Alexis Randock (Rickie Fowlers Freundin) Alter, Füße, Wiki, Bio


Verbreite die Liebe

Alexis Randock ist ein anerkanntes amerikanisches Model und Innenarchitekt. Alexis gilt als eines der gefragtesten und vielversprechendsten Modelle der Zeit und ist in mehreren Magazinen erschienen. Leider war es ihre Beziehung zum ehemaligen Golfer Rickie Fowler, die ihre Aufmerksamkeit und ihr Rampenlicht in den Medien auf sich zog.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:1990 (28 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Model, Innenarchitekt

Alexis Randock Ex-Freund - Rickie Fowler

Seit der beunruhigenden Trennung von Golfer Rickie scheint Alex Randock Single und technisch auf dem Markt zu sein. Das 28-jährige Model scheint jedoch nicht daran interessiert zu sein, eine Affäre zu haben, die sich bald ganz ihrer Modelkarriere verschrieben hat.



Nach ihrer schrecklichen Trennung von Golfer-Freund Rickie hat sich Alexis wieder ihrem Single-Leben zugewandt. Das Model, das seit 2014 mit dem Pro-Golfer zusammen ist, hat offenbar gekündigt.



Und da Fowler in seinem Leben mit der neuen Fitness-Model-Freundin Allison Stokke weitergezogen ist, wird das Duo seine Romantik in naher Zukunft definitiv nie wieder aufleben lassen.



Obwohl sie anscheinend sehr ineinander verliebt waren, als sie auf PDA packten und gemeinsam an Golfveranstaltungen teilnahmen, trennten sich die beiden gleich nach zwei Jahren Wirbelwind-Romantik, da dies das beste Interesse für beide ist.

Seit der Trennung hat das Bikinimodell keine romantischen Gerüchte mehr ausgelöst, da kein anderer Mann ein glückseliges Single-Leben ohne Trennung und Untreue genossen hätte.

Schnelle Information:



  • Eltern:Lynda Young und Craig Randock
  • Mann:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Alexis wurde in Phoenix, Arizona, geboren und wuchs dort auf. Er ist die Tochter von Craig Randock und Lynda Young. In Begleitung von Schwester Nicole, einer bevorstehenden Softball- und Volleyballspielerin, hatte sie eine euphorische Kindheit.

Alexis war bestrebt, eine Karriere als Model zu verfolgen, und zog sofort nach seinem Abschluss in Kommunikation an der Arizona State University nach New York.

Schon während ihres Studiums an der Universität arbeitete sie als Model und war sogar im Jahreskalender eines lokalen Unternehmens in Arizona vertreten.

Seit Alexis in New York lebt, wurde er als Bikini-Model bei der Wilhelmina Modeling Agency unter Vertrag genommen. Er landete mehrere Model-Gigs und reiste um die Welt, um für mehrere Elite-Modedesigner zu arbeiten.

Alexis Randock Age - Größe und Körpermaße

Die Bombenschönheit Alexis Randock ist ein Bikinimodell mit umwerfendem Aussehen, einer Höhe von 5 Fuß 9,5 Zoll und einem kurvigen Körperbau. Sie raucht heiß mit loderndem Aussehen und Sexappeal, die Jungs dazu bringen, auf die Knie zu fallen.

Alexis ist kein Unbekannter in der Mode- und Modelbranche und hat bei jeder Modenschau regelmäßig für Furore gesorgt. Die Impulse sorgen für ein gutes Aussehen und ein umwerfendes Erscheinungsbild.

Seit sie in der Branche navigiert ist, hat das 28-jährige Model das Publikum mit ihrem umwerfenden Aussehen und ihrem tadellosen Sinn für Mode immer wieder beeindruckt.

Schnelle Information:

  • Höhe:176 cm (5 Fuß 9,5 Zoll)
  • Körpermaße:91-61-89 cm (36-24-35 Zoll)
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:53 kg

Von einem unschuldigen Blick mit Babygesicht zu einer verblüffenden glamourösen Fassade hat sie sich im Laufe der Jahre vielleicht verwandelt und sieht verführerisch mit kokettem Sexappeal aus.

Ihr perfekt geschnitztes Gesicht mit volleren Wangen, ausdrucksstarken braunen Augen und einem süßen Lächeln hat Alexis noch heißer und attraktiver aussehen lassen.

Fitnessfreak Randock hat einen auffälligen Sanduhr-Körperbau, der aus strenger Trainingsroutine und strenger Ernährung aufgebaut ist. Wenn sie nicht gerade auf den Seiten einer Zeitschrift steht, genießt sie ihre Zeit im Fitnessstudio mit Cardio-Übungen und Planken, die ihr helfen, fit zu bleiben. Als begeisterte Sportliebhaberin liebt sie es auch, in ihrer Freizeit Golf zu schauen und exotische Orte zu bereisen.

Alexis Randock Vermögen und Gehalt

Was ist das Vermögen von Alexis Randock? Das steigende Modell Alexis geschätztes Vermögen und Gehalt wurde noch nicht bekannt gegeben. Aber mit einer aufkeimenden Karriere in der Branche seit mehreren Jahren und hochkarätigen Model-Auftritten hat sie wahrscheinlich eine beträchtliche Menge an Vermögen angehäuft.

Obwohl sie nach einer romantischen Affäre mit dem Golfer Rickie öffentlich bekannt wurde, blüht Alexis mit einer erfolgreichen Karriere als Bikini-Model auf. Seit ihrer Unterschrift bei Wilhelmina hat sie mit mehreren Modedesignern und Fitnessexperten zusammengearbeitet.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge