Ali Velshi Frau: Wissen über sein Vermögen, Alter, Gehalt und Kinder — 2022


Verbreite die Liebe

Ali Velshi ist ein bekannter Kanadier Journalist und Fernsehnachrichtensprecher . Ali Velshi ist derzeit Stammgast bei NBC News, wo er als leitender Finanz- und Geschäftskorrespondent tätig ist.

Neben der Co-Moderatorin Stephanie Ruhle bedient er zusätzlich MSNBCs „Velshi & Ruhle“.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:29. Oktober 1969 (48 Jahre)
  • Ethnizität:Gujarati Indianer
  • Staatsangehörigkeit:kanadisch
  • Beruf:Rundfunkjournalist und Autor

Ali Velshi Frau - Lori Wachs und Kinder

Ali Velshi ist mit einer Geschäftsfrau und einem Hedgefondsmanager verheiratet Lori Wachs seit ungefähr einem Jahrzehnt.

Nach der erfolglosen Ehe mit der ersten Frau war Ali Velshi auf der Suche nach einem Seelenverwandten, als er Lori Wachs traf, die in seiner Show als Präsidentin von Cross Ledge Investments in Philadelphia zu Gast war.

Seitdem sind sie einander nahe gekommen und haben immense Liebe und Bewunderung für einander. Zusammen teilt das Paar drei Kinder, deren Identifikation noch nicht bekannt ist.

Sie haben all die Jahre ein glückseliges Eheleben mit immenser Liebe und Respekt für einander genossen.

Ali, gebürtig aus Nairobi, Kenia, wurde als Sohn der ehemaligen Politiker Murad Velshi und Mia Velshi geboren.

Sein Vater war Unternehmer und Immobilienentwickler in Kenia, bevor er nach Kanada zog, wo er als Mitglied einer liberalen Partei der gesetzgebenden Versammlung von Ontario diente.

Schnelle Information:

  • Eltern:Murad Velshi und Mila Velshi
  • Ehefrau:Lori Wachs
  • Kinder:3
  • Familienstand:Verheiratet

Aufgewachsen in Kanada, besuchte er die Northern Secondary School, wo er zum Schulpräsidenten ernannt wurde.

Später schrieb er sich an der Queen's University in Kingston, Ontario, ein und erhielt einen Abschluss in Religionswissenschaft. Während seines Studiums an der Universität machte er Schlagzeilen, indem er gegen die Reformpartei des Landes und Preston Manning protestierte.

Der gewaltsame Protest konnte jedoch seinen Ruf nicht zerstören, als er die Universität mit Auszeichnung verließ. Die Königin ehrte ihn 2016 mit der Ehrendoktorwürde.

Ali Velshi Alter - Größe: Wie groß ist der Journalist?

Ali Velshi ist groß und 179 cm groß. Ali ist ein Mann mit Großzügigkeit und Stil, dessen ein Blick ausreicht, um Frauen verrückt zu machen.

Er wurde mit subtiler Einfachheit und zeitlosem Aussehen gesegnet, das mit jeder Zeit gut wird.

Ali, der Herzensbrecher des Fernsehens, eroberte mit seinem süßen Lächeln das Herz von Millionen, als er zum ersten Mal in die Branche eintrat.

Seine markante Raffinesse, Anmut und Demut reichten aus, um die Damen zu sich zu ziehen.

Schnelle Information:

  • Höhe:179 cm (5 Fuß 9 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Mit einem schwelenden Auge, einem fesselnden Lächeln und einem ordentlichen Blick herrscht er über das Publikum, da es für immer seinen Blick auf den Bildschirm forderte.

Sein verträumtestes Lächeln und sein immergrünes Aussehen machten ihn bei jungen und erwachsenen Fans sehr beliebt.

Sogar in den späten 40ern ist er so jung wie immer für immer mit jugendlichem Aussehen, strahlender Haut und eifriger Energie. Von der Zeit unberührt, wird er mit der Zeit immer besser. Er hat auch stilvolle Looks von allen Fernsehpersönlichkeiten.

Für immer einen mühelosen, schlanken Anzug anziehen, verärgern sein cooler Sinn für Mode und sein elegantes Aussehen die Modekritiker nicht. Nicht nur mit dem Aussehen, sondern auch mit dem Geist und der Energie ist er wie jeder andere junge Mann. In seiner Freizeit vom Bahnhof ist Ali unterwegs und reist mit Freunden und der Familie.

