Allison Stokke Vermögen, heiß, fett, Freund, Wiki, Twitter, verheiratet, Ehemann


Verbreite die Liebe

Allison Stokkeist ein Amerikanischer Athlet, Fitness-Model und ehemaliger College-Stabhochspringer aus Kalifornien. Allison war eine Internet-Sensation, nachdem ihre Fotos vom Stabhochsprung viral wurden, aber wo ist sie heute? Scrollen Sie weiter, während wir durch den persönlichen, beruflichen und physischen Sexappeal des Stabhochsprungsterns reisen.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:22. März 1989 (29 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Stabhochspringer und Fitnessmodell

Familien- und Privatleben

Allison Stokke ist mit einem Mitsportler, Rickie Fowler, einem amerikanischen Golfstar seit Mai 2017, zusammen. Das Paar wurde zum ersten Mal bei einem Date beim MotoGP Grand Prix-Motorradrennen zusammen gesehen, da Allison und Rickie das wahre Highlight von Medien und Klatsch sind.



Was als Highschool-Sport begann, katapultierte Allison buchstäblich in eine Branche mit sportlichen Möglichkeiten und Ruhm. Geboren und aufgewachsen in einer Sportfamilie in Newport Beach, Kalifornien, hat ihr Bruder David auf nationaler Ebene Turner gespielt. Nachdem sie sich in der Turnerin versucht hatte, begann sie während ihres Studiums an der Newport Harbor High School mit dem Stabhochsprung und wurde bald als die beste junge Voltigiererin des Landes bekannt.



Schnelle Information



  • Eltern:Allan und Cindy Stokke
  • Mann:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Im Jahr 2004 brach Allison mit einem Sprung von 3,86 m den High-School-Neuling-Rekord in Amerika und markierte 2005 mit 4,11 m einen neuen Rekord im zweiten Jahr. Trotz ihres gebrochenen Beines gewann sie beim CIF California State Meet zweimal.

Sie belegte mit ihrem neuen Rekord von 4,14 m in der nationalen Highschool-Rangliste den zweiten Platz und belegte später in diesem Jahr acht Plätze bei der nationalen Juniorenmeisterschaft. Danach besuchte sie die University of California in Berkeley, um Soziologie mit einem Sportstipendium zu studieren.

Dort brach sie auch den Schulrekord für einen Neuling im Freien und drinnen mit einem Gewölbe von 4,11 m. 2011 erwarb sie einen B.A.-Abschluss in Soziologie und 2013 einen Master in Pädagogik.



Gerade als wir die frühere virale Alison so ziemlich vergessen hatten, machte sie mit ihrer neu gefundenen Liebe Schlagzeilen. Allison und Rickie haben am 23. April Bilder voneinander auf Instagram gepostet, was Spekulationen auslöste, dass die beiden miteinander ausgehen.

Und im Mai 2017 wurde klargestellt, dass Allison und Rickie ein Gegenstand sind. Beide sind häufig auf den Instagram-Seiten des jeweils anderen zu sehen. Außerdem können sie bei verschiedenen Veranstaltungen Hand in Hand gesehen werden. Die letzte war die PGA Tour und da sie offiziell Instagram sind, wird sie oft gesehen, wie sie mit ihrem Golf-Stud-Beau von Ort zu Ort hüpft.

Körpermaße und Lebensstil

Allison Stokke, eine Fitness-Junkie, hat ihren Körper straff und zerrissen gehalten. Sie ist eine Profisportlerin, aber ihre hinreißende Schönheit hat sie auch zum Fitness-Modellieren geführt.

Allison ist eine der sexiesten Sportlerinnen in sehr unkonventionellen Sportarten für Frauen, d. H. Stabhochsprung. Die 5'7''Bombe und die selbst gekrönte 'Königin des Strandkörpers' haben Instagram dominiert und dramatische und neidische Fotoshootings unter ihren 450.000 Followern geteilt.

