Waves Ntshanga Alter: Wie alt ist er? — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Waves Ntshanga Biografie enthüllt
  2. Sein Vermögen aufgedeckt
  3. New Waves Ehefrau: Ist er verheiratet?
  4. New Waves Instagram
  5. Waves Ntshanga Alter: Wie alt ist er?

Das Alter von Amaza Ntshanga war oft ein wichtiges Diskussionsthema. Lass uns alles über ihn herausfinden.

Ntshanga ist ein südafrikanischer Radiomoderator und professioneller MC. Als Radiomoderator hat er im Laufe seiner Karriere über bedeutende exklusive Veranstaltungen berichtet. Amazon hat bei der Preisverleihung 2013 auch den Umhlobo Wenene FM MTN Radio Award für seine herausragenden Leistungen gewonnen.

Waves Ntshanga Biografie enthüllt

Laut Ntshangas Biografie Wochen nach unten , geboren und aufgewachsen in der schönen Stadt King Willams Town, Eastern Cape, Südafrika.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Amaza Ntshanga (@ndinguamaza)

Somit können wir seine Staatsangehörigkeit als Südafrikaner bestätigen. Amaza ist auch dafür bekannt, die berühmte Show 'Best Midday Show of 2013' namens SkijiLanga zu veranstalten.

Sein Vermögen aufgedeckt

Amaza Ntshangs harte Arbeit als TV-Persönlichkeit hat es ihm ermöglicht, ein Vermögen vonrund 500 Tausend Dollar.

Allerdings fehlen derzeit genaue Zahlen zu seinem Verdienst, die in Kürze aktualisiert werden. Im Moment haben wir keine Ahnung von seinem Gehalt als Radiomoderator.

New Waves Ehefrau: Ist er verheiratet?

Ntshanga ist derzeit mit einer südafrikanischen Sängerin verlobtZahara.

Das Paar ist seit mehr als zwei Jahren verlobt und teilt zwei entzückende Kinder. Wir sind jedoch nicht in der Lage, die Namen ihrer Kinder und andere Details im Zusammenhang mit dem materiellen Leben des MC zu kennen.

New Waves Instagram

Amaza ist auf Instagram aktiv als ich kann winken .

Ihm folgen derzeit über 36.000 Follower auf Instagram. Die Radio-Persönlichkeit lädt Bilder seiner Familie auf Instagram hoch.

Darüber hinaus bleibt er auch auf Twitter unter dem Benutzernamen von . aktiv @amazantshanga . Amaza hat etwa 1747 Follower auf Twitter.

Waves Ntshanga Alter: Wie alt ist er?

Amazas Alter im Jahr 2021 scheint ungefähr zu sein30-40 Jahre alt.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Amaza Ntshanga (@ndinguamaza)

Wir konnten sein genaues Datum von beiden nicht finden. Ehrlich gesagt wirkt er auf seinen Bildern nicht zu alt. Der MC wurde in Eastern Cape, Südafrika, geboren. Er begann seinen Journalismus, als er ein Medienstudium am Boston Multiple Campus begann. Dort hatte Amaza Ntshanga die Gelegenheit, im Lagerradio auf Sendung zu sein.


Hinweis: Wenn Sie Probleme mit der Genauigkeit der Seite haben, können Sie uns eine E-Mail an[E-Mail geschützt]