Amerikanischer Verlag Marston Hefner Wiki, Größe, Familie und Vermögen


Verbreite die Liebe

Marston Hefner Wiki: Der amerikanische Verleger Hugh Marston Hefner war die treibende Kraft hinter dem Beginn des berüchtigten Männer-Lifestyle- / Unterhaltungsmagazins „Playboy“.

Hugh wurde 1953 zusammen mit seinen Mitarbeitern gegründet und war Chefredakteur des Playboy-Magazins, das für seine vollbusigen Models, Mittelfalten und halbnackten Fotos bekannt ist.

Hugh wurde als Sohn der in Nebraska geborenen Grace Caroline Hefner und Glenn Lucius Hefner in Chicago geboren und finanzierte das Magazin mit einem Darlehen von 1.000 USD von seiner Mutter, die Lehrerin war.



Aufgewachsen besuchte er die Sayre Elementary School und dann die Steinmetz High School, beide in seiner Heimatstadt Chicago. Nachdem er als Autor für die Zeitung der US-Armee (1944-1946) gearbeitet hatte, studierte er an der University of Illinois und machte 1949 seinen Abschluss.





Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Zuhause süßes Zuhause #atthemansion

Ein Beitrag von geteilt Hugh M. Hefner (@hughhefner) am 18. Dezember 2015 um 11:25 Uhr PST

Und nur vier Jahre später stellte Hefner 1950 die Menschheit dem „Playboy“ -Magazin vor und machte das 1.000-Dollar-Unternehmen erfolgreich zu einer der gefragtesten und beliebtesten Marken in der Geschichte.



Laut der Wiki-Seite von Hugh Marston Hefner - nachdem er 1949 sein Doppel-Nebenfach in Kreativer Kunst und Schreiben erworben hatte, absolvierte er einen Abschlusskurs an der Northwestern University, der jedoch später abgebrochen wurde.

Marston Hefner Höhe - 1,75 m (5 Fuß 9 Zoll)

Hugh Marston Hefner, der ultimative Casanova aller Zeiten, war 5 bis 9 Zoll groß. Hefner strahlte große körperliche Anziehungskraft mit schwelender Schärfe und jungenhaftem Charme aus und war immer von wunderschönen, vollbusigen und kurvenreichen Frauen umgeben.

Der 1926 geborene Hugh Marston Hefner lebte 91 Jahre lang farbenfroh und verstarb am 27. September 2017 friedlich aus natürlichen Gründen in seinem Haus in Holmby Hills, Kalifornien.

Familie Marston Hefner

Die Familie von Hugh Marston Hefner ist sicherlich eine der größten und bekanntesten der Welt. Mit vier Kindern, drei Frauen und einer Reihe von Freundinnen war Hefner während seines letzten Atems von seinen Lieben umgeben.

Mit der steigenden Nachfrage und Anerkennung des „Playboy“ -Magazins wurde Hefner zum Synonym für die Marke und sein verschwenderischer Lebensstil und seine wilde Partygewohnheit, zusätzlich dazu, dass er ein Damenmann war, wurden in der Presse stark bekannt gemacht.

Vor seiner Zeit als Frauenheld heiratete Hefner 1949 seine erste Frau, Mildred Millie Williams, und begrüßte 1952 zwei Kinder, ein Mädchen namens Christie (geb. 1952) und einen späteren Sohn namens David.

Nachdem seine erste Ehe 1958 zusammengebrochen war, machte er sich selbst zum Mann der Stadt, ein Lebensstil, den er oft in seiner eigenen Zeitschrift und in seinen Fernsehshows beschrieb. Nach Jahrzehnten wilder Saufen, nächtlicher Partys und herumlungern heiratete Hefner 1989 erneut mit Playmate Kimberley Conrad, seinem 36-jährigen Junior.

Mit Kimberley begrüßte er zwei Söhne, Cooper (* 1991) und Marston Glen (* 1990). Hefner und Kimberly blieben 21 Jahre lang verheiratet, hatten sich jedoch vor 11 Jahren getrennt und ihre Scheidung wurde 2010 abgeschlossen.

Einige seiner berühmten Partner sind unter anderem Bridget Marquardt, Tina Marie Jordan, Brande Roderick, Kendra Wilkinson, die Zwillinge Sandy & Mandy Bentley und Holly Madison.

Marston Hefner und sein Vermögen - 43 Millionen US-Dollar

Das Nettovermögen von Hugh Marston Hefner wurde zum Zeitpunkt seines Todes auf rund 43 Millionen US-Dollar geschätzt. Überlebte vier Kinder und eine 33-jährige Frau, den lebenslangen Frauenheld Hefner hinter dem Playboy-Imperium und High-End-Immobilien.

Von der ersten Ausgabe des Magazins an, in der Marilyn Monroe im Dezember 1953 Nacktbilder zeigte, um die Marke zu einem globalen Netzwerk von Playboy-Clubs auszubauen, lebte er eine Legende und einen luxuriösen Lebensstil in einem verschwenderischen Herrenhaus, in dem er und seine Playboy-Freunde wilde Partys feierten Leben.

Er hat sein Unternehmen nicht nur in Clubs und andere Unterhaltungsshows eingebunden, sondern war auch der Schöpfer und Star von 'The Girls Next Door' auf E! Netzwerk.

Beliebte Beiträge