Ana Kasparian Ehemann - Erfahren Sie mehr über ihr Alter, Gehalt und Vermögen


Verbreite die Liebe

Ana Kasparian ist Amerikanerin politischer Kommentator , Universitätssprecher und ein gefeierter Schriftsteller. Ana Kasparian bricht die neuesten politischen Angelegenheiten und nationalen Themen zusammen, die das nationale Publikum dazu bewegen, sich auf die Online-Show „The Young Turks“ einzustimmen.

Seit 2008 ist sie Co-Moderatorin. Neben der Arbeit an liberalen Kommentaren und Nachrichtensendungen auf YouTube war sie auch an der Fernsehwiedergabe von „The Point“ im aktuellen Fernsehen beteiligt.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:7. Juli 1986 (32 Jahre)
  • Ethnizität:Armenisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Political Pundit, Talkshow-Moderator und Dozent

Ana Kasparian Familie: Ehemann & Kinder

Ana Kasparian ist seit zwei Jahren mit Christian Lopez verheiratet, einem professionellen Baseballspieler und Model.



Das Paar war so sehr ineinander verliebt, dass es nicht auf einen festgelegten Termin im September 2016 warten und ein Jahr zuvor fliehen konnte, um auf einer Geschäftsreise seine Gelübde auszutauschen.



Ana, gebürtig aus Northridge, Los Angeles, wurde als Sohn der armenischen Eltern Misak Kirakos Kasparian und Zabel Kasparian geboren.

Ihre familiären Großeltern, die 1915 einen Völkermord an den Armeniern erlebten, waren aus Armenien nach LA ausgewandert und lebten seitdem in der Stadt.

Schnelle Information:



  • Eltern:Misak Kirakos Kasparian und Zabel Kasparian
  • Mann:Christian Lopez
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Verheiratet

Sie wuchs im armenischen Clan in Reseda auf und war während ihrer Kindheit nicht mit englischem Jargon vertraut. Sie besuchte den Kindergarten, ohne ein Wort Englisch zu lernen.

Mit der Zeit wurde ihr bewusst, dass sie Englisch schnell lernte und fernsah, insbesondere in der Sesamstraße, einer pädagogischen Fernsehserie, die Ana eine große Hilfe war.

Mit 3 Jahren begann sie mit dem Ballett und setzte es 16 Jahre lang professionell fort. Während dieser Zeit besuchte sie die Valley Alternative Magnet High School im San Fernando Valley und schrieb sich seit ihrem Abschluss im Jahr 2004 an der Northridge Center California State University ein.

2007 erwarb sie einen Abschluss in Bachelor of Arts, Journalismus von CSUN und drei Jahre später den Master of Political Science.

Es ist mehr als zwei Jahre her, seit Ana eine glückselige Ehe mit Christian Lopez geschlossen hat, einem Baseballspieler in der Minor League, dem Model und dem Schauspieler.

Das Paar hatte sich kurz verabredet, bevor es nach einer offenen Verlobung anstelle einer öffentlichen Zeremonie durchgebrannt war.

Ihr Verlobungsvorschlag war eher eine Fantasie, Christian schnitzte 'Will You Marry Me' in einen Kürbis, auf den Ana mit 'Yes' antwortete.

Sie hielten während einer Reise eine intime Hochzeitszeremonie ab und organisierten später eine weitere Hochzeit. Diesmal war es öffentlich, dass TYT-Co-Moderator Cenk Uygur zu Gast war.

Ana Kasparian Alters-, Größen- und Körpermaße

Ana Kasparian ist zweifellos eines der großartigsten Fernsehgesichter der Gegenwart.

Mit einer schelmischen Gesichtsstruktur, faszinierenden Augen und einem süßen Lächeln ist sie ein absoluter Wahnsinn und die Besessenheit des nationalen Publikums.

Ana ziert seit fast Jahrzehnten den Fernsehbildschirm und zeigt ihren witzigsten Sinn und ihr außergewöhnliches Talent.

Sie bezieht die Gene aus der armenischen Abstammung und hat ein subtiles, aber kühnes Aussehen, das die Zuschauer verrückt nach ihr macht.

Man kann sie jedoch nur bewundern, da eine Schönheitsbombe nicht mehr verfügbar ist, wenn man bedenkt, dass sie von Promi-Star und Hunk Christian genommen wird.

Schnelle Information:

  • Höhe:161 cm (5 Fuß 3 Zoll)
  • Körpermaße:37-27-35 Zoll
  • Plastische Chirurgie:Ja
  • Gewicht:N / A

Selbstbewusst und kurvig ist diese zierliche Brünette absolut makellos und folgt ihrer natürlichen Schönheit, ergänzt durch strahlende Haut, schwelende schwarze Augen und ein schillerndes Aussehen.

Gesegnet mit der Gesichtsstruktur der Elfen, kommt sie in einem kompletten Paket von Schönheit mit dem Gehirn, abgesehen von der Tatsache, dass sie einen Nasenjob hatte.

