Alex Aiono Alter, Größe, ethnische Zugehörigkeit, Vermögen, Freundin, Wiki — 2022


Verbreite die Liebe

Alex Aiono Alter / Geburtstag / Geburtsdatum: Alex Aiono wurde am geboren 16. Februar 1996 das heißt, sein aktuelles Alter ist 23.

Schon in jungen Jahren an Kunst und Performance interessiert, ließ er am 15. März 2013 seine erste Single 'Doesn't Get Better' fallen und im folgenden Jahr seine erste EP mit dem Namen 'Young & Foolish'.

Alex Aiono Höhe - 1,78 m

Alex Aiono ist ein gut aussehender junger Mann mit einer Größe von 1,78 m, obwohl es keine Informationen über ihn gibt Gewicht .



Sein vielschichtiger Hintergrund, sein jungenhafter Charme und sein attraktives Aussehen haben ihm geholfen, Millionen weiblicher Fans zu gewinnen.

Er hat dunkelschwarze Haare, braune Augen und einen gebräunten Teint.

Er hat beeindruckende Körpermaße von 43-15-33 Zoll in Bezug auf Brust, Bizeps und Taille, die einen glatten, athletischen Körper bilden.

Er trägt eine Schuhgröße von 9,5 US, während seine Kleidergröße unbekannt ist.

Alex Aiono Ethnizität, Familie und Eltern

Alex Aiono wurde in Phoenix, Arizona, als Sohn der unterstützenden Eltern Martin und Heather Aiono geboren.

Sein Geburtsname ist Martin Alexander Aiono während er drei Geschwister hat, Schwestern Hallie, Sidney Lee Lewis und Taylor Aiono.

Alex Aiono lebt derzeit zusammen mit seinen Eltern in Los Angeles, Kalifornien, wo er mit 14 Jahren seine Musikkarriere fortsetzte.

Alex Aionos Mutter ist europäisch-amerikanisch, während sein Vater samoanischer und maorischer Abstammung ist.

Sein Vater wurde in Ngati Porou in Neuseeland geboren und ist dort aufgewachsen.

Alex Aiono und sein Vermögen - 1,5 Millionen Dollar

Das Nettovermögen von Alex Aiono wird jedoch mit 1,5 Millionen US-Dollar angegeben Der Betrag wurde nicht überprüft bis zum Datum des Künstlers selbst.

Aber wir können glauben, dass er durch seine erfolgreiche Karriere als Sänger, Produzent und YouTube-Persönlichkeit sicherlich eine lukrative Summe gesammelt hat.

Alex Aiono Freundin und Dating-Angelegenheiten

Alex Aiono scheint derzeit keine Freundin oder Dating-Angelegenheiten zu haben, da er sich ganz auf seine Karriere konzentriert.

Er war jedoch früher in einer Beziehung mit YouTuber Meg DeAngelis, obwohl ihre Beziehung nicht länger als ein paar Monate dauerte.

Nach seiner Trennung von DeAngelis wurde er nie gesehen, wie er mit einem Mädchen in der Öffentlichkeit rumgemacht hat, während er auch nie in romantische Angelegenheiten verwickelt war.

Sieht so aus, als würde er seine Singleheit genießen und sich auf seine Werke konzentrieren.

Alex Aiono Wiki

Das Wiki-Profil von Alex Aiono zeigt auf glorreiche Weise seine beruflichen Erfolge und Werke, die die angehenden Sänger völlig inspirieren.

Alex ist ein vielseitiger amerikanischer Sänger, Produzent und YouTube-Star. Er ist weithin bekannt für seine YouTube-Videos, bei denen er durch das Hochladen seiner Originalmusik, Cover-Videos und die Zusammenarbeit mit seinen Freunden über 5,9 Millionen Abonnenten gewonnen hat.

Bis heute hat er offiziell drei Singles bei Interscope Records veröffentlicht.

Von 2013 bis 2017 hat er drei EPs veröffentlicht, darunter 'Young & Foolish', 'Alexmas' und 'Does It Feel Like Falling EP', die ihm geholfen haben, bemerkenswerten Ruhm und Reichtum zu erlangen.

Darüber hinaus hat er 2017 eine Vorgruppe für Sabrina Carpenter auf ihrer The De-Tour aufgeführt und wurde 2016 von Feder auf „Lordly“ vorgestellt.