Ali hat auch keine Sekunde Zeit, um Spaß mit seiner Co-Moderatorin Stephanie Ruhle am Set von MSNBC zu haben.

Ali velshi Professionelle Karriere: TV-Shows - MSNBCs Velshi & Ruhle

Derzeit arbeitet er bei MSNBC als Chefkorrespondent und Fernsehmoderator.

Zusammen mit Stephanie Rule präsentiert die ehemalige CNN-Nachrichtenreporterin die wöchentliche Business-Show „Velshi & Ruhle“.

Ali protestierte gegen Kanadas politisches System, während er noch Student an der Universität war, und zeigte leichte Hinweise auf einen bevorstehenden Fernsehjournalisten.

Im Laufe der Zeit hatte er das Glück, seine Karriere als Mitglied der American Political Science Association fortzusetzen.

In dieser Position diente er dem ehemaligen US-Repräsentantenhaus Lee H. Hamilton aus Indiana.

Karriere-Zeitleiste:

  • 1999:Moderator von Kanadas erstem Business-Spezialkanal Report on Business Television jetzt BNN
  • 2005-2006:Anker der CNN-Abendnachrichtensendung „The Situation Room“
  • 2013:Verließ CNN, um sich Al Jazeera America anzuschließen

Während seines Aufenthalts in Toronto begann er seine Rundfunkkarriere beim CTV-Flaggschiff CFTO als Reporter für allgemeine Aufgaben.

In den kommenden Jahren diente er CablePulse 24 als Reporter und Moderator sowie CityTV, seiner damaligen Schwesterstation.

Trotz der boomenden Fernsehkarriere in Toronto zog er in die USA, um eine Karriere als Journalist zu verfolgen.

Bald trat er der in New York ansässigen CNNfn-Station bei und trat in allen Netzwerkshows auf, darunter Street Sweep, Insights und 'The Money Gang with Pat Kiernan', bis das Netzwerk 2004 annulliert wurde.

Obwohl der Sender geschlossen war, wurde Ali in der Netzwerk-Morgensendung „Daybreak“ noch als Moderator und Nachrichtenreporter für das CNN-Hauptquartier eingesetzt.

In den folgenden Jahren unternahm er einen Roadtrip durch alle amerikanischen Bundesstaaten, um die finanziellen und monetären Fragen unter den Bürgern vor Ort zu erörtern.

In Anbetracht seiner Schwierigkeiten und seines Engagements für die Arbeit wurde er von CNN als Ersatzmoderator für Netzwerkshows wie „American Morning“ eingesetzt. In dieser Funktion berichtete er über die Netzabdeckung des Arctic National Wildlife Refuge und von Oil Sands of Canada. Er trat auch häufig bei Anderson Cooper 360 und American Morning auf und berichtete über die Finanzkrise 2008.

Nachdem er CNN verlassen hatte, trat er Al Jazeera America bei, um Gastgeber einer wöchentlichen Show „Real Money with Ali Velshi“ zu werden. Er blieb bis 2016 auf der Station, da danach das Netzwerk geschlossen wurde.

Zuletzt kam er als Geschäftskorrespondent und Moderator von NBC News und MSNBC zu MSNBC. Während seiner Amtszeit in der Station hat er über eine Vielzahl von Geschichten und aktuellen Nachrichten berichtet, darunter die Flüchtlingskrise in Syrien, wachsende Spannungen zwischen Russland und der NATO und die Beerdigung von Nelson Mandela.

Darüber hinaus arbeitet er als Mitglied für das staatliche Institut für auswärtige Beziehungen und den Economic Club of New York.

Er ist außerdem Mitglied der Treuhänder der Friedenskonsolidierungsorganisation „Seeds of Peace“ des Chicago History Museum.

Ali Velshi Vermögen und Gehalt

Ali Velshi ist ein kanadischer Journalist mit einem Nettowert von 5 Millionen Dollar. Ali Velshi hat ein riesiges Gehalt und auch bedeutende Anreize mit Boni.

Er hat fast zwei Jahrzehnte unruhig und fleißig in einem Teil des Medienriesen-Netzwerks gearbeitet und höchstwahrscheinlich ein riesiges Vermögen gesammelt.

Als CNN-Moderator und Nachrichtenreporter für die Hälfte seiner Karriere und jetzt MSNBCs Hauptgeschäftskorrespondent muss er möglicherweise kolossales Vermögen aus seiner blühenden Karriere gesammelt haben.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:5 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A