Im Gegensatz zu anderen Prominenten versteckte sie sich nicht vor einer künstlichen Schönheitsoperation, sondern war öffentlich damit konfrontiert, öffentlich einen Nasenjob zu haben.

Angesichts der herzlichen und lebenslustigen Persönlichkeit, die Ana unter ihrem Aussehen hat, ist es keine Überraschung, dass sie ständig um die Welt reist.

Kürzlich verheiratet, verbringt sie ihre Ausfallzeit damit, einen romantischen Paarmoment zu genießen und an den exotischen Ort in den USA zu ziehen.

Ana Kasparian Professionelle Karriere: Nachrichtensendung „Die jungen Türken“

Ana Kasparian erlangte die nationale Aufmerksamkeit mit der Ausstrahlung des Online-Nachrichtenschuhs „The Young Turks“. Sie hat sich auch eine widerstandsfähige Karriere als Schriftstellerin gemacht und bemerkenswerte Kolumnen in mehreren Nachrichtenmagazinen veröffentlicht, darunter 'The New York Times'.

Nach Abschluss des Bachelor-Studiums in Journalismus an der California State University machte sich Ana auf den Weg zum Schreibtisch eines Produzentenassistenten des in der Heimatstadt ansässigen CBS-Radio-Nachrichtensenders KFWB, dessen Nachfolger KNX war. Der Mainstream-Job hat sie jedoch nicht dazu gebracht, in einem nicht reagierenden Umfeld zu arbeiten, in dem sie die für sie wichtigen Nachrichten und Geschichten nicht preisgeben konnte. Um den Weg aus dem Nachrichtensender zu finden, wollte sie das Masterstudium studieren.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2007: Beitritt zur Familie der jungen Türken als Anker
  • 2013: Dozent für Rundfunkjournalismus an der California State University in Northridge
  • 2014: Erscheinte häufig in der Show von „Take Part Live“ als Gast und Co-Moderator

2008 trat sie der progressiven Online-Nachrichtensendung „The Young Turks“ im Sirius Satellite Radio bei, nachdem sie kurz als Anker gedient hatte. Neben Co-Moderatorin Cenk Uygur begann sie, Nachrichten über die aufkommenden politischen Themen, die Popkultur und den Lebensstil in den Staaten sowie auf der ganzen Welt zu verbreiten. Zunächst als Marketingmanagerin unter Vertrag genommen, beeindruckte Ana das Thema der Show, den Dissidenten gegen gesellschaftliche Perspektiven auszusetzen, und sie deckte schließlich On-Air-Segmente ab.

Darüber hinaus präsentierte sie die TYT University zunächst gemeinsam mit Jayar Jackson und später mit John Iadarola, um die Probleme der Universitätsstudenten anzugehen. TYT beauftragte sie auch mit einer Panel-basierten Show „The Point“, in der Ana als Hauptmoderatorin auftrat, zusammen mit Dave Rubin, einem politischen Experten, dem Schauspieler Hank Chena und dem Fußballspieler Drew Carter.

Mit einer blühenden Karriere in der Rundfunkbranche erweiterte sie ihr Unternehmen, schrieb offene Leitartikel und Kolumnen für die Online-Nachrichten „Raw Story“ und hielt einen Vortrag über Journalismus an der California State University. Im Herbst 2013 wechselte sie an die Northridge Centered University, von wo aus sie zuvor einen Abschluss als Journalistin erworben hatte und seitdem die Studenten über Rundfunkjournalismus unterrichtet.

Abgesehen davon, dass sie in den Räumlichkeiten der Universität für ihre bestimmenden Vorlesungen gefeiert wird, ist sie landesweit beliebt für ihre Reden zu Konferenzen und politischen Veranstaltungen wie der Eröffnungsrede des Staates Los Angeles für Frauen und Mädchen am USC und Politifest an der UCLA. Ihre Keynote-Kolumnen und Artikel haben auch das Cover renommierter Verlage wie der New York Times und des Time Magazine verbessert.

Ana Kasparian Vermögen und Gehalt

Ana Kasparian ist eine politische Kommentatorin mit einem Nettowert von 2 Millionen Dollar. Während ihr Jahresgehalt noch überprüft wird.

Angesichts ihres noblen Lebens und ihrer luxuriösen Ferien scheint es, als würde sie ein hohes Gehalt erhalten, wenn sie als Co-Moderatorin von „The Young Turks“ arbeitet.

Die meiste Zeit ihres Lebens war sie eine ausgesprochene politische Expertin und Medienexpertin, die brennende Themen aus der ganzen Welt brachte.

Ihr Bestreben, als Dozentin an der Universität zu arbeiten und Kolumnen für verschiedene Magazine zu schreiben, hat teilweise dazu beigetragen, ihr Vermögen zu stärken.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:2 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge