Alexander DeLeon Vermögen, Ehefrau, verheiratet, Alter, Größe, Kinder, Bio


Verbreite die Liebe

Alexander DeLeon, der auch von Bohnes stammt, ist ein US-amerikanischer Musiker, Singer-Writer und Plattenproduzent. Der seit 2012 bei Universal Republic Records unterzeichnete Solokünstler der Single 'Gun and Roses' ist vorwiegend als Sänger der Rockband 'The Cab' in Nevada bekannt. Mit bereits vier Studioalben startete Alexander 2015 eine musikalische Solokarriere als „Bohnes“.

Schnelle Information

  • Geburtstag:8. April 1989 (29 Jahre)
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Singer-Songwriter und Musiker

Alexander DeLeon Verlobte - Josephine Skriver und Kinder

'Angel with a Shotgun' -Hitmaker Alexander DeLeon ist bereit, den Hochzeitsknoten mit seiner langjährigen Freundin Josephine Skriver zu knüpfen. Das Paar, das sich 2013 kennengelernt hat, hat sich kürzlich nach 5 Jahren Datierung verlobt.



Der 29-jährige Musiker schlug dem Mädchen seiner Träume am 23. November 2018 im Nordlicht während ihrer romantischen Reise nach Finnland vor. Das Paar, das seit 2013 zusammen war und bald seine neue Reise antreten wollte!



Der geheime Engel von Victoria nutzte die sozialen Medien am 27. November, um die Neuigkeiten bekannt zu geben, und teilte das wunderschöne Foto ihres zukünftigen Mannes mit, der mit einer Verlobung direkt unter dem Nordlicht kniete.



Schnelle Information

  • Eltern:Lisa Turley und George DeLeon
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Beschäftigt, verlobt

Geboren in Las Vegas, Nevada, wo er die Liberty High School besuchte, zeigte er frühes Interesse an Musik, formte und nahm Demos als Duos mit seinem Schulkameraden Cash Colligan auf und veröffentlichte sie in ihrem MySpace-Konto.

2005 debütierte Alexander in der Musikszene als Leadsänger von 'The Cab' mit dem Schlagzeuger Alex Johnson, dem Gitarristen Paul Garcia, dem Bassisten Cash Colligan und dem Pianisten Alex Marshall und hatte ihre erste Show in Las Vegas 'The Alley'.



Alexander DeLeon Alter - Größe und Gewicht

Dieser scheinbar kleine Junge ist ein sexy Kerl, der Sie mit seinem prall gefüllten Körperbau und seiner großartigen Stimme ohnmächtig machen kann. Der gut geformte und gepflegte Alexander hat einen Sexappeal, dem man nur schwer widerstehen kann!

Mit seiner robusten, gut aussehenden, gemeißelten Figur, die vollständig mit Tinte bedeckt ist, und seiner Haltung, die sich um Teufel kümmert, kombiniert mit seinen durchdringenden grünen Augen und dem zerzausten Gesichtshaar - nein, kein Wunder, dass er das Herz der kubanischen Schönheit erobert hat!

Schnelle Information

  • Höhe:176 cm (5 Fuß 9 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Alexander steht bei 5'9 '', während seine Verlobte Josephine bei 5'11 '' zwei Zoll größer ist. Das Paar hat eine großartige Chemie und das ist auch nicht der größte Unterschied, aber wenn man die Affinität seiner Frauenliebe zu High Heels betrachtet, ist der Kontrast sicherlich bei jedem öffentlichen Auftritt sichtbar.

Der 28-Jährige ist jeden Zentimeter der „Cover-Star“ und schreibt die täglichen Trainings- / Trainingsprogramme hinter seiner Passform und seinem spektakulären Körper gut. Der große Reisende Alexander lebt in der Öffentlichkeit und kann auf Instagram unter dem Namen bohnes verfolgt werden!

Im Gegensatz zu anderen Promis hat Alexander einen sehr einzigartigen Instagram-Feed, da er für alle seine hochgeladenen Bilder ein monochromes Thema verwendet!

Alexander DeLeon Vermögen und Gehalt

Alexander DeLeon und sein Vermögen: Alexander DeLeon ist ein US-amerikanischer Sänger, der aufgrund seiner erfolgreichen Musikkarriere ein Vermögen von 2 Millionen US-Dollar hat. In der Zwischenzeit ist die tatsächliche Zahl seiner Karriereeinnahmen und seines Gehalts bis heute unbekannt.

Als Sänger der Nevadaer Rockband 'The Cab' hat Alexander weltweit einen großen Erfolg und Popularität erlangt. Während er dabei mit den Einnahmen aus Plattenverkäufen, Werbegigs und Tourneen viel Geld verdiente, startete er 2015 auch eine Solokarriere und veröffentlichte im vergangenen November eine Single namens 'My Friends'.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:2 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge