Alec Bohm Altersgehalt: Wie alt ist er? — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Alec Bohm Freundin und Beziehungsstatus
  2. Alec Böhm Vermögen und Gehalt
  3. Alec Böhm Alter, wie alt ist er?

Alec Bohm ist zwar erst 24 Jahre alt, aber er hat seine Bekanntheit mit dem zweiten Platz im National League Rookie of the Year bewiesen. Informieren Sie sich ausführlich über ihn.

Alec Bohm, dessen vollständiger Name Alec Daniel Bohm ist, ist ein amerikanischer professioneller Baseballspieler; er ist der dritte Basisspieler für die Philadelphia Phillies der Major League Baseball.

Nachdem er seine High School Roncalli Catholic High School verlassen hatte, nahm er ein Stipendium an, um für Wichita State zu spielen, ein Shockers-Baseballteam, das die Wichita State University im Baseball vertritt. Böhm wurde im MLB-Draft 2018 von den Phillies auf den dritten Gesamtrang gewählt.



Name Alec Daniel Böhm
Geburtstag 3. August 1996
Alter 24
Geschlecht Männlich
Höhe 6 Fuß 4 Zoll
Gewicht 102 kg
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Baseballspieler
Eltern Dan und Lisa Böhm
Bildung Katholisches Gymnasium Roncalli
Instagram alecbohm

Alec Bohm Freundin und Beziehungsstatus

Die Daten der Freundin von Alec Daniel Böhm sind nicht bekannt.

Es gibt keine Aufzeichnungen über seine Beziehung, und auch seine früheren Beziehungen scheinen, als wolle er sein Privatleben privat halten und sich vorerst mehr auf seine Karriere konzentrieren.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein von Alec Bohm (@alecbohm) geteilter Beitrag

Er ist auf seinem Instagram unter dem Benutzernamen ( @alecbohm ) mit bisher mehr als 31.000 Followern und 38 Push-Up-Posts.

Alec Böhm Vermögen und Gehalt

Alec Bohm muss sich noch nicht über sein Vermögen und sein Gehalt der Öffentlichkeit öffnen.

Seine Einnahmequelle stammt hauptsächlich aus seinem Beruf als Spieler.

2019 wurde er vom Paul Owens Award als bester Spieler in der Minor League ausgezeichnet. Er wurde auch für die US-amerikanische Baseball-Nationalmannschaft im WBSC Premier 2019 ausgewählt.

Bohm unterschrieb im April 2020 beim Superagenten Scott Boras.

Alec Böhm Alter, wie alt ist er?

Alec ist ab 2021 24 Jahre alt.

Seinen Geburtstag feiert er jedes Jahr am 3. August. Er wurde 1996 in Omaha, Nebraska, USA, geboren und besitzt die amerikanische Staatsbürgerschaft.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein von Alec Bohm (@alecbohm) geteilter Beitrag

Als Athlet hat Alec eine anständige Größe von 6 Fuß 4 Zoll und sein Gewicht beträgt 102 kg.

Auch seine Biografie wird von Wikipedia abgedeckt. Alec wurde als Sohn der Eltern Dan und Lisa Bohm geboren.