Al Roker Frau: Wissen über sein Gehalt, Vermögen und Alter — 2022


Verbreite die Liebe

Al Roker alias Albert Lincoln Roker Jr. ist ein Amerikanischer Wettermann , TV-Persönlichkeit, Schauspieler und Schriftsteller. Al Roker, der als Meteorologe für NBCs Today bekannt ist, hält das TV-Siegel der American Meteorological Society. Er ist die dreizehnmalige Emmy-Gewinnerin der Fernsehpersönlichkeit.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:20. August 1954 (63 Jahre)
  • Ethnizität:Gemischt (Afroamerikaner)
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Journalist, TV-Persönlichkeit, Wettervorhersager

Al Roker Frau - Deborah Roberts und Kinder

Al Roker und seine Frau Deborah Roberts haben eine süße, dauerhafte Liebesgeschichte. Zuvor war Roker mit Frau Alice Bell verheiratet, mit der er ein kleines Mädchen adoptiert hatte.



Roker und Alice haben sich anfangs verabredet und den Knoten geknüpft, aber es ist nicht gut gelaufen und sie wurden 1994 geschieden. Doch bevor er sich von Frau Alice scheiden ließ, adoptierte das ehemalige Duo ein kleines Mädchen namens Courtney Roker.

Im folgenden Jahr knüpfte er einen Knoten mit der Reporterin Deborah Roberts, die er bei NBC kennenlernte. Derzeit lebt das geliebte Paar mit seinen beiden Kindern ein ekstatisches Leben.

Roker wurde in Queen New York als Sohn von Albert Lincoln Roker Sr., einem Busfahrer, und Mutter Isabel Roker geboren.

Als jamaikanische Mutter und bahamischer Vater wurde er katholisch erzogen und drängte vor allem darauf, Karikaturist zu werden.

Schnelle Information:

  • Eltern:Albert Lincoln Roker Sr. und Isabel Roker
  • Ehefrau:Deborah Roberts
  • Kinder:3 (Courtney, Leila und Nicholas Albert)
  • Familienstand:Verheiratet

Um den Traum zu verwirklichen, besuchte er die Xavier High School in Manhattan und betreute mehrere Projekte im Rahmen des Cartooning and Illustration Club der Schule.

Nach seinem Abschluss schrieb er sich in der Staatliche Universität von New York in Osewaga, um B.A. in der Kommunikation.

Alter und Größe von Al Roker - Wie alt ist Al Roker?

Al Roker mit einer Körpergröße von 5 Fuß 6,5 Zoll ist einer der fitteren Männer eines durchschnittlichen Körpers. Mit intensivem Training und gesunder Ernährung hat er seinen Körperbau beibehalten.

Roker-63 ist zweifellos einer der besten NBC-Stars und Wetteranker in ganz Hollywood. Wenn es um NBC geht, steht Roker mit seinem Charisma und seinem Körperbau ganz oben auf der Liste.

Der in New York ansässige NBC-Wetterreporter ist mit der Zeit nur besser und schöner geworden.

Schnelle Information:

  • Höhe:5 Fuß 6,5 Zoll
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:70 kg

Der unglaublich aussehende Roker war jedoch nicht immer fit. Tatsächlich war er der kräftigste von allen. Um den Weg von Fett zu Fit zu gehen, musste Roker seine Fettleibigkeit überwinden.

Der Wetteranker verlor sein kräftiges Gewicht durch die gemeinsame Anstrengung von Magenbypass-Operation , eine gesunde Ernährung und ein intensives Trainingsprogramm.

In seiner Freizeit verbringt Roker auch viel Zeit mit Freunde und Familie . Er reist oft mit seiner Familie und geht zum Strand und Themenpark.

Al Roker TV-Shows: NBCs Today and Nightly News

Al Roker ist ein Wetteranker für NBC Heute „. Aufgrund seiner hervorragenden Berichte und seiner Arbeitsmoral war er Ersatzmoderator für mehrere NBC-Shows.

Al Roker begann seine Karriere als Wetterreporter für das mit CBS verbundene WTVH, als er noch an der Universität war, und diente dem Netzwerk weiterhin, bis er seine Abschlussjahre beendete. Nach seinem Abschluss zog er nach Washington, um sich der unabhängigen Station WTTG für eine Wettervorhersage anzuschließen und das Netzwerk über zwei Jahre lang zu bedienen.

Karriere-Zeitleiste:

  • 1995 startete er seine eigene Talkshow 'The Al Roker Show' auf CNBC
  • Von 1990 bis 1995 war Roker der Ersatz für Willard Scott und Matt Lauer in 'Today'.
  • 2014 wurde Roker zum Ehrenkommodore der US-Küstenwache ernannt, nachdem er eine Dokumentarserie der Küstenwache erzählt hatte

1978 bekam er einen Job bei WKYC-TV, verbrachte fünf Jahre bei der mit NBC verbundenen Station und wurde zu einer Position in der Netzwerk-Flaggschiff-Station befördert WNBC-TV als Wochenendwettercaster. Innerhalb von acht Monaten ersetzte er den 27-jährigen WNBC-TV-Legende Dr. Frank Field und wurde zum regulären Wettercaster des Senders.

Während seiner Zeit bei NBC machte er einige Segmente für die Late-Night-Talkshow von David Letterman, einschließlich der Aufzugsrennen, die ihn zu einem Job bei Weekend Today als Prognostiker führten. Wenn Willard Scott die Show nach der Krankheit nicht schaffte und ging, füllte Roker häufig die Post aus.

Seit 1996 begann er bei „Today“ als Wetteranker an Wochentagen neben Matt Lauer, Savannah Guthrie und Natalie Morales zu arbeiten. Während seiner Amtszeit bei NBC hat Roker live von einigen der größten Stürme und Naturkatastrophen in Amerika berichtet, einschließlich exklusiver Insiderberichte von Hurricane Wilma. In seiner heutigen Karriere war Roker Gastgeber der größten und berühmtesten Veranstaltungen des Landes wie Macy's Thanksgiving Day Parade und Rose Bowl Parade und hat auch internationale Nachrichtenmacher und Prominente interviewt.

Neben Wetterberichten und Hosting-Shows für NBC hat Roker auch Shows im Food Network präsentiert und fast zwei Stunden Live-Stint namens Wake Up with Al auf The Weather Channel gespielt. Der mächtige und brillante Wettermann ist der Eigentümer und CEO von Al Roker Entertainment, Inc. , eine vertrauenswürdige Multimedia-Behörde, die preisgekrönte Shows und Inhalte für globale Marken produziert.

Al Roker Vermögen und Gehalt

Al Roker ist ein amerikanischer Fernsehwetterprognostiker, Schauspieler, TV-Persönlichkeit und Autor mit einem Nettowert von 30 Millionen Dollar. Der NBC-Wettercaster verdient angeblich 5 Millionen US-Dollar pro Jahr für seine erfolgreiche Karriere.

Mit seinem Vermögen von einer Million Dollar hat er luxuriösen New York Brownstone gekauft.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:30 Millionen Dollar
  • Gehalt:5 Millionen Dollar

Darüber hinaus hat Roker sich und seine Frau Deborah mit einem verschwenderischen behandelt fünfstöckiger Manhattan Brownstone .

Der Today Weathercaster teilt sich das Haus mit seinem Partner, zwei Kindern und einem Hund.