Ali Alborzi Vermögen, Biografie, Wiki, Alter {Josie Maran Ehemann}


Verbreite die Liebe

Ali Alborzi Vermögen, Biographie, Wiki, Alter { Josie Maran Ehemann} Ali Alborzis schöne Frau Josie Maran wird auf 2 Millionen Dollar geschätzt, die sie mit ihrer Kosmetikmarke 'Josie Maran Cosmetics' und ihrem Club 'Van Helsing & Midnight Club: Los Angeles' verdient hat.

Ali ist von Beruf Geschäftsmann und Fotograf. Aufgrund seines Berufs und seines Karrierealters denken die Leute vielleicht, dass er einen beeindruckenden Geldbetrag hat, den er möglicherweise hat, da sein tatsächliches Vermögen noch nicht bekannt ist.

Ali Alborzi Biografie

Ali Alborzi ist ein talentierter Fotograf iranischer, amerikanischer Nationalität und Geschäftsmann. Die Details zu seiner Geburt, seinen Geschwistern, Eltern und seiner Erziehung sind noch unbekannt, da er sie nicht preisgeben möchte.



Alborzi begann seine Karriere 2003 als Crew für die Kinofilme „Wonderland“ mit den Hollywood-Schauspielern Val Kilmer, Lisa Kudrow und Kate Bosworth.



Ali Alborzi Wiki

Ali Alborzi Wikipedia: Ali Alborzi begann 2004 mit dem berühmten Model und der Schauspielerin Josie Maran auszugehen. Obwohl Josie viele berühmte und hochkarätige Promis wie Johnny Zander und David Blaine datiert hatte, wählte sie Ali Alborzi als ihren Ehemann.



Er, der talentierte Fotograf, arbeitete mit seiner Frau zusammen, um für biologische Lebens- und Gesundheitsprodukte zu werben, und gründete gemeinsam mit seiner Frau ihre Kosmetikfirma Josie Maran Cosmetics, die ein Produkt aus Arganöl verkauft, das von einer marokkanischen Frau geerntet wurde.

Ali Alborzi Alter: 49 Jahre

Ali Alborzi ist seit 2019 49 Jahre alt, sein tatsächliches Geburtsdatum ist jedoch noch nicht bekannt.

Seine Frau wurde jedoch am 8. Mai 1978 in Kalifornien geboren und ist seit 2019 40 Jahre alt.



Ali Alborzi Ehefrau (Johanna Selhorst Maran)

Ali Alborzi ist mit Frau Johanna Maran verheiratet, einem amerikanischen Model, Schauspielerin und Unternehmer. Josie begann ihre Karriere in jungen Jahren, als sie gebeten wurde, in San Francisco Model zu werden.

Kurz nachdem sie ihre Karriere begonnen hatte, unterschrieb sie 1998 einen Vertrag bei einer Modelagentur, der ihr erstes Cover gab.

Maran interessierte sich auch für Musik und sie spielte Geige und sang sehr gut, was ihr die Möglichkeit gab, Teil von Bands wie Darling mit der Socialite Nicole Richie & Hollywood zu sein.

Seitdem hat Maran viele Möglichkeiten bekommen. Ihre Werke wurden überall dort geschätzt, wo sie arbeitete. Infolgedessen bekam sie 2001 die Chance, in The Mallory Effect als Titelfigur „Mallory“ zu spielen. Sie hatte auch die Möglichkeit, an einem Teil eines Spiels wie Need for Speed ​​teilzunehmen.

Ali Alborzi Kinder (Rumi Joon und Indi Joon Maran-Alborzi)

Ali und Josie wurden am 20. Juni 2006 mit ihrem ersten Kind, einer Tochter namens Rumi Joon Alborzi, gesegnet. Zwei Jahre später heirateten sie 2008.

Am 1. Juli 2012 begrüßte das Paar sein zweites Kind, ihre zweite Tochter, und nannte sie Indi Joon Maran-Alborzi.

Ali Alborzi Höhe (1,69 m und 57 kg)

Josie Maran hat eine Höhe von 5 Fuß und 5 Zoll, was für ein Modell nicht so schlecht ist. Und sie wiegt ungefähr 57 Kilo.

Er ist ein Mann mit Privatsphäre, da er nicht möchte, dass seine kleinen Details anderen bekannt werden. Aber wir haben ziemlich gute Details über seine Frau Josie Maran.

Beliebte Beiträge