Ahmad Rashad Frau: Wissen über sein Vermögen, seine Tochter und sein Alter


Verbreite die Liebe

Ahmad Rashad ist eine amerikanische Fernsehpersönlichkeit und Sportler im Ruhestand. Ahmad Rashad, ein ehemaliger Fußballspieler, der die 4. Gesamtselektion des NFL Draft von 1972 hat, hat heute eine Karriere aus seinem professionellen Spiel gemacht und ist am besten als Sportcaster für NBC Sports anerkannt.

Schnelle Information

  • Geburtstag:19. November 1949 (68 Jahre)
  • Ethnizität:Afroamerikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Sportcaster und ehemaliger Profifußballer

Ahmad Rashad Frau - Ana Luz Rodriguez-Paz und Kinder

Ahmad Rashad war fünfmal verheiratet und hatte vier weitere Scheidungen. Derzeit lebt er mit seiner fünften Frau, Ana Luz Rodriguez-Paz, zusammen und hat insgesamt sechs Kinder aus seinen Ehen und Beziehungen.



Ahmad Rashad heiratete 1962 zum ersten Mal mit Deidre Water mit Deidre Water und begrüßte 1970 eine Tochter namens Keva. Er hat auch einen Jungen namens Sean, der 1970 geboren wurde.



Er heiratete 1976 erneut und machte eine Schönheit namens Matlida Johnson zu seiner zweiten Frau. Das damalige Ehepaar bekam 1978 zwei Kinder, ein Mädchen Maiyisha (1976) und einen Jungen Ahmad Jr. Die beiden ließen sich jedoch ein Jahr später 1979 scheiden.



1985 heiratete Ahmad erneut die berühmte Schauspielerin Phylicia Ayers-Allen aus der Cosby Show und markierte damit die dritte Ehe für beide. Aus dieser Vereinigung heraus hatte er eine Tochter, Condola Phylea Rashad. Das Ehepaar wurde jedoch nach 16 Jahren Ehe im Jahr 2001 geschieden.

Anschließend blieb er von 2007 bis 2013 mit seiner vierten Frau Sale Johnson verheiratet. Aus dieser Ehe gingen drei Stiefkinder hervor. Alle Mädchen hießen Casey Johnson, Daisy Johnson und Jamie Johnson.

Seine derzeitige und fünfte Frau ist die Psychologin Ana Luz Rodriguez-Paz aus Südflorida, mit der er 2016 den Hochzeitsknoten müde gemacht hat.



Schnelle Information

  • Eltern:O.C. Moore und Condola Moore
  • Ehefrau:Ana Luz Rodriguez-Paz (seit 2016), Sale Johnson (2007-2013), Phylicia Ayer-Allen (1985-2001)
  • Kinder:6
  • Familienstand:Verheiratet

Er stammt aus Portland, Oregon. Er wuchs in Tacoma, Washington, auf und spielte dort in der High School Fußball. Der zukünftige Fußballstar Ahmad ist Absolvent der Mount Tahoma High School.

Später besuchte er die University of Oregon mit einem Sportstipendium. Dort studierte er Grundschulbildung und spielte für die Ducks unter Cheftrainer Jerry Frei.

Der geborene Robert Earl Moore änderte später seinen Namen in Ahmad Rashad, nachdem er 1972 von der Pfingstbewegung zum Islam konvertiert war.

Ahmad Rashad Alter - Größe und Körpermaße

Ahmad Rashad ist ein ehemaliger Athlet mit dem Muskelaufbau. Mit einer Körpergröße von 6 '' 2 '' und einem Körpergewicht von 205 Pfund muss er mit 68 Jahren zu den köstlich gutaussehenden Prominenten gehören.

Der frühere Fußballer Ahmad hat einen großen Einfluss auf die Fitness und hat seinen geschärften Körper und sein körperliches Wachstum mit häufigen Trainingseinheiten im Fitnessstudio beibehalten, unabhängig von seinem wachsenden Alter.

Schnelle Information

  • Höhe:188 cm (6 Fuß 2 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:93 kg

Mit diesem prall gefüllten Bizeps, der gemeißelten Brust und dem insgesamt schwereren Aussehen beweist er, dass „Alter nur eine Zahl ist“. Der halbamerikanische, halbafrikanische Fußballer im Ruhestand Ahmad war während seines Karrierehöhepunkts ein absoluter Herzensbrecher.

Ahmad hat sich vielleicht vom Fußball zurückgezogen, aber er macht uns immer noch ein bisschen schwach an den Knien, besonders wenn er öffentlich auftritt. Dieser schwarzäugige Sportcaster lebt einen sehr aktiven und gesunden Lebensstil.

Ahmad Rashad Berufliche Laufbahn

Ahmad Rashad ist ein bekannter NFL-Fußballer im Ruhestand, der in seinen aktiven Jahren für führende Vereine gespielt hatte. Als Fernsehsender nutzt er sein umfangreiches Sportwissen, um sich eine Karriere als Sportsender zu wünschen.

Karriere-Timeline

  • 1969-Als Student im zweiten Jahr in Oregon spielte er Wingback & Wide Receiver und bildete das All-Conference-Team
  • 1971-Zurück zu seinen Wurzeln, wurde er der All-American College Football
  • (1972-1973) -Als vierter Spieler im NFL Draft ausgewählt, spielte er für die St. Louis Cardinals
  • (1973-1974) -Nachdem er zu den Buffalo Bills gewechselt worden war, spielte er eine Saison lang, verpasste aber die Saison 1975 wegen seiner Knieverletzung
  • (1976-1982) -Er hatte eine blühende Fußballkarriere bei den Minnesota Vikings der NFL
  • 1988-Er kneift den Hit für Game-Show-Moderator Robb Weller an der Wochenendsession von 'Entertainment Tonight', die früher als 'Entertainment This Week' bekannt war
  • 2000-Deckte die MLB, NBA & NFL als Studio-Anker ab, bevor er die Videoclip-Show 'Read TV' moderierte.
  • 2007-Wurde im Mai in die College Football Hall of Fame aufgenommen
  • (Seit 2012) -Hat das jährliche Highlight für NBA erzählt

Ahmad Rashad Vermögen und Gehalt

Ahmad Rashad und sein Vermögen: Ahmad Rashad ist ein US-amerikanischer Sportcaster und pensionierter Fußballprofi mit einem Nettowert von 8 Millionen US-Dollar.

Er hat dieses Vermögen durch sein professionelles Spiel mit Buffalo Bills, Minnesota Vikings, St. Louis Cardinals und Seattle Seahawks sowie durch seine spätere Karriere als Sportcaster für ABC und NBC gesammelt.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:8 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge