Amanda Cerny Bio - Alter, Freund, Vermögen, Größe, Maße, Wiki


Verbreite die Liebe

Amanda Cerny ist eine amerikanische Social-Media-Sensation und Fernsehschauspielerin. Amanda Cerny, eine allgemein anerkannte YouTuber, wurde Hollywood-Künstlerin.

Sie ist vor allem für ihre Zusammenstellung frischer Videos in massiven Hit-Singles und Platten berühmter Aufnahmekünstler und Popsänger bekannt.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:26. Juni 1991 (Alter 27)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:YouTuber, Schauspielerin

Amanda Cerny Familie: Freund

Amanda Cerny ist derzeit mit dem in Österreich geborenen Fitness-Model und YouTuber Johannes Bartl zusammen.



Zuvor war sie in einer Beziehung mit Dane Cook und es wurde auch gemunkelt, dass sie sich mit Sänger Justin Bieber zusammengetan hat.



Amanda, zuletzt eine Social-Media-Influencerin, wurde in Pittsburgh, Pennsylvania, geboren und ist dort aufgewachsen. Als Kind wurde sie von einer älteren Schwester, Samantha, begleitet, als sie in Südflorida aufwuchs.

Cerny ist auch mit dem Halbgeschwister Nick Bateman gesegnet, einem in Burlington, Ontario, ansässigen Schauspieler und Model. Als sie 8 Jahre alt war, pendelte sie in fünf verschiedene Bundesstaaten, da die Familie ständig in mehrere Bundesstaaten abwandert.

Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Mann:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Nachdem sie den größten Teil ihrer Kindheit in den südlichsten angrenzenden Bundesstaaten der USA verbracht hatte, zog sie nach Los Angeles, wo sie anschließend eine Karriere im Showbiz verfolgte.

Während ihres Aufenthalts in Florida schrieb sie sich an der Florida State University ein, nachdem sie kurz die High School abgeschlossen hatte. Intellektuell und scharfsinnig studierte Cerny Internationale Angelegenheiten, um den Karriereweg voranzutreiben.

Der Leidenschaft und Intensität der Kampfkünste folgend, nahm sie am Sportkurs teil, bis sie einen schwarzen Gürtel im Karate hielt, während sie auch am akademischen Kurs arbeitete.

Leider hat sie ihr Studium nicht so kurz nach der Einschreibung abgeschlossen, dass Cerny die Schule abgebrochen hat, um als Model zu arbeiten. Sie hat sich jetzt eine feste Karriere im Geschäft als YouTuber und Schauspielerin etabliert.

Wunderschön und erfolgreich, es wäre ein ziemlicher Anfang, wenn sie mit ihrer hochkarätigen romantischen Beziehung zu riesigen Stars aus Hollywood nicht für Aufsehen gesorgt hätte.

Sie hatte anfangs eine geheime Beziehung zu Dane Cook, einem Komiker und Schauspieler, der nicht öffentlich wurde, nachdem das Paar auf Hawaii gesehen wurde.

Die Beziehung dauerte jedoch nicht lange, nachdem sich das Paar getrennt hatte. Nicht lange nach der Trennung von Dane wurde sie mit Popsänger Justin Bieber gesehen, der sich kürzlich von Selena Gomez getrennt hatte.

Es wird gemunkelt, dass Cerny jetzt mit Johannes Bartl zusammen ist, da sie fast überall geschnappt wurden, um PDA-Momente zu erleben. Zusammen haben sie auch in zahlreichen Weinvideos mitgewirkt.

Vor der Beziehung zu Bartl hatte sie kurzzeitig Begegnungen mit Logan Paul und King Bach.

Amanda Cerny, Größe, Gewicht, Körpermaße

Amanda Cerny ist eine brünette Bombe mit umwerfendem Aussehen und kurvenreicher Figur.

Mit einer Körpergröße von 5 Fuß 6 Zoll macht sie eine himmlische Göttin mit einer charismatischen Gesichtsstruktur und einem Sanduhrkörper, der zu verlockend ist, um ihn zu übersehen.

Ohne Zweifel ist Amanda mit 21,7 Millionen Followern auf Instagram und 2,3 Millionen Abonnenten auf YouTube die größte weibliche Social-Media-Influencerin und YouTube-Star.

Intellektuell, kreativ und engagiert ist sie weit mehr als nur ein hübsches Gesicht. Mit umwerfend schönen Looks, strahlendem Teint und einem beruhigenden Lächeln ist sie ein Inbegriff für koketten Sexappeal.

Schnelle Information:

  • Höhe:5 Fuß 6 Zoll (170 cm)
  • Körpermaße:34-24-34 Zoll
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:56,5 kg

Die 27-Jährige hat eine schillernde Präsenz, ein beeindruckendes Aussehen und eine scharfe Persönlichkeit, die sie zur jüngsten weiblichen YouTube-Sensation macht. Sie ist auch dafür bekannt, ein stilvolles Statement und einen Sinn für Mode abzugeben.

Als Fitness-Guru ist es nicht verwunderlich, dass sich die YouTuber durch eine entsprechende Trainingsroutine und Übungen wie Kniebeugen und Gewichtheben in einer tollen Form gehalten hat.

Außerdem liebt Amanda es, zu trainieren und mit Freunden abzuhängen. Als kontaktfreudige und lebenslustige Person entspannt sie sich ständig am Strand und feiert bis spät in die Nacht mit engen Freunden und Hollywood-Biggies.

Amanda Cerny: Professionelle Karriere, Filme, Modeling & Vine Videos

Amanda Cerny ist ein angesehener YouTube-Star und Fitness-Model. Obwohl sie auf allen Social-Media-Websites beliebt ist, wird sie in Vine, einer 6-Sekunden-Video-App, bei weitem am meisten gefeiert und geliebt.

Karriere-Zeitleiste:

  • Erzielte nationalen Ruhm als äußerste weibliche Social-Media-Influencerin und Instagram-Sensation mit über 21,7 Millionen Followern
  • Gründung eines Videospieldienstes namens Zeus, der 2018 auf den Markt kommen soll
  • Früher arbeitete er als Model renommierter Marken wie Nike, Ubisoft, Beasts by Dre und ist jetzt das Frühlingsmodell für Guess
  • Sie ist auch für ihre Comedy-Sketche bekannt und hat sich mit anderen Social-Media-Stars wie Logan Paul King Bach und Juanpa Zurita zusammengetan, um dem Publikum kreative und frische Skizzen anzubieten. Bis heute hat sie bereits über 3000 Comic-Sketche veröffentlicht
  • 2011: Im Playfold der Oktoberausgabe des Playboy Magazine als Playmate des Monats aufgeführt
  • Nach ihrer Popularität und ihrem Ruhm unterschrieb das Health and Wellness Magazine ihren Beitrag auf dem Cover des Magazins
  • Amanda hat mit hochkarätigen und angesehenen Medienhäusern wie Millennial Films, Paramount, Universal, Comedy Centrals und NBC zusammengearbeitet
  • Erschien in einer wiederkehrenden Comedy-Fernsehserie 'Adam Devines House Party', die auf Comedy Central ausgestrahlt wurde
  • Weiter erschien in einer Comedy-Reality-Show „The Hollywood Puppet S.show

Amanda Cerny Vermögen & Gehalt

Amanda Cerny schätzt, dass das Nettovermögen angeblich 500.000 US-Dollar beträgt, was durch eine erfolgreiche Karriere erreicht wurde. Mit ihrem Jahresgehalt unter Verschluss ist es ein Beweis dafür, dass die Schauspielerin ihr großes Vermögen durch Schauspielerei, Modeling und

Unbestritten ist es das Engagement und das Engagement von Amanda, das in so jungen Jahren ihren weltweiten Ruhm und Erfolg erlangte.

Es ist nicht verwunderlich, dass sie von Menschen aus der ganzen Welt bewundert und geschätzt wird.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:500 Tausend Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge