Alex DeBrincat Bio - Vermögen, Gehalt, Alter, Größe, Freundin, verheiratet, Ehefrau — 2022


Verbreite die Liebe

Alex DeBrincatist ein amerikanischer Eishockey-Rechtsaußen mit dynamischen Fähigkeiten und reinem Scharfschützen. Alex DeBrincat, professioneller Eishockeyspieler, gab sein Debüt in der National Hockey League (NHL) bei den Chicago Blackhawks in der Saison 2017-2018.

Schnelle Information

  • Geburtstag:18. Dezember 1997 (20 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Eishockeyspieler

Familien- und Privatleben

Alex DeBrincat ist derzeit mit seiner langjährigen Freundin Lyndsey Bice zusammen. Er teilt oft das Bild seiner schönen Freundin auf Instagram.



Alex, ein gebürtiger Michigander, wuchs in Farmington Hills, Michigan, USA, auf. Die meisten Details seiner Kindheit sind verborgen. Er hat weder die Namen seiner Eltern noch die Details seiner Geschwister preisgegeben.

Schnelle Information

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Eines von Alex 'früheren Bestrebungen im Leben war es, Eishockeyspieler zu werden, und tatsächlich hat er es erfolgreich erreicht. Er begann als Kind Hockey zu spielen und spielte AAA-Hockey an der Lake Forest Academy in Illinois. Und als er 15 war, verließ Alex die High School, um seine Junioren-Hockeykarriere fortzusetzen.

Alex 'Biografie über das Privatleben ist mit sehr begrenzten Informationen beleuchtet. Er teilt zufällig ein paar Informationen über seine Liebesbeziehung mit, da wir nichts weiter wissen als den Namen seiner Freundin, nämlich Lyndsey Bice.

Das genaue Datum, an dem Alex DeBrincat und sein Kinderschatz Lyndsey Bice mit dem Dating begannen, ist jedoch noch nicht bekannt. Alex 'Instagram ist voller Bilder seiner Frauenliebe und sie scheinen total verliebt zu sein. Da beide jung und leidenschaftlich in ihrer Karriere sind, kommt die Ehe vorerst nicht in Frage.

Körpermaße und Lebensstil

Alex DeBrincat, der Fitnessfreak und Athlet, hat seinen Körper straff und zerrissen gehalten. Zwischen dem athletischen Aufbau, dem gepflegten Aussehen und dem jungenhaften Aussehen wird Alex die Fans mit Sicherheit ohnmächtig machen.

Dieser gutaussehende Mann hat alles für sich: die höchste Ringflügelbewertung, das gute Aussehen des Jungen von nebenan, das Potenzial und natürlich diese Muskeln. Alex ist erst 20 Jahre alt und hat für Chicago Blackhawks gespielt.

Schnelle Information

  • Höhe:170 cm (5 Fuß 7 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:76 kg (165 Pfund)

Alex hat sich einen Namen gemacht und ist unglaublich gut aussehend und talentiert. Er ist ein talentierter Spinner in einem kleinen Körper.

Alex 'Instagram malt ein Bild von Abenteuerlust, da er es genießt, mit seinen Lieben neue Orte zu erkunden und zu besuchen. Kombinieren Sie das mit einem gewinnenden Lächeln, einem kraftvollen Blick und einem athletischen Aufbau, und Sie haben selbst einen Macho-Hottie. Folgen Sie ihm einfach auf @ brinksy97 und bezeugen Sie sich selbst!

Professionelle Karriere

Alex DeBrincat ist ein professioneller Eishockeyspieler und spielt derzeit bei Chicago Blackhawks. Seine berufliche Laufbahn begann im April 2014, als er bei den Erie Otters der Ontario Hockey League unterschrieb.

Er spielte von 2014 bis 2015 für die Erie Otters in der Ontario Hockey League (OHL). Er debütierte am 24. September 2013 in seinem OHL-Spiel und erzielte sein erstes Tor gegen Nikita Serebryakov von Saginaw Spirit mit 7: 1. Mit einem 5: 2-Sieg gegen Sarnia Sting erzielte Alex seinen ersten Hattrick in seiner Karriere.

Karriere-Timeline

  • 2015-Wurde mit seinen 16 Toren, 7 Vorlagen und 23 Punkten in 12 Spielen zum OHL-Spieler des Monats März
  • 2016-17-Führte die OHL mit hohen 62 Vorlagen & 65 Toren & Plus-Minus-Wertung von Plus-60
  • 2017-Wurde zum 'Saisonempfänger 2016-17 der Red Tilson Trophy' ernannt
  • 2017-Debütierte seine NHL-Karriere im Oktober dieses Jahres
  • 2018-Erzielte im Januar seinen zweiten Hattrick der Saison gegen die Detroit Red Wings

In seinem letzten Saisonspiel für OHL am 22. März erzielte er ein Tor, fügte fünf Vorlagen für 6 Punkte hinzu und besiegte die Niagara IceDogs beim 8: 7-Sieg. Er beendete die Saison mit 104 Punkten und 51 Toren in 68 Spielen und gewann alle OHL-Neulinge in Punkten, Toren und Vorlagen.

In seiner Nachsaison erzielte er neun Tore und 16 Punkte in 20 Spielen, verlor jedoch im Finale der J. Ross Robertson Cups gegen die Oshawa Generals. Er hat die Emms Family Awards als OHL Rookie des Jahres gewonnen und wurde zum CHL Rookie des Jahres ernannt. Darüber hinaus wurde er in das OHL Second All-Star Team und das OHL First All-Rookie Team berufen.

Nach drei erfolgreichen Spielzeiten bei OHL wurde Alex von Blackhawks im NHL Entry Draft 2016 mit dem 39. Gesamtsieg ausgewählt. Und am 5. Oktober 2017 debütierte er seine NHL-Spiele mit einem 10: 1-Sieg über die Pittsburgh Penguins.

Alex spielte international, als er in der IIHL Junioren-Weltmeisterschaft 2016 zum Team USA ernannt wurde. Er beendete das Turnier mit einem Tor in 5 Spielen und holte sich Team USA Clinch Bronze.

Gehalt und Vermögen 2018

Das Gehalt und das Vermögen von Alex DeBrincat wurden noch nicht bekannt gegeben. Ohne Zweifel gehört er zu den bestverdienenden jungen Eishockeyspielern, die derzeit für Chicago Blackhawks der National Hockey League (NHL) spielen.

Alex 'Eishockeykarriere war für den 20-jährigen Spieler ziemlich lukrativ. Obwohl er in so jungen Jahren einen außerordentlichen Erfolg erzielt hat, muss er noch einen langen Weg zurücklegen und weitere Nullen zu seinem noch sichtbaren Nettovermögen hinzufügen.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A