Amabella Sophia Markert Alter, Wiki (DJ Pauly D Daughter) Schule, Wiki — 2022

Amabella Sophia Markert Alter, Wiki (DJ Pauly D Daughter) Schule, Wiki, BIo, Größe
Verbreite die Liebe

Vor einigen Jahren fand Pauly D heraus, dass er der Vater eines schönen Mädchens namens Amabella Sophia Markert ist. Obwohl die Tatsache die TV-Persönlichkeit ziemlich hart getroffen hat, sind die Szenen jetzt anders. Lassen Sie uns bis heute vorspulen, er ist ein stolzer Vater. Außerdem nannte er seine Tochter Amabella seine kleine Version.

Während seines Auftritts am Leben! Mit Kelly und Ryan Pauly bezeichnete ihre Tochter als 'Mini-Ich'. Pauly schwärmte über Amabella und sagte: 'Ich sehe sie an und ich sehe mich selbst.'

Laut Pauly verhält sich Amabella genauso wie er und ist auch ein Streichkriegsmeister. Sie versteckt Paulys Telefon, das er während seines Interviews mit Kelly und Ryan enthüllte. Obwohl Amabella sich genauso verhält wie ihr Vater, sieht sie Paulys Show Jersey Shore nicht.



Laut Pauly weiß Amabella, wer ihr Vater ist, darf seine Show aber nicht sehen, weil sie zu verfärbt ist.

Nun, Pauly ist wirklich in der Lage, seine Tochter großzuziehen. Das kleine Mädchen hat wirklich Glück, einen so fürsorglichen Vater an ihrer Seite zu haben. Pauly war jedoch schockiert darüber, dass er überhaupt eine Tochter namens Amabella hatte. Trotzdem liebt er jetzt sein kleines Mädchen. Dinge ändern sich!

Amabella hat zweifellos einen fürsorglichen und reichen Vater an ihrer Seite. Aber wer ist ihre Mutter? Die 39-jährige TV-Persönlichkeit ist aufgrund seiner Party- und Husky-Natur sehr beliebt. Tatsächlich hatte Pauly einen One-Night-Stand mit einer Frau namens Amanda Market in Las Vegas, Nevada. Amanda ist die Mutter von Paulys Tochter.

Hier bekommt Amabella Markert als Nachnamen.

Erfahren Sie hier mehr über Amabella Sophia Markert.

Amabella Sophia Markert Alter: 6 Jahre

Amabella Sophia Markert wurde im Jahr 2016 geboren und hat am 16. Mai Geburtstag. Ab sofort ist sie 6 Jahre alt. Ihr Vater Pauly D war 32 Jahre alt, als sie geboren wurde.

Wikipedia

Sie wurde in New Jersey, USA geboren. Ihrer Mutter Amanda Markert wurde 1988 auch in den USA geboren.

Amanda hatte einen One-Night-Stand in Las Vegas, der schließlich zu Amabellas Empfängnis führte. Ihre Mutter kommt aus New Jersey. Amanda hat auch ein weiteres Kind, einen Sohn namens Mikey aus ihrer früheren Beziehung.

[kpo_related_url url = 'pauly-d-baby-mama-amanda-markert-alter-wiki-amabella-sophia-markert']

DJ Pauly D Daughter - Schule, Größe

Pauly Ds Tochter wurde in New Jersey als gesundes Baby geboren. Im Alter von 6 Jahren sind die Details zu Größe und Gewicht von Amabella derzeit nicht verfügbar.

Außerdem ist nicht bekannt, ob Amabella eine Schule besucht oder nicht. Pauly D ist eine Social-Media-Sensation und debütiert sehr oft in den Schlagzeilen. Amabella wird jedoch bei öffentlichen Veranstaltungen und Interviews selten mit ihrem Vater gesehen.

Obwohl Pauly offen darüber spricht, wie nahe er Amabella ist, kommt er selten mit ihr zu öffentlichen Veranstaltungen und Interviews. Ihr Vater ist eine reiche TV-Persönlichkeit mit Millionen auf seinem Konto. Kein Wunder, dass Amabella eine anspruchsvolle Schule besucht.

Amabella Sophias Vater DJ Pauly D - Vermögen

Der 39-jährige TV-Persönlichkeit und Discjockey Pauly D verdient mit seinen TV-Shows und Mikrofonen enorm viel. In der ersten Staffel von Jersey Shore verdiente er rund 200 Dollar pro Woche. Ab sofort verdient er rund 150.000 US-Dollar pro Folge von Jersey Shore.

Gemäß cheatsheet.com Pauly hat ab 2019 ein geschätztes Nettovermögen von 30 Millionen US-Dollar.