Alexis Del Cid Größe, Wiki, gefeuert, KCTV5, Ehemann, Beine, verheiratet


Verbreite die Liebe

Alexis Del Cid ist ein vielseitiger amerikanischer Nachrichtensprecher und Reporter. Zuvor war sie Moderatorin von „Better Kansas City“, das auf KCTV5 Kansas ausgestrahlt wird, während sie derzeit für die NBC-Tochter WOAI arbeitet, wo sie Teil der Morgen- und Mittagsnachrichtensendung ist. Sie kam im August 2018 zu WOAI und hat über zwei Jahrzehnte in Nachrichtenmedien investiert.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:N / A
  • Ethnizität:Mexikanisch-amerikanisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Nachrichtensprecher und Reporter

Alexis Del Cid Privat- und Familienleben: Wer ist ihr Ehemann?

Alexis Del Cid ist mit einem gutaussehenden Mann namens Sal verheiratet. Das Paar begann seine Beziehung Anfang 2000, als beide unreif und jung waren, und 19 Jahre später sind sie immer noch sehr schön und bezaubernd.



Das Paar hat keine eigenen Kinder, aber einen Adoptivsohn namens Kingston, den sie aus Guatemala adoptiert haben. Alexis ist äußerst aktiv in sozialen Medien, wo sie oft das Bild ihrer Familie und ihrer Reisen zur Schau stellt.



Kürzlich lebt sie zusammen mit ihrem Ehemann, ihrem Sohn und einem schönen Boxer namens Buster in San Antonio, Texas.



Alexis wurde in Chicago geboren und wuchs dort auf. Er besitzt die amerikanische Staatsangehörigkeit und ist mexikanisch-amerikanischer Herkunft. Sie ist im Herzen ein selbsternanntes Mädchen aus dem Mittleren Westen und hat erklärt, dass sie in Kansas City verliebt war, wo sie für KCTV5 diente.

Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Mann:Sal Del Cid
  • Kinder:1
  • Familienstand:Verheiratet

Als sie in Chicago aufwuchs, verbrachte sie ihre Sommer mit Skifahren im Norden von Wisconsin, dem sie sich immer noch hingibt. Nach Abschluss ihrer High School wechselte sie an die University of Iowa, wo sie einen Bachelor-Abschluss in Rundfunkjournalismus machte.



Anschließend begann sie ihre Karriere beim in Chicago ansässigen Radiosender WMAQ. dort arbeitete sie als allgemeine Nachrichtenreporterin. Danach arbeitete sie im Fernsehen und wechselte als Generalreporterin und Moderatorin zu KPLC in Lake Charles.

2012 unterschrieb sie einen Vertrag bei KCTV5 in Kansas City und arbeitete bis 2018 als Emmy-preisgekrönte Reporterin und Moderatorin. Derzeit arbeitet sie für WOAI-TV und verankert sich in News 4 Today und News 4 San Antonio am Mittag.

Alexis Del Cid Alter, Größe und Gewicht

Alexis Del Cid ist ein auffälliger Journalist mit einer Modellgröße und einem angemessenen Gewicht. Sie hat eine attraktive Sanduhrfigur und faszinierende Gesichtszüge, die ihr geholfen haben, einen einfachen Einstieg in die Rundfunkbranche zu finden.

Alexas ist ein echter Profi, der dazu beiträgt, authentische Essenz in den Journalismus zu bringen. Er ist eine großartige Diva im Fernsehen mit herausragendem Wissen über Nachrichten und hervorragenden Präsentationsfähigkeiten. Darüber hinaus kann sie mit ihrem exquisiten Gesicht und ihrer heißen Figur alles gut aussehen lassen.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Hat ihren genauen Geburtstag nicht bekannt gegeben, egal in welchem ​​Alter sie ist, sie hat immer noch einen prächtig geschnitzten, gut getönten Sanduhr-Körperbau und eine strahlende Haut, die sie so aussehen lässt, als wäre sie Mitte zwanzig. Sie hat braune Haare, große braune Augen und einen hellen Hautton.

Als Fitnessfan führt Alexis Hardcore-Training durch und ernährt sich gesund, um ihre schwelende Figur zu bewahren. Am Wochenende fährt sie gerne Wasserski, liest Bücher, reist, fotografiert, isst und kuschelt mit ihrem Sohn.

Alexis Del Cid Vermögen und Gehalt

Das Vermögen und das Gehalt von Alexis Del Cid müssen noch bekannt gegeben werden. Diese erfahrene Nachrichtenpersönlichkeit hat jedoch durch ihre aufkeimende Karriere in der Rundfunkbranche sicherlich den beachtlichen Geldbetrag angesammelt.

Alexis 'langjährige Karriere als Journalistin, die als ehemalige Moderatorin von 'Better Kansas City' bekannt ist, hat ihr mit Sicherheit das unglaubliche Vermögen und zahlreiche prestigeträchtige Auszeichnungen eingebracht.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:N / A

Beliebte Beiträge