Amir Arison Alter, Vermögen, verheiratet, Frau, Freundin, Größe, Gehalt


Verbreite die Liebe

Amir Arisonist ein amerikanischer Schauspieler, der in arbeitet Fernsehen, Theater und Filme . Amir Arison wird am besten für seine Rolle in der NBC-Krimi-Serie „The Blacklist“ als Aram Mojtabai wahrgenommen.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:24. März 1978 (40 Jahre)
  • Ethnizität:Israelisch-amerikanisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Darsteller

Familien- und Privatleben

Amir Arisonist nicht verheiratet & wurde bis heute nicht mit einem Mädchen in Kontakt gebracht. Amirs Dating-Leben wird sicherlich das Herz des Publikums schmerzen, da nur begrenzte Informationen über diese Dinge durchgesickert sind.



Er wurde in St. Louis, Missouri, USA, geboren und ist eines von zwei Kindern von Ron Arison und Zipora „Zipi“ Kittman. Beide Eltern stammen aus Israel und sind vor Amirs Geburt in die USA gezogen. Er ist der jüngere Bruder von Maya Arison, der mit einer Person namens Jonathan verheiratet ist.



Schnelle Information:



  • Eltern:Ron Arison und Zipora 'Zipi' Kittman
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Amir ist in seinem Bildungshintergrund nicht besonders hervorgehoben. Sein Liebesleben ist flach und derzeit Single. Es gibt keine Aufzeichnungen über seine früheren Beziehungen oder Freundinnen. Es ist jedoch ziemlich unglaublich, dass der hübsche Kerl mit keinem Mädchen einen romantischen Kontakt hatte. Oder wir können sagen, dass er seine Mrs. Perfect vor dem Medienradar versteckt und bald plant, einen Knoten zu knüpfen.

Körpermaße und Lebensstil

Amir Arison zieht die Zuschauer mit seinem maskulinen Körper und seinem heißen Brotgesicht an. Steht mit ansprechender Größe und sanfter Persönlichkeit, hat sein unschuldiger Gesichtszauber das Herz zahlreicher Frauen unwissentlich aufgehalten.

Amir ist derjenige mit den ansprechendsten Körpermerkmalen und der punktgenauen Schauspielerei. Er ist 6 Fuß groß und wiegt 78 Kilo, was seiner Körperstatistik angemessen zu sein scheint. Sein seidig schwarzes Haar, seine ausdrucksstarken braunen Augen und sein paniertes Gesicht unterschieden ihn von den anderen.



Schnelle Information:

  • Höhe:6 Fuß (1,82 m)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:78 kg (171 lbs)

Als selbsternannter Fitnessfan besitzt er einen äußerst attraktiven sportlichen Körpertyp. Er erscheint in einem sauberen, polierten Look und hat großen Respekt vor Frauen und ist auch eine feministische Unterstützerin. Er ist ein Nichtraucher und bevorzugt eine Diät, die ein Minimum an Kalorien enthält. Sein Lieblingsfarbton ist schwarz und erscheint oft mit einer Jacke, die mit Freizeithemden zusammenarbeitet.

In seiner Freizeit liebt Amir Outdoor-Sportarten wie Golf, Basketball und Fußball. Genießt kostspielige Hobbys, liebt es ebenso, mit Eltern zu kuscheln und oft mit ihnen zu wundervollen Urlaubsreisen zu reisen. Er lockt eine gekühlte Flasche Hefeweizen und köstlichen Hüttenkäse an und betrachtet NBA-Playoffs als sein Fernsehvergnügen.

Professionelle Karriere

Amir Arison begann seine Karriere mit Bühnenarbeiten und debütierte 2003 im Fernsehen. Ein Jahr nach einem Kampf bekam er schließlich eine Debütrolle in Spielfilmen im Film „Day Zero“ als Schicht.

Amir war immer auf der Suche nach einer Karriere als Schauspieler und begann in seiner frühen Karriere, in Theaterproduktionen zu arbeiten. In den Produktionen „Omnium Gatherum“ und „Modern Orthodox“ erhielt er einen Stern. Darüber hinaus war er auch mit der Off-Broadway-Show „Aftermath“ verbunden. Als Mitglied der Sunshine Series im Jahr 2009 trat er seitdem in zahlreichen Theaterwerken auf.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2003:Mit einer Seifenoper „Guiding Light“ einen Eintrag im Fernsehen gemacht
  • 2007:Debüt auf der großen Leinwand mit dem Film 'Day Zero'
  • (2009-11):Spielte Dr. Manning in der Rechtsserie 'Law & Order: Special Victims Unit' des USA Network.
  • (2012-13):Besetzung in der Web-Serie „H +: The Digital Series“ als Dr. Gurveer
  • (2013-heute):Erscheint in der NBC-Serie 'The Blacklist'

Amir sprach über seine Fernsehkarriere und gab sein Debüt mit der CBS-Seifenoper „Guiding Light“ als Armande. Anschließend trat er in mehreren Serien wie 'The Jury', 'Hope & Faith', 'NCIS', 'Homeland', 'True Justice', 'Zero Hour', 'Major Crimes' und 'Marvin Marvin' auf. Seine wiederkehrenden Rollen sind 'Law & Order: Special Victims Unit', 'Dallas' und 'H +'. Derzeit spielt Amir Special Agent Aram Mojtabai in der NBC-Serie The Blacklist. “

2007 wurde ein jahrelanger Wunsch dieses vielversprechenden Schauspielers mit der Rolle in dem Film „Day Zero“ unter der Regie von Bryan Gunnar Cole Wirklichkeit. Im selben Jahr wurde er in 'The Visitor' als Mr. Shah und 'Anamorph' als Profiler besetzt. Anschließend trat er in Filmen wie 'Ich hasse Valentinstag', 'Today's Special', 'Vamps', 'A Friggin 'Christmas Miracle' und 'Jane Wants a Boyfriend' auf.

Vermögen und Gehalt 2018

Amir Arison VermögenIst in der Gegend 5 Millionen Dollar mit hohen Rollen in TV-Serien. Amir spielte in den Erfolgsserien „Law & Order“ und „The Visitor“ und baute plötzlich sein Vermögen auf, wo mehr andere große und kleine Filmprojekte gleichermaßen dazu beitrugen.

Amir hat bereits genug Vermögen gemacht, um sich solch luxuriöse Wünsche von ihm leisten zu können. Seit langem mit der Schauspielerei verbunden, hat er all diese Dollars auf seiner eigenen Fahrt nach Hollywood angehäuft.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:5 Millionen US-Dollar (ungefähr)

Beliebte Beiträge