Alexis Roderick Wiki, Alter, Geburtstag, Hochzeit, Größe, Freund, Vermögen


Verbreite die Liebe

Alexis Roderick hat möglicherweise keine eigene Wiki-Seite, aber Informationen auf mehreren Websites geben den Menschen eine klare Vorstellung davon, wer sie ist. Obwohl Alexis als vierte Frau des legendären Singer-Songwriters Billy Joel mit Starpower in der Öffentlichkeit bekannt wurde, hat sie sich einen Namen gemacht.

Sie ist eine professionelle Reiterin und ehemaliges Vorstandsmitglied des multinationalen Finanzunternehmens Morgan Stanley in Midtown Manhattan, New York City.

Billy Joels Frau Alexis Roderick Alter / Geburtstag

Nach einer geheimen romantischen Affäre mit Sänger Billy Joel steht sie seit 2009 unermüdlich im Rampenlicht der Öffentlichkeit. Aber anscheinend konnte Alexis Roderick nicht aus ihrem vertraulichen Privatleben herauskommen, das sie anscheinend aufrechterhalten hatte, bevor sie in den Mainstream-Ruhm geriet.



Die Schauspielerin hat ihr Privatleben so ausführlich verschwiegen, dass selbst Details über ihren genauen Geburtstag der ganzen Welt ein Rätsel sind.



Alexis Roderick wurde 1982 geboren und ist derzeit 36 ​​Jahre alt. Details darüber, wann die Reiterin tatsächlich ihren Geburtstag feiert, sind jedes Jahr noch zweideutig.



Wie war die Hochzeit von Alexis Roderick mit ihrem Freund?

Alexis Roderick mag im Gegensatz zu den meisten A-gelisteten Promi-Frauen etwas zurückhaltend und zurückgezogen sein, aber als es um ihre Hochzeit mit der legendären Sängerin ging, ließ sie keinen Stein unversucht, um zu blitzen und zur Schau zu stellen, wie extravagant und verschwenderisch ihre Hochzeit war.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

#BillyJoel und seine Frau #AlexisRoderickJoel #PianoMan #AlexisRoderick



Ein Beitrag von geteilt Billy Joel (@billyjoelfans) am 11. Januar 2018 um 14:41 Uhr PST

Alexis begann sich seit 2009 mit dem sechsmaligen Grammy-Preisträger Billy Joel zu treffen und war weiterhin mit Billy zusammen, bis sie in einer verschwenderischen Zeremonie auf einem weitläufigen Grundstück von Morgan Stanley auf Long Island den Bund fürs Leben geschlossen hatten.

Die große Zeremonie wurde vom 56. Gouverneur von New York, Andrew Cuomo, unter Anwesenheit mehrerer Stars geleitet. Seitdem lebt das Paar zusammen ein euphorisches Leben ohne Unterschiede und Missverständnisse, im Gegensatz zu Billys früher Beziehung.

Vor seiner Verabredung war Alexis Ehemann dreimal verheiratet, was auch seine unauffällige eheliche Beziehung mit der ersten Frau Elizabeth Weber Small einschließt, die zufällig auch die Ex-Frau seines Musikpartners Jon Small ist.

Sie hatte Jon offenbar vor ihrer intimen Hochzeit im Jahr 1973 mit Billy betrogen. Seit der Trennung von der ersten Frau hatte er zuerst das Model Christine Brinkley geheiratet und später mit der Kochbuchautorin Katie Lee den Bund fürs Leben geschlossen.

Zusammen sind Alexis und ihr Ehemann Billy mit zwei Mädchen gesegnet, Della Rose Joel (3) und Remy Anne (1). Sie ist auch Stiefmutter von Billys Singer-Songwriter-Tochter Alexa Ray Joel aus seiner früheren Beziehung mit Ex-Model-Frau Christine Brinkley.

Alexis Roderick Höhe - 5 Fuß 5 Zoll

Alxis ist als Ehefrau von Billy Joel berühmt und ein wahres Schönheitsgefühl mit phänomenalem Aussehen, attraktiver Persönlichkeit und einer durchschnittlichen Größe von 5 Fuß 5 Zoll.

Die 36-jährige blonde Schönheit ist unglaublich umwerfend mit mädchenhafter Anziehungskraft, makellosem Hautbild und einem ansteckenden Lächeln.

Es ist etwas mehr als ein Jahr her, seit sie ihre zweite Tochter zur Welt gebracht hat und Roderick hat bereits Pfund an Gewicht verloren, das so fit und attraktiv wie immer aussieht.

Wie viel ist Alexis Roderick und sein Vermögen?

Ihr legendärer Sänger-Ehemann Billy Joel hat ein Vermögen von 200 Millionen US-Dollar, doch das tatsächliche Vermögen von Alexis Roderick ist noch nicht bekannt. Einige Quellen haben behauptet, dass ihr Vermögen 5 Millionen US-Dollar beträgt.

Die Arbeit als ehemalige Führungskraft von Morgan Stanley, einem multinationalen Investment- und Bankdienstleistungsunternehmen vor ihrer Hochzeit mit Billy Joel, muss ihr im Laufe der Jahre viel Vermögen eingebracht haben.

Darüber hinaus hat sie eine erfolgreiche Karriere als Reiterin, die Alexis in der Tat eine erstaunliche Menge eingebracht haben könnte.

Beliebte Beiträge