine Eltern schwedischer Abstammung.

Die Identität seiner Eltern und Geschwister ist jedoch noch nicht bekannt.

Nach seinem Auftritt in der 14. Staffel von AGT hat Chris eine riesige Familie von Bewunderern und Anhängern. Seine Aufführung von Imagine traf tatsächlich aus dem Nichts den Eimer.

Wer ist die Freundin der schwedischen Sängerin?

Chris ist noch nicht verheiratet und hat auch keine eigenen Kinder. Er hat jedoch eine romantische Beziehung zu seinem Partner Bob Linger. Bob und ihr Freund Chris sind jetzt seit fast sechs Jahren zusammen. Das Paar traf sich über eine Online-Dating-App.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Glückliche Sonnenwende! Wie feierst du?

Ein Beitrag von geteilt Chris Kläfford (@chrisklafford) am 21. Juni 2019 um 7:21 Uhr PDT

Das Paar wird oft auf den Seiten von Instagram gesehen. Gemäß Quellen Das Paar hat seit einiger Zeit Hochzeitspläne und Kinder im Kopf. Hoffe der Tag kommt bald.