Aidan Gallagher Alter, Größe, Freundin, Familie, Bio, Homosexuell, Wiki — 2022


Verbreite die Liebe

Aidan Gallagher Alter, 15, Größe, Freundin, Familie, Bio, Homosexuell, Wiki.Aidan Gallagher ist ein vielversprechender amerikanischer Schauspieler, Sänger und Musiker, Umweltanwalt und UN-Botschafter für guten Willen.

Aidan wurde durch die Emmy-preisgekrönte Comedy-Serie „Nicky, Ricky, Dicky & Dawn“ öffentlich bekannt und trat in verschiedenen hochkarätigen Hollywood-Fernsehprojekten auf, darunter „Ho Ho Holiday Special“.

Gallagher war beeindruckt von seiner herausragenden Leistung in der Hauptrolle als Nicky und wurde folglich für das Netflix-Action-Comedy-Drama „The Umbrella Academy“ verpflichtet, das am 15. Februar 2019 Premiere haben soll.



  • Geburtstag:18. September 2003
  • Ethnizität:irisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Schauspieler, Sänger, Musiker, Umweltaktivist

Aidan Gallagher ist 15 Jahre alt. Wer ist seine Freundin?

Aidan Gallagher, 15, ist zu Recht zu jung, um verheiratet zu sein oder sich auf eine romantische Angelegenheit einzulassen.

Aidan strebt eine große Karriere in Hollywood an und scheint sich im Moment keiner Dame zu nähern, obwohl er in der Vergangenheit eine kurze romantische Affäre hatte.

Er ist erst 15 Jahre alt, aber es sieht so aus, als hätte Aidan mit seinen romantischen Angelegenheiten und seiner Beziehung bereits Wellen in der Branche geschlagen.

Obwohl er sein Privatleben notorisch vertraulich behandelt, hat der Schauspieler keine Angst davor, seine Beziehung und Liebesbeziehung öffentlich zu machen.

Obwohl das Paar nicht mehr zusammen ist, hatte Aidan Gallagher zuvor eine romantische Beziehung mit der Freundin Hannah McCloud, einer Revenge-Schauspielerin, geteilt. Das Duo zeigte oft seine Zuneigung, indem es in den sozialen Medien beharrlich über einander schwärmte.

Obwohl sie so verliebt waren, wirbelten Gerüchte über die Trennung des Paares in den sozialen Medien herum, nachdem Hannah angeheizt hatte, dass das Duo Probleme in der Beziehung hat.

Während die beiden nie bestätigten, eine Pause von der Beziehung zu machen, zeigte die Schauspielerin die Trennung an, indem sie es sich mit einem ungewohnten Typen namens Dylan Nichols gemütlich machte, bei dem die Fans herumschwirrten.

Obwohl es noch ungewiss ist, ob das Paar noch ein Gegenstand ist, ist es deutlich zu erkennen, dass er die Zeit seines Lebens mit einer erfolgreichen Karriere hat.

Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Einer der aufstrebenden Hollywood-Schauspieler Aidan wurde in Los Angeles, Kalifornien, geboren und aufgewachsen. In jungen Jahren begann er ein starkes Interesse an Kunst zu entwickeln, was offenbar durch seine Vorliebe für kreatives Schreiben deutlich wurde.

Als Aidan 8 Jahre alt wurde, war er bereits ein großartiger Geschichtenerzähler geworden, der seinen Kollegen Live-Action-Geschichten und Dramen erzählte. Sein Vater erkannte seine Leidenschaft für Schauspiel und Regie an und war in der Nähe eines Showbusiness, das ihn durch Sets führte und ihm half, seine Fähigkeiten zu verbessern.

Innerhalb weniger Monate nach dem Schauspielunterricht hatte sich Gallagher für seine erste Schauspielrolle in einer Emmy-preisgekrönten ABC-Mockumentary-Sitcom „Modern Family“ qualifiziert.

Aidan Gallagher Höhe - 1,6 m

Der aufstrebende Hollywood-Herzensbrecher Aidan Gallagher ist mit einer Höhe von 5 Fuß 4 Zoll für 15 Jahre und einem athletischen Körperbau exquisit gutaussehend. Er sieht ziemlich elegant aus mit großem Sinn für Mode und einer stilvollen Frisur, die ihn offensichtlich von der Masse abhebt.

Er ist vielleicht erst 15 Jahre alt, aber Aidan ist in Hollywood bereits zu einer Macht geworden, mit der man rechnen muss. Die Überprüfung seiner Filmauswahl und die Bevorzugung bemerkenswerter Rollen zeigt, wie pragmatisch und schlagfertig der Schauspieler ist.

Obwohl Aidan noch kein Gen-Next-Verehrungsstar sein muss, ist er anscheinend Amerikas junger Herzensbrecher mit umwerfendem Aussehen, atemberaubendem Aussehen und beeindruckender Persönlichkeit.

  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:50 kg

Mit seinen erotisch blauen Augen, den perfekten Gesichtszügen, den prallen Wangen, dem makellosen Hautbild und dem betörenden Lächeln ist es Gallagher inzwischen gelungen, das Herz von Millionen, insbesondere von Damen, zu regieren.

Es war nicht zu lange für ihn im Showbusiness und der 15-jährige Schauspieler hat schnell begonnen, ein Maß an Kompetenz und Professionalität zu zeigen, indem er einen straffen Körper bewahrt und sein Aussehen und seinen Modestil verändert hat.

Aidan ist von Natur aus eine frivole und extrovertierte Person und liebt es zu reisen, neue Orte zu erkunden und mit Freunden abzuhängen. Als Umweltaktivist arbeitet er ständig für das Wohl der Umwelt und ihre Erhaltung, wenn er keine Fernsehserien dreht.

Aidan Gallagher und sein Vermögen - 600 Tausend Dollar

Der aufstrebende amerikanische Schauspieler Aidan Gallagher ist angeblich ein geschätztes Vermögen von 600.000 US-Dollar wert, das er durch eine blühende Karriere im Showbiz verdient hat. Obwohl er die tatsächliche Höhe seines Jahresverdienstes vorzugsweise geheim gehalten hat, hat Aidan wahrscheinlich für jedes Fernsehprojekt viel Geld eingesammelt.

Aidan begann seine Karriere im Alter von 9 Jahren mit ABCs Emmy-preisgekrönter Sitcom 'Modern Family' und wurde sofort berühmt, nachdem er in der Nickelodeon-Hit-TV-Serie 'Nicky, Ricky, Dicky & Dawn' aufgetreten war.

Nachdem Gallagher eine Rolle in der mit Spannung erwarteten Netflix-Web-Serie 'The Umbrella Academy' übernommen hat, hat er zweifellos bewiesen, dass er im Begriff ist, eine große Karriere zu machen, die mit lukrativem Vermögen einhergeht.