Schnelle Information:

  • Höhe:170 cm (5 Fuß 7 Zoll)
  • Körpermaße:36-24-35 Zoll
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:57 kg

Der gebürtige Kalifornier ist sportlich und glühend heiß mit relativ breiten Schultern und schlankeren Hüften. Ihr attraktiver Körperbau hat die sogenannte umgekehrte Dreieckskörperform von 36-24-35 Zoll. Der atemberaubende Fitnessstar schreibt intensives Training und strenge Diätkontrolle zu, um ihren Körper in erstaunlicher Form zu halten.

Harte Arbeiten sind auf ihrem straffen, flachen Bauch mit einem Sixpack leise sichtbar. Die gefärbte Schönheit mit braunen Augen konnte sich mit ihrem großen sportlichen Können und ihrer auffälligen Schönheit in der von Männern geprägten Sportbranche behaupten.

Die Tatsache, dass das Foto der jungen Allison im Alter von 17 Jahren, das während eines Stabhochsprungwettbewerbs aufgenommen wurde, viral wurde, ist ebenfalls ein Pluspunkt. Eine riesige männliche Fangemeinde entstand, nachdem sie in einem weißen elastischen Unterhemd mit kurzen schwarzen Beinen auf diesem ikonischen Bild zu sehen war. Viele bewunderten ihre Körpermaße und ihre allgemeine Schönheit.

Professionelle Karriere

Allison Stokke muss noch ihr US-Olympia-Debüt geben, hat aber erfolgreiche High-School-Rekorde erzielt. Allison ist ein bekannter Name in der Welt des Stabhochspringens, der mit 15 Jahren den US-Titel gewann und im High-School-Turnier 12,5 Fuß sprang.

Als Allisons Foto online auftauchte und während eines Stabhochsprungwettbewerbs in New York aufgenommen wurde, nahm ihr Leben eine dramatische Wendung. Obwohl sie im Handumdrehen zu einem viralen Phänomen wurde, wollte sie in jungen Jahren keine solche Exposition. Leute von überall posteten und kommentierten das Foto, alles ohne ihre Zustimmung. Das Bild löste eine Diskussion über die Sexualisierung von Frauen im Sport und darüber aus, wie Sportlerinnen im Internet gesehen werden.

Karriere-Timeline

  • 2007-Rose wurde berühmt, nachdem ihr Foto im Internet aufgetaucht war
  • 2015-Begann ihren Nebenjob als Sport- und Fitnessmodel

Während ihres Abschlussjahres an der University of California jonglierte sie zwischen ihrem Studium und ihrem gewissenhaften Trainingsplan. Trotzdem wurde sie nationale und internationale beste Stabhochspringerin, die es zu schlagen gilt. Sie führte die Medaillentabellen und die Liga an und erlangte den Ruf einer todsicheren Konkurrentin.

Sie schaffte es erneut, ihren eigenen Rekord mit einem unglaublichen Sprung von 13 Fuß 6 3/4 Zoll zu brechen. Nach dem Wettbewerb ihrer Ausbildung strebte sie 2012 die Olympischen Spiele in London an. Sie zeigte jedoch keine gute Leistung und gehörte zu den 12 Stabhochspringern, die es nicht schafften, über die erste Höhenstange zu springen, die auf den US Olympics Trails gesetzt wurde. Auch 2016 konnte sie bei den Olympischen Spielen nicht beeindrucken.

Allison ist die 129. weibliche Stabhochspringerin auf der ganzen Welt. Sie wurde ein Sportswear-Model, das 2015 in Kampagnen für Athlete, Inc. & Nike und 2016 für Uniqlo vorgestellt wurde. Als Fitness-Model begann sie mit GoPro zu arbeiten und lieferte mithilfe der angebrachten Kamera Einblicke in ihre Voltigierhöhe Der Pol. Bis 2016 haben ihre GoPro-Videos auf YouTube über 6 Millionen Aufrufe erhalten.

Gehalt und Vermögen 2018

Allison Stokke Vermögenist 100.000 Dollar im Jahr 2018 nach Celebrity Net Worth. Sie wurde zu einer etwas abgeneigten Berühmtheit, nachdem ihr Image im Track-Outfit im Internet immens aufgetaucht war.

Allison, eine professionelle Stabhochspringerin und Fitness-Model, hat ihr Vermögen aus ihrer Karriere als Athletin sowie aus Kampagnen- und Produktwerbung verdient.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:100.000 Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge